Neue Junghans Spektrum

Diskutiere Neue Junghans Spektrum im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Dieses Jahr kommt noch eine Junghans Spektrum mit Automatic Werk und Datum auf 4 Uhr. Genau das gleiche Modell wie diese... Uhren - Uhrenfabrik...
Avocado

Avocado

Themenstarter
Dieses Jahr kommt noch eine Junghans Spektrum mit Automatic Werk und Datum auf 4 Uhr.
Genau das gleiche Modell wie diese...

Uhren - Uhrenfabrik Junghans

Schwarzes Blatt ...
Orangenem kautschuk Band und orangenem Sekundenzeiger...
Blasboden...

Sieht Hammer aus...
Leider kein Foto...

Zuletzt bearbeitet:
Tom-Wien

Tom-Wien

Sieht ganz gut aus, aber Solar und Funk geht für mich gar nicht.....

Avocado

Avocado

Themenstarter
Solar und Funk gibt es ja... Sie kommt als Automatic...

ChrischeS

ChrischeS

Du hast sie schon gesehen?

Constellation

Constellation

Sieht ganz gut aus, aber Solar und Funk geht für mich gar nicht.....
Schnüfffff:-(, das sagst Du jemandem, der seine Funk/Solar mächtig gern hat (vgl. meine Vorstellung;-)). . . . . . und darüber hinaus sehr zufrieden ist mit der Erscheinung und der verbauten Technik.

Liest sich gut, Avocado, nur das Datum - konnte man es nicht auf der "6" platzieren?

Avocado

Avocado

Themenstarter
Die,die ich in der Hand hatte, hatte es auf 4 Uhr... Schwarze datumsscheibe auf schwarzem Zifferblatt... Sah aber gut aus.

Constellation

Constellation

Na, DAS ist doch mal etwas! Wenigstens kein weißer Fleck im schwarzen Blatt:super:

ChrischeS

ChrischeS

Da kann man ja mal auf den Preis gespannt sein... Haben in letzter Zeit ganzschön angezogen, die Schramberger. Wenn ich an die Bogner-Reihe zurückdenke, was wird dann eine Spektrum (mit Keramik) kosten...

ChrischeS

ChrischeS

Oh, seeehr schön, schlicht! Die Keramik scheint matt zu sein, sehr gelungen!
Das Band wäre jetzt nix für mich, aber da gibts es ja meistens Alternativen bei Junghans.
Arbeitest Du dort?

H

Hr. L

Gast
Die Uhr geht imho gar nicht... Design ist nichts besonderes, Datum hängt schief auf 4, Logo etwas zu hoch...

Das ZB sieht irgendwie nach Sinn aus,,,

Treets

Treets

Die gefällt mir auch nicht besonders, ich finde sie langweilig.
Die Lünette sieht in meinen Augen billig aus (eventl. Vorserie?), die Beschriftung des Blattes ist unharmonisch.
Da hat Junghans weitaus hübscheres im Angebot!

Viele Grüße
Malte

Max.L

Max.L

Schick :super:
Hoffe das Keramik ist robust und zerkratzt nicht so leicht. Das Datum passt finde ich ziemlich gut zur Optik der Uhr.

ulpian

ulpian

Nicht übel.
Nix Besonderes aber grundsolide im Design.
Keramik sieht auch gut aus.
Bin auf den Preis gespannt.

Das Band passt gut, finde ich.

Thema:

Neue Junghans Spektrum

Neue Junghans Spektrum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans 018/1423.44 Spektrum Mega Solar Herren-Funkuhr Neu

[Erledigt] Junghans 018/1423.44 Spektrum Mega Solar Herren-Funkuhr Neu: Biete Junghans 018/1423.44 Spektrum Mega Solar Herren-Funkuhr Neu, nicht getragen. Leider ist die Garantie abgelaufen. Original Rechnung...
  • [Erledigt] Junghans Spektrum Automatik - Ref. 027/1500.44 - Garantie von 02/2018 - wie neu

[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik - Ref. 027/1500.44 - Garantie von 02/2018 - wie neu: Edit: Angebot neu eingestellt, da Fehler beim Bildupload. Hallo Zusammen, biete euch im Zuge meines neuen Uhrenprojektes eine (fast) neue...
  • [Erledigt] Junghans Spektrum Automatik - Ref. 027/1500.44 - Garantie von 02/2018 - wie neu

[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik - Ref. 027/1500.44 - Garantie von 02/2018 - wie neu: EDIT: Bitte Angebot löschen, da Fehler bei Bild-Upload. Neues Angebot mit identischem Inhalt und korrekten Bildern gerade online gestellt...
  • Neue Junghans Spektrum Automatic bleibt nur auf Uhrenbeweger stehen??

Neue Junghans Spektrum Automatic bleibt nur auf Uhrenbeweger stehen??: Hallo beisammen, vielleicht hat jemand einen Tipp oder Hinweis, ob mein neuester Neuzugang irgendwie defekt ist, oder sich noch einkriegen wird...
  • [Erledigt] Junghans Mega Solar Spektrum Carbon Ref. Nr. 018/1122.00 - Wie Neu

[Erledigt] Junghans Mega Solar Spektrum Carbon Ref. Nr. 018/1122.00 - Wie Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine fast neue Junghans Spektrum im TOP Zustand (das Geld wird für ein anderes Uhrenprojekt benötigt). Die...