Neue limitierte S - Serie von Hanhart

Diskutiere Neue limitierte S - Serie von Hanhart im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Von Hanhart gibt es wieder etwas neues mir gefallen die Uhren sehr gut: Saab Uhren - Hanhart Chronographen LG Markus
live_for_this

live_for_this

Tatsächlich sehr instrumental und die Schließe finde ich scharf, fast schon avangardistisch.

Die Uhren selber sind jetzt nicht so meins, werden sich aber mit Sicherheit verkaufen.
Ziemlich konsequente Umsetzung des Cockpit-Themas.

M

majetco

Bis auf das 3er Datum gefallen sie mir auch echt gut! Größe passt auch perfekt

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Sieht für mich nach 08/15 aus. Optisch könnten die Uhren auch von irgendeinem Micro- bzw. Picobrand sein.

PeterPan1980

PeterPan1980

Ich finde die SK 60 GMT mit den gelben Zeigern richtig schön. Ein wenig Designanleihen sind erkennbar und dennoch ist diese Uhr mehr als eigenständig.
Hanhart, gut gemacht!

R. D. LeBay

R. D. LeBay

Gesperrt
Ganz nett, weckt bei mir aber keinen Kaufreiz.
Kann mir mal bitte jemand den Sinn des 3-Tage Ausschnitts beim Datum erklären? IWC hatte das bei der Mark XVII auch mal und auch da hab' ich's nicht begriffen.

Frank0815

Frank0815

Ok, ok. Ich freue mich grundsätzlich eigentlich immer, wenn es bei Hanhart etwas vorwärts geht :super:

Aber als Thema eines verhältnismäßig alten "Feuerstuhles" des österreichischen Bundesheeres zu huldigen . Hm :hmm: Oje...

Wohl was für echte Fans und Kenner der entsprechenden Materie.

Das "Feature" des seltsam ausgeschnittenen Datumsfensters -um sich dadurch das aktuelle Datum auch sofort trotz ungünstig stehendem

Minutenzeiger herleiten zu können- (anscheinend essenziell überlebenswichtig im Einsatz) betrachte ich als keinen Mehrwert zum hohen Preis einer

Beeinträchtigung der Optik des Ziffernblattes.

Die Uhr für sich gesehen finde ich soweit ok - mit "normal" Datum und ohne den Background sogar ganz ok :super:

Elschaffo

Elschaffo

Ich finde vorallem den 3 Zeiger sehr gelungen. :super: Und für unter 1k€ zum Vorverkauf auch preislich noch vollkommen im Rahmen. Hanhart ist ein extrem sympathischer Hersteller mit tollen Uhren die leider etwas unter dem „Radar“ laufen.

E

ErzengelG

Ganz nett, weckt bei mir aber keinen Kaufreiz.
Kann mir mal bitte jemand den Sinn des 3-Tage Ausschnitts beim Datum erklären? IWC hatte das bei der Mark XVII auch mal und auch da hab' ich's nicht begriffen.
Damit zitieren sie das Layout von Höhenmessern in Flugzeugen. Da ist die Ablesbarkeit bei jeder Zeigerstellung zwingend erforderlich.

altimeter - Google-Suche

Parameter

Parameter

Gefallen mir die Uhren.:super:
Und wem eine Sinn 556 vom Zifferblatt her zu öde ist, wird hier doch fündig...für mich eine schöne Alternative.:klatsch:

Z

ZeroKelvin

Sehr hübsche Uhr. Leider ein paar mm zu klein für mich :(

hpwald

hpwald

Hübsche Uhr, aber die Längen- und Breitenangabe verwirren mich etwas, wenn ich gerade nicht alles falsch gemacht habe liegt das irgendwo im Mittelmeer?:hmm:
Das würde dann gar nicht passen.

E

ErzengelG

Ich lande mit Google Maps bei Hanhart. Einfach in folgender Form eingeben:
48°02'35"N 8°8'11"E

henwilk

henwilk

Uuuhps ! Im ersten Moment dachte ich...... ne neue DAMASKO !?
Aber wohl nur wegen der Zeiger etc. ;-)

Gruss
henwilk

henwilk

henwilk

Natuerlich...weiss ich doch.....ich trag grad eine (Pionieer One), also genauer gesagt trag ich sie dauerhaft schon seit mehreren Wochen.

DAMASKO war wohl nur so ein unkontrollierbarer psychologischer "erster Eindruck Effeckt"..... ;-)

Gruss
henwilk

Thema:

Neue limitierte S - Serie von Hanhart

Neue limitierte S - Serie von Hanhart - Ähnliche Themen

• Neue limitierte Hanhart S-Serie

Neue limitierte Hanhart S-Serie: Ups sorry, das Posting zu dem Thema gab es wohl schon, leider nicht vorher gesehen, kann ggf. wieder gelöscht werden. (Wie könnte man ein Posting...
  • Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen

Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen: Die Antea back to bauhaus ist eine Neuinterpretation unserer Antea Klassik Linie, die wir seit 1937 bauen. Zum 100-jährigen Jubiläum des...
  • [Erledigt] Kemmner 'Vintage-Chrono' limitiert neu, verklebt und ungetragen

[Erledigt] Kemmner 'Vintage-Chrono' limitiert neu, verklebt und ungetragen: Moin! Ich verkaufe meinen limitierten Kemmner 'Vintage-Chrono'. Die Uhr ist neu, verklebt und ungetragen, siehe auch Bilder. Der Chrono wurde...
  • [Erledigt] CARTIER Ballon Bleu 36mm, Bicolor Rose Gold/Stahl., limitierte Serie, wie neu

[Erledigt] CARTIER Ballon Bleu 36mm, Bicolor Rose Gold/Stahl., limitierte Serie, wie neu: Zum Verkauf kommt: CARTIER BALLON BLEU 36mm, Stahl - Rose Gold, mit dem seltenen lachsfarbenen perlmutt Zifferblatt. Besonders passend zum...
  • [Erledigt] STOWA Flieger Black Forest Edition 1 limitierte Serie - Nr. 14/200 - neu & ungetragen

[Erledigt] STOWA Flieger Black Forest Edition 1 limitierte Serie - Nr. 14/200 - neu & ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, hin und wieder erfordert das Leben größere finanzielle Investitionen die leider nicht mit Uhren zu tun haben. Wenn...