Neue Limited Prospects: SLA035 - SPB125 - SSC761

Diskutiere Neue Limited Prospects: SLA035 - SPB125 - SSC761 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; ..sorry ..klar...:klatsch::wand:
M

Mathieu

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
130
Ich geb's auf mit euch Jungs hier drinnen 😝

Die SLA035!!!!!!!!
 
msX99

msX99

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
441
Ort
Großraum München
Und Niemand jammert bei dieser MM300 wegen dem fehlendem „Marinemaster“-Schriftzug :D
Nein, ich hab nur das Jammern aufgehört und akzeptiere die Marktsituation. Was für mich schlicht und ergreifend heißt, mich zu freuen, die letzte echte Mariemaster (SBDX017) bei meinem Konzi bekommen zu haben und damit die neue Flut an deutlich teueren Nachfolgemodellen und LEs über mich hinwegziehen lassen zu können.

Ich gebe aber zu, bei der SLA035 auch überlegt zu haben.
 
Jenze

Jenze

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
147
Ab wann wird die SLA035 ausgeliefert? War das nicht Anfang Februar ...?
 
Capone

Capone

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
220
Einen weiteren Vorgeschmack zur kommenden sumo, Bild aus der Seiko Passion FB Gruppe geliehen

162B9F93-CA01-433E-83F2-0263AB5C3E66.jpeg
 
M

munichrocks

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
116
Danke! Hab die heute vorbestellt.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
4.279
Ort
Westerwald
Nicht unschick. Den Chrono hatte ich so nicht auf dem Schirm, eventuell mal live angucken.
Preislich passt der auch ganz gut für Limited, Solar und DLC :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
16.264
Ort
Bayern
Naja, gegenüber der Serienverpackung einer MM ist die gezeigte doch schon ein großer Fortschritt.

Gruß
Helmut
 
M

Mathieu

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
130
Nicht dass mir Boxen allgemein wichtig wären und das bekannte Muster der schwarzen Boxen mit wechselnden farbigen Akzenten, wie bei PADI, Dawn Grey undund schlecht ist...

Aber das Spielkind in mir fühlt sich bei besonderen Uhren (hier: Limitierung) durch unnötige Gimmicks oder besondere Gestaltung zusätzlich gebauchtätschelt.
 
Thema:

Neue Limited Prospects: SLA035 - SPB125 - SSC761

Neue Limited Prospects: SLA035 - SPB125 - SSC761 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Seiko Presage Prestige Line 2020 Limited Edition [SPB127J1/SPB131J1/SPB129J1]

    Neue Uhr: Seiko Presage Prestige Line 2020 Limited Edition [SPB127J1/SPB131J1/SPB129J1]: Gerade darüber gestolpert und hier noch nicht gesehen. Die drei stück sind jeweils auf 1964 Stück limitiert und ab Februar verfügbar. Seiko...
  • Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black

    Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black: Partitio Vintage Limited Black, limitiert auf 100 Exemplare, wahlweise mit braunem, hellbraunem oder schwarzem Vintage Lederarmband. Anbei die...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5635C-4ER rot 35 Jahre Limited Edition,neu, mit voller Garantie

    [Erledigt] Casio G-Shock DW-5635C-4ER rot 35 Jahre Limited Edition,neu, mit voller Garantie: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!! Diese schöne und nagelneue DW-5635C im Fullset mit voller Garantie darf mich wieder verlassen. Der...
  • Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition

    Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 43,5mm WaDi: 300m Werk: 798 (SW 330-1) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 17.200 €...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

    Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 Stück à 960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...
  • Ähnliche Themen

    Oben