Neue JLC Sportuhr für 2019

Diskutiere Neue JLC Sportuhr für 2019 im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gerade bei IG gesehen. Die Flanken samt Hörner sehen jedenfalls heiss aus. Das Gehäuse scheint neu zu sein. 50m WD ist allerdings etwas sehr...
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Gerade bei IG gesehen. Die Flanken samt Hörner sehen jedenfalls heiss aus.

Das Gehäuse scheint neu zu sein. 50m WD ist allerdings etwas sehr wenig, wird vermutlich wieder ein Pseudo Sportler wie die Polaris.

Noch einige Auffälligkeiten:

1.000 Hour Master Control Plakette auf der Außenseite des Bodes, daher wird es dort wohl Saphir geben.

Da sind noch einige Punzen zu sehen, also Platin? Weissgold?

Die Krone ist Standard, somit (zum Glück) keine Neuauflage der Master Compressor Reihe.

http://instagr.am/p/BsdjBKhnwHI/

JackSlater

JackSlater

Ich mag keine Teaser und Lünette gefällt mir nicht (Hohlkehle). Außerdem scheint sie recht hoch in Relation zum Durchmesser zu sein. Aber mal schauen.

S

Schwanni

Sieht gut aus, wenn auch nicht - wie der Titel suggeriert - wie eine Sportuhr. Ich bin gespannt. Danke für die Info.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Gut möglich, dass sich dort ein Tourbillon versteckt, das würde ich zum Edelmetall passen.

M

majetco

Die Krone ist Standard, somit (zum Glück) keine Neuauflage der Master Compressor Reihe.
Wieso denn zum Glück? Die Master Compressor Reihe ist viel schöner als alle neuen Modelle...

Das gezeigte Gehäuse gefällt mir allerdings auch sehr gut, nur die Hörner sind schlecht gephotoshoppt, so sehen sie aus, als würden sie stark nach außen ragen.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Wieso denn zum Glück? Die Master Compressor Reihe ist viel schöner als alle neuen Modelle...
Eben ;)

Die neue Polaris wurde ja auch mit angezogener Handbremse ins Leben gerufen. Im Grunde ein Dresser, der nach Sportuhr aussieht.

Die Compressor Serie war im wahrsten Sinne des Wortes aggressiv. Und ich fände es ein Jammer, wenn man diese Serie auch weichspülen würde....

Devilfish

Devilfish

Haha, ich war von dem Satz genauso getriggert wie majetco. :lol:

Anyway, ich freue mich schon auf @wafa's Vorstellung der Uhr. Ich hoffe, auf Walter ist wie gewohnt Verlass und er holt sich das Ding.

N

nightflight01

Jetzt bin ich aber ganz schön in Wallung gekommen - was da wohl kommt? :klatsch:

sasolit

sasolit

Beim eigentlichen JLC-Account ist der Post mit #HybrisMechanica vertaggt (man beachte ebenso die Entwicklungszeit in der Beschreibung). Auch hat die neue CEO in ihrem ersten und immer noch einzigen Interview ein neues Modell im Haute Horlogerie-Bereich zur SIHH angekündigt. Daher denke ich nicht, dass das eine Sportuhr ist. ;)
http://instagr.am/p/Bsdi0HEnYUT/

datograph

datograph

So sehr ich JLC mag... aber das Gehäuse kommt mir bekannt vor... #Hybris5207etQuaidesBergues

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Also,die Seitenansicht finde ich schon mal sehr ansprechend. Auch die Hörner finde ich schön,vor allem diese tiefergestellt ,mattierten Flächen finde ich sehr interessant. Die Lünette sieht auch intressant und anders aus ,nur bin ich mir nicht sicher,ob der dünne Rahmen zum Glass hin nicht zu dünn ist und bei einem harten Stoss (Tisch,Tür,Wand....) gleich eine Delle drin ist.Und dann sogar nicht auch das Glass mit beschädigt ist.
Ob das ein Sporty ist? Vielleicht. Pseudo Sporty? Schon eher ,aber auf jeden Fall ist sie ein Dresser.

I.v.e

I.v.e

@Speedmaster Tobias
Wenn es eine Uhr aus der Hybris Mechanica Reihe ist, brauchen wir uns alle keine Gedanken zu machen. Die liegen meist im 6stelligen Bereich, sind wunderschön und schwer zu bekommen, wenn man das Geld denn hätte :D
Ich bin schon gespannt auf morgen…

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

@Speedmaster Tobias
Wenn es eine Uhr aus der Hybris Mechanica Reihe ist, brauchen wir uns alle keine Gedanken zu machen. Die liegen meist im 6stelligen Bereich, sind wunderschön und schwer zu bekommen, wenn man das Geld denn hätte :D
Ich bin schon gespannt auf morgen…
Dann brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen ,ob diese Uhr jemals mein Hangelenk zieren wird. 6stellig ist mir für eine Uhr zu teuer, das Geld habe ich auch nicht, 4stellige Preise für eine Uhr sind O.K. und das muss reichen.

Thema:

Neue JLC Sportuhr für 2019

Neue JLC Sportuhr für 2019 - Ähnliche Themen

• Neue JLC: Memovox Polaris 50. Geburtstag

Neue JLC: Memovox Polaris 50. Geburtstag: Hallo zusammen Vor meinem U(h)rlaub habe habe ich mich in den Uhrenfachgeschäften umgesehen und ging auch bei JLC vorbei. Dort hab ich mir dieses...
  • [Erledigt] JLC Squadra Reverso Homtime, Gmt, Full Set, Neue Revi

[Erledigt] JLC Squadra Reverso Homtime, Gmt, Full Set, Neue Revi: Hallo liebe Mitglieder, verkauft wird nun meine JLC-Squadra-Hometime. Sie bekommt leider viel zu wenig Zeit am Arm und wird daher einer neuen...
  • 2 Neue JLC Geophysic

2 Neue JLC Geophysic: Heute wurden von JLC zwei neue Modelle der Geophysic vorgestellt. Zu sehen auf der Homepage. Eine mit Datum und True Second (springende Sekunde)...
  • Kaliber 631 JLC/IWC defekt - neues für 500 €?

Kaliber 631 JLC/IWC defekt - neues für 500 €?: Ich besitze einen IWC Porsche Design Sportivo 02 Chronographen mit dem von JLC entwickeltem Chrongraphenkaliber 631. Das ist ein Hybridwerk eines...
  • [Verkauf] Neues und ungetragenes original Leder Armband von JLC

[Verkauf] Neues und ungetragenes original Leder Armband von JLC: Hallo liebes Uhrforum, verkaufe neues und ungetragenes original Leder-Armband von Jaeger-LeCoultre. Echtes Krokodilleder, 20mm Bandanstoß...