Neue Kollektion: Chopard Alpine Eagle

Diskutiere Neue Kollektion: Chopard Alpine Eagle im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Countdown auf der Homepage ist noch nicht mal abgelaufen (aktuell bei 18 Stunden und 11 Minuten), doch schon tauchen die ersten Live-Bilder im...
I

IchausZH

Themenstarter
Der Countdown auf der Homepage ist noch nicht mal abgelaufen (aktuell bei 18 Stunden und 11 Minuten), doch schon tauchen die ersten Live-Bilder im Uhrforum auf (aus dem Schaufenster in der Zürcher Bahnhofstrasse):

9+XViHxWTGGnxoXQNwSOIw.jpgeNlR2vVhSzGpNOWBw5LZ0Q.jpgCwxvPkCZRlqXfr7A488zvg.jpgMG3gJH0kRSiTpBHLZgnInQ.jpg

Erhältlich sicher in 41mm, 36mm, Zifferblätter in blau und grau, Gehäuse in Stahl (Lucent Steel A223), Bicolor, und Gold.

Wasserdicht bis 100m.
Uhrwerk 01.01-C bzw. 09.01-C (41mm bzw. 36mm)
Gangreserve 60h bzw. 42h

Preislich liegt die blaue in 41mm gemäss GQ (siehe Link unten bei 12'900 USD).

Link GQ: The 12 Ways to Really Start Dressin' This Fall

Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Schön und schön teuer. Gefällt mir bis auf das Datum gut. Das wäre mir bei 6 Uhr unter Verzicht auf den Index lieber.

TimeWarp

TimeWarp

Im Moment scheint Genta Design ja schwer angesagt. :hmm:

T

tbickle

Wenn man eine AP RO, eine PP Perlboot und eine Hublot Classic Fusion einen Nachmittag lang zusammen mit ein paar Backsteinen im Betonmischer rotieren lässt, kommt am Ende diese Uhr dabei heraus. ;-)

Gruß

Leopan

Leopan

Namen,Marken...... sind Schall und Rauch.

Möchtegern AP. römische überdimesionierte Ziffern und ein fehl platziertes Datum !🤡

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Oha die find ich irgendwie richtig geil:oops: Glücklicherweise hoher Listenpreis...
Ich mag Chopard. Die Preise nicht. Eine richtig gute Alternative ist die Emile Chauriet Ice Cliff, die ein fast identisches Thema aufgreift und mit wirklich guter Verarbeitung und geradezu sensationellen Listenpreis punktet:

2682432

oder mit PVD-Beschichtung:

2682435

Gruss,
Lance

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Ich habe mir geschworen, nichts mehr von Marken zu kaufen, deren Namen ich nach 2 Bier nicht mehr aussprechen kann.
Ab 4 Bier fange ich an, diese Marken zu kaufen. Bei Emile Chauriet waren es ein paar mehr, aber ich wurde nicht enttäuscht. :prost:
Vielleicht kann @WatchMike argumentationsverstärkend über die Marke berichten. :-D

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
P

paysdoufs

Die Chopard Eagles finde ich ehrlich gesagt zum Augenbluten... IMHO muss man nicht jedes alte Design wieder aufwärmen um einem vermeintlichen Trend hinterher zu hecheln.

Dabei zeigen sie mit den L.U.C.-Modellen (von F. Berthoud ganz zu schweigen) doch immer mal wieder was diese Maison alles kann!

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Die Lünette ist ein bisl anders, aber der Rest sieht der Vacheron Overseas Ref 42050 extrem ähnlich. Die würde ich dann auch bevorzugen, kostet sie doch nur einen Bruchteil (gebraucht)

Billaras13

Billaras13

Sehr sehr geil ....starkes Stück. Bin auf weitere Bilder gespannt, welche Aussagekräftiger sind, da das Ziffernblatt wohl viel potential bietet.

Thema:

Neue Kollektion: Chopard Alpine Eagle

Neue Kollektion: Chopard Alpine Eagle - Ähnliche Themen

• Neue Kollektion: Bremont Armed Forces

Neue Kollektion: Bremont Armed Forces: Argonaut Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 300m Werk: BE-92AV Gangreserve: 42 Stunden Preis: GBP 2.795 Broadsword Gehäuse: Stahl...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Neue Uhren: IWC Pilot's Watch Kollektion (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhren: IWC Pilot's Watch Kollektion (Pre-SIHH 2019): Pilot’s Watch Timezoner Spitfire Edition "The Longest Flight" Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,0mm Höhe: 15,2mm WaDi: 60m Werk: Caliber 82760...
  • Neue Unique Piece-Kollektion: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Mécaniques Sauvages

Neue Unique Piece-Kollektion: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Mécaniques Sauvages: Les Cabinotiers Armillary Tourbillon Snake Gehäuse: Roségold Durchmesser: 45,0mm Höhe: 20,12mm Werk: Caliber 1200 (Zwei-Achsen-Tourbillon)...
  • Neue Kollektion: Breitling Premier

Neue Kollektion: Breitling Premier: Das gewohnte Schema: einen B01-Chrono, einen 7750-Chrono, eine ETA-Day-Date- und eine -Dreizeiger-Uhr in diversen Konfigurationen. Premier B01...