Neue Kollektion: Bremont Armed Forces

Diskutiere Neue Kollektion: Bremont Armed Forces im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Argonaut Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 300m Werk: BE-92AV Gangreserve: 42 Stunden Preis: GBP 2.795 Broadsword Gehäuse: Stahl...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Argonaut
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 42,0mm
WaDi: 300m
Werk: BE-92AV
Gangreserve: 42 Stunden
Preis: GBP 2.795

Broadsword
Durchmesser: 40,0mm
WaDi: 100m
Werk: BE-95-2AV
Gangreserve: 38 Stunden
Preis: GBP 2.595

Arrow
Durchmesser: 42,0mm
WaDi: 100m
Werk: BE-51AE
Gangreserve: 48 Stunden
Preis: GBP 3.595

39 mm

39 mm

Die Datumsintegration auf dem ZB finde ich gelungen, passt harmonisch zu den restlichen Zahlen.
Was mir hier und auch bei manchen anderen Uhren auffällt: Die Zeigerstellung z.B. auf dem ersten Bild ist komisch. Fünf Teilstriche pro Stunde entspricht 12 Minuten pro Teilstrich für den Stundenzeiger. Der Minutenzeiger steht auf 11 nach, also sollte der Stundenzeiger beinahe auf dem ersten Teilstrich nach 10 Uhr stehen. Er steht aber fast noch auf 10 Uhr.
Wenn es ein Foto ist, sind die Zeiger nicht gut gesetzt, wenn es ein Rendering ist, berücksichtigt die Software die Zeigerstellungen nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
datoni

datoni

Nicht schlecht aber sehr ambitioniert bepreist!

P

paysdoufs

Bei den Preisen habe ich eher das Gefühl dass bei Bremont ein wenig Realitätssinn eingekehrt ist...

Ansonsten gefällige Uhren, aber das Gehäuse ist jetzt nicht gerade das eleganteste der Welt. Und gesamthaft gesehen bekomme ich solche Militär-inspirierte Uhren anderswo mit mehr Authentizität.

thp001

thp001

Für das Geld bekomme ich eine richtige Militäruhr im 1A-Zustand ... Gruß, thp001.

Mastersea

Mastersea

Den Monopusher-Chrono finde ich eigentlich recht gefällig.
Wobei der Stoppsekundenzeiger schon sehr an einen GMT-Zeiger erinnert.

Thema:

Neue Kollektion: Bremont Armed Forces

Neue Kollektion: Bremont Armed Forces - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Bremont - Kollektion 2018

Neue Uhren: Bremont - Kollektion 2018: ALT1-I/BL (blaues ZB) & ALT1-C/WH-BK (Panda) Gehäuse: Stahl + DLC Durchmesser: 43,0 mm Höhe: 16,0mm WaDi: 100m Werk: BE-50AE (Basis: Valjoux...
  • Neue Kollektion: Chopard Alpine Eagle

Neue Kollektion: Chopard Alpine Eagle: Der Countdown auf der Homepage ist noch nicht mal abgelaufen (aktuell bei 18 Stunden und 11 Minuten), doch schon tauchen die ersten Live-Bilder im...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Neue Uhren: IWC Pilot's Watch Kollektion (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhren: IWC Pilot's Watch Kollektion (Pre-SIHH 2019): Pilot’s Watch Timezoner Spitfire Edition "The Longest Flight" Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,0mm Höhe: 15,2mm WaDi: 60m Werk: Caliber 82760...