Neue limitierte S - Serie von Hanhart

Diskutiere Neue limitierte S - Serie von Hanhart im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; So es gibt ein Update. Sie kommt noch vor Weihnachten. Auf die Vorstellung müsst ihr aber dann noch leider etwas warten, ich möchte da was...
Matthias1984

Matthias1984

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
878
Ort
Graz
So es gibt ein Update. Sie kommt noch vor Weihnachten.
Auf die Vorstellung müsst ihr aber dann noch leider etwas warten, ich möchte da was Besonderes machen. Ich denke das hat sie verdient und hoffe es wird sich lohnen.
Freu mich schon sooo
LG
Matthias
 
Max01

Max01

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
373
Ort
Salzburg/ Österreich
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Uhr, im Newsletter ist gestanden,
alle Uhren die bis zum 18. Dezember gekauft werden, kommen vor Weihnachten bei den neuen Besitzern an.

LG
Markus
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.789
Ort
Ostfriesland
Das ist eine sehr schöne Uhr. Die Datumsindikation ist der Avionik entliehen. Schaut Euch mal einen Höhenmesser an.
Ist halt ein klassisches Fluginstrumenten-Design.

Mir gefällt es sehr gut.

Axel
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.573
Ort
NRW
Da kann ich mich Axel nur anschließen, sehr schöne Uhr.

Überhaupt ist mir Hanhart sympathisch.
 
Matthias1984

Matthias1984

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
878
Ort
Graz
Ja, die sind gegroundet worden.
Mal schauen was passiert mit den Schüsseln :)
Matthias
 
Matthias1984

Matthias1984

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
878
Ort
Graz
Hallo nochmal,
Sie ist gerade eingetroffen. Das Päckchen ist noch zu, aber ihr werdet dabei sein wenn ich es öffne. Aber dauert noch etwas, obwohl es mir extrem schwer fällt :(
LG
Matthias
 
Denis.Hauser

Denis.Hauser

Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
5
Ort
Furtwangen im Schwarzwald
Ich habe meiner Hanhart mal ein schwarzes Strapcode Super Engineer Type I spendiert, da ich mehr auf Stahlarmbänder stehe. Ich finde sie sieht so auch richtig gut aus. Man muss aber die original dünnen Federstege aus dem Hanhart Lederarmband verwenden, da man mit den dicken Strapcode Federstegen sonst mit dem massiven Endlink des Bandes nicht mehr richtig gut am Gehäuse vorbei kommt, obwohl da auch schon etwas Material am Gehäuse abgenommen wurde um da schon von Haus aus etwas mehr Platz zu schaffen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zimmi

Zimmi

Dabei seit
03.05.2018
Beiträge
9
Ort
06667 Weißenfels
Ich finde die Uhr wirklich sehr schön. Mir persönlich gefällt die SK 60 GMT am besten. Das Gelb setzt einen schönen Akzent. Ich denke durch die Zeiger fühlen sich einige an Damasko erinnert. Ich habe mir erst vor 2 Wochen eine wunderschöne Hanhart Primus Carrier Pilot zugelegt. Gesehen, Angelegt, für top befunden und mitgenommen!
Viel Freude mit Deiner schönen Uhr! :klatsch:
 
Matthias1984

Matthias1984

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
878
Ort
Graz
Ja, die SK 60 GMT gefällt; hat sich ein Member schon dieses Modell bestellt und Lust, ein paar Bilder hier vorzustellen? :super:
Ich habe sie schon vor Weihnachten bekommen. Aber ihr müsst leider noch ein kleines bisschen auf die Vorstellung warten...
LG
Matthias
 
S

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
648
Ich habe meiner Hanhart mal ein schwarzes Strapcode Super Engineer Type I spendiert, da ich mehr auf Stahlarmbänder stehe. Ich finde sie sieht so auch richtig gut aus. Man muss aber die original dünnen Federstege aus dem Hanhart Lederarmband verwenden, da man mit den dicken Strapcode Federstegen sonst mit dem massiven Endlink des Bandes nicht mehr richtig gut am Gehäuse vorbei kommt, obwohl da auch schon etwas Material am Gehäuse abgenommen wurde um da schon von Haus aus etwas mehr Platz zu schaffen.
Gerader Anstoß des Bandes auf runden Anstoß des Gehäuses wird immer schlimm aussehen. Hier leider keine Ausnahme. Mit der Optik könnte "Ich" nicht leben.
 
G

GIL80

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
2
Die Hanhart S 105 OE in ihrer natürlichen Umgebung. Keine Saab, aber mit Turbine und auch schon 50 Jahre am Buckel. Außerdem ist auch in diesem Luftfahrzeug die gleiche Borduhr verbaut.

7E9D7F8C-D0F7-4C05-8C09-8D91E2A727D0.jpeg
0AC0F229-9A6F-4801-97E7-D66C4D8D6DA3.jpeg
 
Thema:

Neue limitierte S - Serie von Hanhart

Neue limitierte S - Serie von Hanhart - Ähnliche Themen

  • Neue limitierte Hanhart S-Serie

    Neue limitierte Hanhart S-Serie: Ups sorry, das Posting zu dem Thema gab es wohl schon, leider nicht vorher gesehen, kann ggf. wieder gelöscht werden. (Wie könnte man ein Posting...
  • Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen

    Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen: Die Antea back to bauhaus ist eine Neuinterpretation unserer Antea Klassik Linie, die wir seit 1937 bauen. Zum 100-jährigen Jubiläum des...
  • [Erledigt] Kemmner 'Vintage-Chrono' limitiert neu, verklebt und ungetragen

    [Erledigt] Kemmner 'Vintage-Chrono' limitiert neu, verklebt und ungetragen: Moin! Ich verkaufe meinen limitierten Kemmner 'Vintage-Chrono'. Die Uhr ist neu, verklebt und ungetragen, siehe auch Bilder. Der Chrono wurde...
  • [Erledigt] CARTIER Ballon Bleu 36mm, Bicolor Rose Gold/Stahl., limitierte Serie, wie neu

    [Erledigt] CARTIER Ballon Bleu 36mm, Bicolor Rose Gold/Stahl., limitierte Serie, wie neu: Zum Verkauf kommt: CARTIER BALLON BLEU 36mm, Stahl - Rose Gold, mit dem seltenen lachsfarbenen perlmutt Zifferblatt. Besonders passend zum...
  • [Erledigt] STOWA Flieger Black Forest Edition 1 limitierte Serie - Nr. 14/200 - neu & ungetragen

    [Erledigt] STOWA Flieger Black Forest Edition 1 limitierte Serie - Nr. 14/200 - neu & ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, hin und wieder erfordert das Leben größere finanzielle Investitionen die leider nicht mit Uhren zu tun haben. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben