Neue Kollektion: Breitling Premier

Diskutiere Neue Kollektion: Breitling Premier im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es ist ja nicht so,dass die Uhren nicht fertigungstechnisch top aussehen,aber eben nicht mehr typisch Breitling. Jedenfalls ehen die meisten jetzt...
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.338
Ort
HRO
Es ist ja nicht so,dass die Uhren nicht fertigungstechnisch top aussehen,aber eben nicht mehr typisch Breitling. Jedenfalls ehen die meisten jetzt wie die alte Transocean-Linie aus.
 
M

Marlboro

Gast
Muss man mal sehen was letztendlich übrig bleibt, aber wer heute eine bestimmte Breitling gut findet wird dir wohl die nächsten 2-3 Jahre auch noch bekommen - Internet sei dank!

Mir gefallen die Neuen sehr gut (in Archies Video kommen die auch phantastisch rüber), aber so ehrlich will ich sein Kaufwahrscheinlichkeit liegt gegen 0% - da hat also keiner was von....
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
2.082
Für mich keine typische Breitling. Gut anzuschauen, aber ergibt keinen "Haben-Wollen" und auch kein "Uih, eine Breitling".
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
1.581
Ort
Rhein-Main
Ich habe sie gestern gesehen. Kann bestätigen, was @CFG schon im März schrieb.

Real kein Vergleich zu Bildern oder Fotos in irgendeinem Katalog. Wunderschöne Uhr, definitiv ihr Geld wert - sie wirkt doppelt so teuer.

Einziger Wermutstropfen ist der 30-Minuten-Chrono.

F: Was fängt man damit an?

A: Man trägt diese Uhr als "Unchronrograph" zum Anzug und weißem oder leicht cremefarbenem Hemd, freut sich über den interessanteren Look, die 70h Gangreserve (Gruß an die Speedmaster) und die entscheidenden zwei Millimeter mehr Durchmesser gegenüber der nicht weniger hässlichen Dreizeiger-Premier.

LG, L.
 
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
859
Ort
Öhringen
Ich hatte sie auch schon am Ärmel. Und das ZB und die Verarbeitung ist einfach Zucker. Es stimmt, die Fotos sind meilenweit entfernt. Da kommt die Hälfte nicht rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Kollektion: Breitling Premier

Neue Kollektion: Breitling Premier - Ähnliche Themen

  • Neue Kollektion: Chopard Alpine Eagle

    Neue Kollektion: Chopard Alpine Eagle: Der Countdown auf der Homepage ist noch nicht mal abgelaufen (aktuell bei 18 Stunden und 11 Minuten), doch schon tauchen die ersten Live-Bilder im...
  • Neue Kollektion: Bremont Armed Forces

    Neue Kollektion: Bremont Armed Forces: Argonaut Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 300m Werk: BE-92AV Gangreserve: 42 Stunden Preis: GBP 2.795 Broadsword Gehäuse: Stahl...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

    Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Neue Uhren: IWC Pilot's Watch Kollektion (Pre-SIHH 2019)

    Neue Uhren: IWC Pilot's Watch Kollektion (Pre-SIHH 2019): Pilot’s Watch Timezoner Spitfire Edition "The Longest Flight" Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,0mm Höhe: 15,2mm WaDi: 60m Werk: Caliber 82760...
  • Neue Unique Piece-Kollektion: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Mécaniques Sauvages

    Neue Unique Piece-Kollektion: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Mécaniques Sauvages: Les Cabinotiers Armillary Tourbillon Snake Gehäuse: Roségold Durchmesser: 45,0mm Höhe: 20,12mm Werk: Caliber 1200 (Zwei-Achsen-Tourbillon)...
  • Ähnliche Themen

    Oben