[Erledigt] Neue INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066 - Seiko-Werk

Diskutiere Neue INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066 - Seiko-Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, gestern noch beim Zoll, jetzt schon im Marktplatz. Habe die Uhr eigtl. für einen Freund mitbestellt, dem sie allerdings zu groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexHG

Themenstarter
Hallo zusammen,

gestern noch beim Zoll, jetzt schon im Marktplatz. Habe die Uhr eigtl. für einen Freund mitbestellt, dem sie allerdings zu groß ist - und da ich die gleiche Uhr nicht zweimal benötige, kommt Sie nun in den "Handel".. ;-)

Es handelt sich um eine (selbst in den USA) nur selten zu bekommene INVICTA Pro Diver mit der Modellnummer F0066 mit stattlichen 47mm Durchmesser (ohne Krone).

Die Daten kurz im Überblick:

Werk: Automatic, Seiko NH25A
Material (Case & Band): Edelstahl
Glas: Sapphir (Schutzaufkleber noch drauf)
Größe: 47mm Durchmesser, 14mm Höhe
Bandbreite: 22mm (Schutzaufkleber noch auf der Schließe)
Wasserdicht bis 660 Feet (200m)
Die Uhr hat einen Glasboden (Schutzaufkleber noch drauf), ob der auch aus Sapphirglas ist, schlage ich nochmal nach..

Die Bilder sind nicht der Hammer, im Büro hatte ich allerdings nur das Smartphone zur Hand. Gerne gibts über das Wochenende nochmal neue. By the way: Die Uhr ist komplett Kratzerfrei! Was man sieht sind lediglich Fingerabdrücke.

Ein schönes Video findet man bei Youtube: YouTube - Men's Invicta Pro Diver F0066 Watch Unboxing

Als Tausch- bzw. Verkaufswert setze ich einmal 150,- Euro an.

invicta1.jpginvicta2.jpginvicta3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

AlexHG

Themenstarter
Die Uhr hat einen neuen Besitzer, danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066 - Seiko-Werk

Neue INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066 - Seiko-Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein automatik Chronograph Invicta Men's Pro Diver (Modell 21645-UNIQ)...
[Erledigt] Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018: Ich biete euch heute meinen Invicta Grand Diver Pro-Modellnummer 3045, mit Automatikwerk Kaliber: NH35A, zum Kauf: Gekauft am 19 November 2018...
[Verkauf] Invicta Limited Diver Popeye Automatik 24487 Neu mit Riesenbox: Hallo ! Biete einen nagelneuen ( noch in Folie ) und ungetragenen Limited Popeye Diver an. Top Qualität für den Preis mit unverwüstlichen...
[Erledigt] Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set: Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set Pepsi Style Getragen, guter Zustand, hält gut die Zeit...
[Erledigt] Invicta 18910 Pro Diver Reserve Chrono ETA 7750 - neu: Neu und ungetragen/überwiegend noch verklebt (ins. Band). Importiert aus den USA. Verzollt und versteuert. Preis: 795 € = meine Selbstkosten...
Oben