Neue Kemmner Turtle Modelle

Diskutiere Neue Kemmner Turtle Modelle im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Herr Kemmner hat heute Neue Kemmner Turtle Modelle bei 123 Deins eingestellt. Ebay Name erkahund Roland Kemmner Baetznerstraße 140 75323 Bad...
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Herr Kemmner hat heute Neue Kemmner Turtle Modelle bei 123 Deins eingestellt. Ebay Name erkahund

Roland Kemmner

Baetznerstraße 140

75323 Bad Wildbad

Germany

Tel. +49 7081 955673

mYevaswS4WNfuqJfDacjMOg.jpg mNHvagAzfhJ9SPlSerNxsow.jpg mXmEj9G3t6nM1VFYHv_0yAA.jpg mhBmDNouFTDjbj0ay-_alWg.jpg mzkvbmJ8rO7xKERMwZuqNpA.jpg

Mobil +49 172 8123932

E-mail roland.kemmner@t-online.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jurandea

jurandea

Schöne Uhren, aber 2011/12 kosteten die damaligen Turtels so etwa 335€, ist schon ein massiver Preisanstieg wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
8

8eckler

Umso besser wenn man schon eine hat und hochzufrieden ist! Eventuell macht sich hier u.a. schon die Werkeverknappung bemerkbar oder sie war 2011 einfach zu günstig.

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Die Neuen Turtle Uhren haben alle ein Eta 2824-2 in Qualitätsstufe "TOP" deswegen der etwas angezogene Preis.

jurandea

jurandea

Na immerhin 200 Ocken!!
Außer dem überarbeiteten Eta ist doch alles gleich wie bei den früheren Modellen.

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Die Top Werke werden in 5 Lagen reguliert .
Wenn ich mal bedenke das eine Steinhart Ocean One 350 mit Elabore kostet das nur in 3 Lagen reguliert wird und die gestrahlten Versionen kosten keinen Aufpreis , Band mit Halbgliedern ist zu diesem Preis auch nicht so üblich.
Leuchtmasse in der Lünette (manche Varianten, kann aber auch dazu geordert werden)

Zuletzt bearbeitet:
Finlay 1

Finlay 1

Ja, ja, aber die Inflation, Leute, die Inflation...die Microbrands werden auf lange Sicht ihre "günstigen" Preise so nicht mehr halten können...Der Steini zieht ja auch so langsam die Preise an..

jurandea

jurandea

Um mal die Diskussion anzufachen, kostet ein Auto heute auch über 50% mehr als 2011/12?
Das würd wohl keiner kaufen, oder?

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hier geht es nicht um Autos( ein Käfer kostete auch mal weniger wie ein Golf)
Die früheren Turtles waren einfach zu billig und z.t nur Elabore Werke.

jurandea

jurandea

Ein Käfer ist ja auch kein Golf, ok ich geb auf, ihr habt ja recht, Uhren wurden und werden leider in letzter Zeit immer teurer.

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Ok ich kann dir meine Rechnung hochladen von meiner Turtle White aus 2012 mit dem Rechnungsbetrag von 445€ allerdings mit Chronometre Werk.

jurandea

jurandea

Sei froh, dass du noch eine hast, vor allem mit so einem Werk, habe meine leider damals verkauft, Turtle blue blue.

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Ja das bin ich habe sie bei 123 abgegriffen von jemanden der dies nicht zu schätzen :ok:.
Davon gab es glaub 20.

jurandea

jurandea

Das blaue Zifferblatt mit dem Schliff war der Hammer, außerdem nur einen leichten Vorlauf im Chronometerbereich, perfekt!!!

diveros

diveros

Da hast Du Recht, aber Uhren sind keine Autos oder Jeans.

Bei mechanischen Uhren im allgemeinen sind die teils exorbitanten Preisanstiege schwer nachzuvollziehen.

Ich würde sagen Kemmner war 11/12 einfach überdurchschnittlich günstig. Nun passt man sich ein wenig an. Warum auch nicht? Mir wären aber die 11/12 Preise auch lieber.:oops:

Zudem muss man, wie Lieberknecht bemerkt hat auch die Qualitätsstufe des Werkes in Betracht ziehen.

Außerdem besteht eine erhebliche Preisdifferenz zwischen Buchtverkauf und Direktvertrieb.

Wie man da an den günstigeren Preis kommt sollte aber ja bekannt sein!;-)

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Da sieht man es wieder lauter Kranke Menschen (mich eingeschlossen):wand:
Süchtlinge.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Kemmner Turtle Modelle

Neue Kemmner Turtle Modelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle schwarz, Edelstahl matt gestrahlt, wie neu

[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz, Edelstahl matt gestrahlt, wie neu: Ich biete hier eine Kemmner Turtle in der Ausführung Edelstahl matt gestrahlt an. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand noch mit foliertem...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle, Black & White, perlgestrahlt matt, ETA 2824-2, Saphirglas, 200M, wie neu

[Erledigt] Kemmner Turtle, Black & White, perlgestrahlt matt, ETA 2824-2, Saphirglas, 200M, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine neuwertige Kemmner Turtle. Die Uhr wurde sehr selten getragen, daher befindet sie sich in einem...
  • [Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu

[Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu: Ich verkaufe eine neue und noch nie montierte Lünetteneinlage für die Kemmner Seahorse, da ich die Uhr nicht mehr mein Eigen nenne. Nach meinen...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle, Orange Lünette wie Neu

[Erledigt] Kemmner Turtle, Orange Lünette wie Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe heute eine sehr schöne fast ungetragene Kemmner Turtle/Orange. Die Uhr ist aus der 1.Serie mit der Nr.087...
  • Neue Kemmner Turtle Version.

Neue Kemmner Turtle Version.: Kemmner "turtle-weinrot" Edelstahlgehäuse aus 316 L komplett gebürstet, Durchmesser (ohne Krone) 42 mm, Höhe 13,2 mm, Gesamtlänge über die...