Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761

Diskutiere Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wollte ja in Österreich bestellen, war allerdings schon zwei Wochen vor dem Release ausverkauft,
nanda

nanda

Ich sehe leider nichts. :hmm: Sind die Bilder auf einem Cloudspeicher?

Uhrlo

Uhrlo

Gasbenson; auch von mir Glückwunsch zur tollen black MM und allzeit viel Freude mit ihr:super:

captcha

captcha

@ Gasbenson: Herzlichen Glückwunsch zum wirklich wunderschönen Neuzugang - "wear in in good health!"... :super:

Gasbenson

Gasbenson

Hab vor einer Woche extrem günstig meine allererste Sumo überhaup aus der Schweizer Bucht geschossen.
Bisher hat mich die Grösse davor abgehalten, denn bei 44mm ist bei mir eigentlich Schluss;)

Fazit:
Rundherum stimmige, wunderschöne und geniale Uhr!
Die Sumo trägt sich subjektiv kleiner als zB ne 44er Pam - wirst überrascht sein.

Da ich gestern die black MM bekommen habe, wird mich die Sumo in Richtung Schwager verlassen und dann hol ich mir dafür den black Chrono.

Plaggy

Plaggy

Die Sumo geht eigentlich von der Größe her noch, weil sie nach unten abfällt. Bisher hatte ich sie aber nur mal Testweise am Stahlband am Arm, aber die Alte. Wenn ich das so vergleiche, dürfte sich am Gehäuse wenig bis nichts verändert haben.

Uhrlo

Uhrlo

So meine SLA 035 ist mir nun auch sicher, kommt aus Österreich und wurde heute versandt. Mal sehen wann sie eintrifft, bin schon sehr gespannt.

S

Stocki1990

So meine SLA 035 ist mir nun auch sicher, kommt aus Österreich und wurde heute versandt. Mal sehen wann sie eintrifft, bin schon sehr gespannt.
Also 1 der 3 vorhergesehenen für Österreich ergattert? ☺ Ich muss noch überlegen, ob ich zuschlagen soll oder nicht.

Thema:

Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761

Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs

Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs: Ich habe soeben eine neue Seiko Uhr auf Facebook entdeckt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich um ein komplett neues Modell handelt...
  • Neue Uhr: SEIKO PROSPEX Samurai Zimbe No. 9 Limited Edition #SRPD13K

Neue Uhr: SEIKO PROSPEX Samurai Zimbe No. 9 Limited Edition #SRPD13K: Eine neue (natürlich limitierte) Samurai Zimbe steht in den Startlöchern. Nach Angaben der Facebbookfanpage „Seiko Diver“ kommt die Uhr am...
  • [Reserviert] Seiko Samurai SRPD03K1 Prospex "Dawn Grey" Neu Limited Edition.

[Reserviert] Seiko Samurai SRPD03K1 Prospex "Dawn Grey" Neu Limited Edition.: Hallo liebe Freunde, verkaufe eine 8 stunden getragene und 4 Tage alte aber noch immer nagelneue Seiko Samurai SRPD03K1 Limited Edition. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPC49K1 Black Turtle Limited Edition neu

[Erledigt] Seiko Prospex SRPC49K1 Black Turtle Limited Edition neu: Hi, biete meine ungetragene Seiko Prospex SRPC49K1 Black Turtle NEU hier an. Gekauft im Februar in der Seiko Boutique Hamburg. Sie muss für...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver SLA017 Limited Edition - Neu und verklebt

[Erledigt] Seiko Prospex Diver SLA017 Limited Edition - Neu und verklebt: Liebe Forumsmitglieder, Ich biete hier die Neuauflage der ersten Seiko Taucheruhr, die Seiko Prospex Diver SLA017 Limited Edition zum Verkauf...