[Erledigt] Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß

Diskutiere Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein 1)Vintage Kautschuk(Sehr weich) -22mm Anstoß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß Beitrag #1
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

1)Vintage Kautschuk(Sehr weich)
-22mm Anstoß
-Polierte Edelstahlschließe 20mm
-12/7cm Länge
-schwarz
-Neu

2)Diver Kautschuk(Sehr weich)
-22mm Anstoß
-Polierte Edelstahlschließe 20mm
-13,5/8cm Länge
-schwarz
-Neu
an.

Hatte sie nur an den Uhren montiert die in der Box waren.

Als Preis setzte ich 22,00 Euronen inkl.Briefversand für beide Bänder zusammen an.

Gruß

Jens

Anhänge

• IMG_0836.jpg
    IMG_0836.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß Beitrag #2
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Ok dann für 19,00 Euro inkl.Breifversand.

Gruß

Jens

• Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß Beitrag #3
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Erledigt danke an das Forum:super:

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß

Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bonetto Cinturini Kautschukband Modell 281 schwarz -20mm- polierte Hardware (Band 2): Liebe Mitforianer*Innen! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Bonetto Cinturini Kautschukband Modell 281schwarz, 20mm, polierte Hardware (Band 1): Liebe Mitforianer*Innen! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] 2 Bonetto Cinturini Kautschukbänder Modell 295, Orange und Schwarz: Liebe Mitforianer*Innen! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Wolbrook Desert Tropic Rubber Strap & Steel Buckle 20mm /16mm neu: Moin, biete hier ein nagelneues und nie montiertes Tropic Band von Wolbrook in hervorragender Qualität. Es ist die Desert Tropic Variante. Sehr...
[Erledigt] Zuludiver Sailcloth schwarz / graue Naht, 20mm, neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch, Rückgabe und nachträgliche Preisverhandlungen...
Oben