Neue Limited Prospects: SLA035 - SPB125 - SSC761

Diskutiere Neue Limited Prospects: SLA035 - SPB125 - SSC761 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade gesehen und ich finde vor allem die all Black MM300 sehr interessant. Zu den Limitierungen habe ich keine Zahlen gefunden, außer zur SLA035...
Capone

Capone

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
220
Gerade gesehen und ich finde vor allem die all Black MM300 sehr interessant. Zu den Limitierungen habe ich keine Zahlen gefunden, außer zur SLA035 welche wohl auf 600 Stück begrenzt sind.

Link SLA035:SLA035



DE2FFD15-9A43-4655-8B1C-635172C7B7E0.jpeg
 
M

Milanese

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
411
Ort
Wien
Laut dieser Seite sind die anderen beiden mit 7000 bzw. 3500 Stück limitiert.
Edit: Danke @MartlRS fürs Korrekturlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.784
Ort
Marburg
600 weltweit bedeutet ca. 50 für Deutschland. Maximal. Der Run ist eröffnet.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
4.279
Ort
Westerwald
Die Sumo ist mit abstand die coolste in dem Trio.
Eventuell eine Überlegung, je nach Preis und Verfügbarkeit. Wobei 7.000 ja im Grunde keine Limitierung ist.

Edit: Wobei ich gerade sehen das die Lünette schwarz/grau ist. Das muss man mal live sehen. Da hätte mir All-Black-Inlay besser gefallen.
Edit2: Was auch interessant ist, ist das neue Band bei der Sumo. Wenn man da die Bandreferenz rausbekommt, wäre das ne tolle Option für die anderen Sumo-Modelle (neu wie alt) für ein passendes Silikonstrap.
 
P

Pauly

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
709
Ort
Wurster Nordseeküste
Danke fürs Teilen. Ich war gerade drauf und dran mir einen neuen Diver als täglichen Begleiter zu ordern, aber die Marinemaster bringt mich echt auf Ideen. Alle sehr lecker.
 
Capone

Capone

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
220
Hat jemand schon etwas zu den Preisen gefunden?

die sumo fand ich auf den ersten Blick auch sehr schön, auf den zweiten Blick störte mich dann doch die verschiedenen Lume Varianten, vintage auf den Indizies und normaler Lume auf dem Zeiger
 
Capone

Capone

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
220
Die sumo soll 695 Euro kosten

specs:


Product Specifications

Drive system : Mechanical self-winding (with manual winding)
Caliber No : 6R35
Case Material : Stainless steel Hard coating
Glass Material : Sapphire glass
Band Material : Silicon
Lumibrite : Needle, Index
Accuracy : +25/-15 seconds a day (when static)
Waterproof : 200m
Size : W 52.6mm × H 45mm × T 12.9mm
Weight : 127g

also von den specs ist alles beim alten :)
 
captcha

captcha

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
332
Ort
BaWü
...und hier noch eine Preis-Info zur schwarzen MM300 (Quelle: monochrome-watches.com):

2848801
 
M

munichrocks

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
116
Den Chrono gibt's bei Unger.
 
Thema:

Neue Limited Prospects: SLA035 - SPB125 - SSC761

Neue Limited Prospects: SLA035 - SPB125 - SSC761 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Seiko Presage Prestige Line 2020 Limited Edition [SPB127J1/SPB131J1/SPB129J1]

    Neue Uhr: Seiko Presage Prestige Line 2020 Limited Edition [SPB127J1/SPB131J1/SPB129J1]: Gerade darüber gestolpert und hier noch nicht gesehen. Die drei stück sind jeweils auf 1964 Stück limitiert und ab Februar verfügbar. Seiko...
  • Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black

    Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black: Partitio Vintage Limited Black, limitiert auf 100 Exemplare, wahlweise mit braunem, hellbraunem oder schwarzem Vintage Lederarmband. Anbei die...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5635C-4ER rot 35 Jahre Limited Edition,neu, mit voller Garantie

    [Erledigt] Casio G-Shock DW-5635C-4ER rot 35 Jahre Limited Edition,neu, mit voller Garantie: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!! Diese schöne und nagelneue DW-5635C im Fullset mit voller Garantie darf mich wieder verlassen. Der...
  • Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition

    Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 43,5mm WaDi: 300m Werk: 798 (SW 330-1) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 17.200 €...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

    Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 Stück à 960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...
  • Ähnliche Themen

    Oben