Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761

Diskutiere Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade gesehen und ich finde vor allem die all Black MM300 sehr interessant. Zu den Limitierungen habe ich keine Zahlen gefunden, außer zur SLA035...
Capone

Capone

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
243
Gerade gesehen und ich finde vor allem die all Black MM300 sehr interessant. Zu den Limitierungen habe ich keine Zahlen gefunden, außer zur SLA035 welche wohl auf 600 Stück begrenzt sind.

Link SLA035:SLA035



DE2FFD15-9A43-4655-8B1C-635172C7B7E0.jpeg
 
M

Milanese

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
447
Ort
Wien
Laut dieser Seite sind die anderen beiden mit 7000 bzw. 3500 Stück limitiert.
Edit: Danke @MartlRS fürs Korrekturlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
10.034
Ort
Marburg
600 weltweit bedeutet ca. 50 für Deutschland. Maximal. Der Run ist eröffnet.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
4.360
Ort
Westerwald
Die Sumo ist mit abstand die coolste in dem Trio.
Eventuell eine Überlegung, je nach Preis und Verfügbarkeit. Wobei 7.000 ja im Grunde keine Limitierung ist.

Edit: Wobei ich gerade sehen das die Lünette schwarz/grau ist. Das muss man mal live sehen. Da hätte mir All-Black-Inlay besser gefallen.
Edit2: Was auch interessant ist, ist das neue Band bei der Sumo. Wenn man da die Bandreferenz rausbekommt, wäre das ne tolle Option für die anderen Sumo-Modelle (neu wie alt) für ein passendes Silikonstrap.
 
P

Pauly

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
716
Ort
Wurster Nordseeküste
Danke fürs Teilen. Ich war gerade drauf und dran mir einen neuen Diver als täglichen Begleiter zu ordern, aber die Marinemaster bringt mich echt auf Ideen. Alle sehr lecker.
 
Capone

Capone

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
243
Hat jemand schon etwas zu den Preisen gefunden?

die sumo fand ich auf den ersten Blick auch sehr schön, auf den zweiten Blick störte mich dann doch die verschiedenen Lume Varianten, vintage auf den Indizies und normaler Lume auf dem Zeiger
 
Capone

Capone

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
243
Die sumo soll 695 Euro kosten

specs:


Product Specifications

Drive system : Mechanical self-winding (with manual winding)
Caliber No : 6R35
Case Material : Stainless steel Hard coating
Glass Material : Sapphire glass
Band Material : Silicon
Lumibrite : Needle, Index
Accuracy : +25/-15 seconds a day (when static)
Waterproof : 200m
Size : W 52.6mm × H 45mm × T 12.9mm
Weight : 127g

also von den specs ist alles beim alten :)
 
M

munichrocks

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
135
Den Chrono gibt's bei Unger.
 
Thema:

Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761

Neue Limited ProspeX: SLA035 - SPB125 - SSC761 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs

    Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs: Ich habe soeben eine neue Seiko Uhr auf Facebook entdeckt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich um ein komplett neues Modell handelt...
  • Neue Uhr: SEIKO PROSPEX Samurai Zimbe No. 9 Limited Edition #SRPD13K

    Neue Uhr: SEIKO PROSPEX Samurai Zimbe No. 9 Limited Edition #SRPD13K: Eine neue (natürlich limitierte) Samurai Zimbe steht in den Startlöchern. Nach Angaben der Facebbookfanpage „Seiko Diver“ kommt die Uhr am...
  • [Reserviert] Seiko Samurai SRPD03K1 Prospex "Dawn Grey" Neu Limited Edition.

    [Reserviert] Seiko Samurai SRPD03K1 Prospex "Dawn Grey" Neu Limited Edition.: Hallo liebe Freunde, verkaufe eine 8 stunden getragene und 4 Tage alte aber noch immer nagelneue Seiko Samurai SRPD03K1 Limited Edition. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPC49K1 Black Turtle Limited Edition neu

    [Erledigt] Seiko Prospex SRPC49K1 Black Turtle Limited Edition neu: Hi, biete meine ungetragene Seiko Prospex SRPC49K1 Black Turtle NEU hier an. Gekauft im Februar in der Seiko Boutique Hamburg. Sie muss für...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver SLA017 Limited Edition - Neu und verklebt

    [Erledigt] Seiko Prospex Diver SLA017 Limited Edition - Neu und verklebt: Liebe Forumsmitglieder, Ich biete hier die Neuauflage der ersten Seiko Taucheruhr, die Seiko Prospex Diver SLA017 Limited Edition zum Verkauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben