[Erledigt] Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß

Diskutiere Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein 1)Vintage Kautschuk(Sehr weich) -22mm Anstoß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

1)Vintage Kautschuk(Sehr weich)
-22mm Anstoß
-Polierte Edelstahlschließe 20mm
-12/7cm Länge
-schwarz
-Neu

2)Diver Kautschuk(Sehr weich)
-22mm Anstoß
-Polierte Edelstahlschließe 20mm
-13,5/8cm Länge
-schwarz
-Neu
an.

Hatte sie nur an den Uhren montiert die in der Box waren.

Als Preis setzte ich 22,00 Euronen inkl.Briefversand für beide Bänder zusammen an.

Gruß

Jens

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Ok dann für 19,00 Euro inkl.Breifversand.

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß

Neue Kautschukbänder schwarz 22mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschukband 22/20/schwarz-Neu

[Erledigt] Kautschukband 22/20/schwarz-Neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz

[Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz: ... bitte Angebote per PN.
  • [Erledigt] Borealis Rubber Strap 20mm Schwarz Kautschukband Neu und ungetragen

[Erledigt] Borealis Rubber Strap 20mm Schwarz Kautschukband Neu und ungetragen: Borealis Rubber Strap 20mm Schwarz Kautschukband Das Band ist neu. Es hat die Plastikhülle nie verlassen. Preis ist 25 Euro inklusive Versand...
  • [Erledigt] IWC-Kautschukband in schwarz für Aquatimer inkl. Dornschliesse (neu)

[Erledigt] IWC-Kautschukband in schwarz für Aquatimer inkl. Dornschliesse (neu): Moin, biete zum Verkauf ein neues IWC-Kautschukband inkl. IWC-Dornschliesse, Ref. IWA 31758, in schwarz. Für Aquatimer-Modelle 3767, 3568 und...
  • [Erledigt] Neues Kautschukband schwarz &rot mit großer Faltschließe für Sinn U-Serie

[Erledigt] Neues Kautschukband schwarz &rot mit großer Faltschließe für Sinn U-Serie: Guten Abend. Biete Ihnen hier mein neues unbenutztes schwarzes-auf 20cm-von Uhrmacher proffesionell gekürtztes Original Sinn U-Serie...