Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761

Diskutiere Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; ..jetzt wird wohl die Auslieferung sich dann in den April verschieben. ( SLA 035)
Avocado

Avocado

..jetzt wird wohl die Auslieferung sich dann in den April verschieben.
( SLA 035)

L

Lombak

...in zwei Wochen ist April, hab Geduld ;-)

nanda

nanda

Tolle Uhr. Vorhin kam bei mir auch DHL vorbei. Genügend Bargeld für den Zoll hatte ich natürlich nicht. Kartenzahlung selbstverständlich nicht möglich. Dann eben morgen. :face:

M

Mathieu

Dann hast du Glücklicher nicht lange mit dem Bestellfinger gezögert und wirst am Ende neben dem besseren Preis mit der schnelleren Lieferung belohnt.

Mein Geld ist seit zwei Monaten ohne Gegenleistung unterwegs...

Aber derweilen freue ich mit dir auf morgen 😉 !!

nanda

nanda

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es am Ende nicht an. ;-)

Avocado

Avocado

Tolle Uhr. Vorhin kam bei mir auch DHL vorbei. Genügend Bargeld für den Zoll hatte ich natürlich nicht. Kartenzahlung selbstverständlich nicht möglich. Dann eben morgen. :face:
Wahnsinn... mach unbedingt Bilder.
Mein Juwelier hat nun such geschlossen...
Ich platz bald...
Band wartet schon...

Anhänge

Gasbenson

Gasbenson

Hast hoffentlich dazugelernt!.....niemals ohne Bares;)

Capone

Capone

Themenstarter
Wahnsinn... mach unbedingt Bilder.
Mein Juwelier hat nun such geschlossen...
Ich platz bald...
Band wartet schon...

Wie ist das crafter? Bin auch noch am suchen nach einem passenden Armband, hab schon überlegt ob ich mir ein pvd mesh bestelle, insgeheim hoffe ich ja das strapped ein angepasstes schustert

Plaggy

Plaggy

Also ich würde niemals das Crafter mit der Nötigung zu der Klopper-Schließe dem soften Silikon vorziehen, dass Seiko inzwischen mit der MM ausliefert 🤷‍♂️

M

Mathieu

Mir gefällt der Stil des Originalbandes einfach nicht an der MM. Bei der Turtle trage ich es gerne...
Dazu kommt, es ist einfach nicht schwarz genug bzw wirkt so matt/stumpf.

captcha

captcha

...ich werde an meine schwarze MM300 das original Waffle-Strap ("DE39AZ") montieren und die silberne Dornschließe durch eine schwarze Schließe ersetzen. Das Seiko Waffle-Strap ist zwar etwas steif, dafür aber schön schwarz und eben von Seiko (das Waffle-Strap von Dagaz trägt sich zwar deutlich angenehmer, ist aber einen Tick heller - habe beide Bänder gerade miteinander verglichen). So oder so: Nun muß die Schöne erst einmal bei uns eintreffen... ;-)

Thema:

Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761

Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs

Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs: Ich habe soeben eine neue Seiko Uhr auf Facebook entdeckt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich um ein komplett neues Modell handelt...
  • Neue Uhr: SEIKO PROSPEX Samurai Zimbe No. 9 Limited Edition #SRPD13K

Neue Uhr: SEIKO PROSPEX Samurai Zimbe No. 9 Limited Edition #SRPD13K: Eine neue (natürlich limitierte) Samurai Zimbe steht in den Startlöchern. Nach Angaben der Facebbookfanpage „Seiko Diver“ kommt die Uhr am...
  • [Reserviert] Seiko Samurai SRPD03K1 Prospex "Dawn Grey" Neu Limited Edition.

[Reserviert] Seiko Samurai SRPD03K1 Prospex "Dawn Grey" Neu Limited Edition.: Hallo liebe Freunde, verkaufe eine 8 stunden getragene und 4 Tage alte aber noch immer nagelneue Seiko Samurai SRPD03K1 Limited Edition. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPC49K1 Black Turtle Limited Edition neu

[Erledigt] Seiko Prospex SRPC49K1 Black Turtle Limited Edition neu: Hi, biete meine ungetragene Seiko Prospex SRPC49K1 Black Turtle NEU hier an. Gekauft im Februar in der Seiko Boutique Hamburg. Sie muss für...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver SLA017 Limited Edition - Neu und verklebt

[Erledigt] Seiko Prospex Diver SLA017 Limited Edition - Neu und verklebt: Liebe Forumsmitglieder, Ich biete hier die Neuauflage der ersten Seiko Taucheruhr, die Seiko Prospex Diver SLA017 Limited Edition zum Verkauf...