Neue interessante Uhrenseite gefunden

Diskutiere Neue interessante Uhrenseite gefunden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich bin durch Zufall eine schöne Seite zum Thema Uhren gestoßen. Diese Seite hat sogar einen 3D Uhrenkonfigurator! Meiner Meinung nach absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterp

Themenstarter
Ich bin durch Zufall eine schöne Seite zum Thema Uhren gestoßen. Diese Seite hat sogar einen 3D Uhrenkonfigurator! Meiner Meinung nach absolut sehenswert! Ich habe mir gleich mal eine der Purist-Uhren bestellt - bin schon sehr gespannt, wenn Sie ankommt.

Gruß Peter

DocThor

Bitte mach es nicht (sofern Dein Post echt ist und nicht einfach nur billige Werbung)!!! Die Wahrscheinlichkeit das Du mit der Uhr nicht glücklich wirst ist doch recht hoch, da es sich um qualitativ minderwertige Chinaware handelt.

Grüsse

Doc

oppa tictac

Gesperrt
lasst ihm doch seine werbung, die hat er in anderen foren auch schon gemacht.

zum beispiel hier: uhrzeit org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue interessante Uhrenseite gefunden

Neue interessante Uhrenseite gefunden - Ähnliche Themen

Omega-Referenznummern: Hallo in die Runde, ich bin etwas verwirrt zu den Omega-Referenznummern. Habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag zu dem Thema gefunden (Link zu...
Uhrenbestimmung

Fundstück

Uhrenbestimmung Fundstück: Liebes Uhrforum, ich bin seit Jahren Mitglied und habe sogar schon mal was über den Marktplatz erstanden, doch habe ich noch nie ein Wort...
Tudor BB vs Omega Speedy: Hallo Leute, nach langem hin und her und mitlesen in diesem Forum - ist es bei mir soweit. Ich will mir eine neue Uhr gönnen. Zur Auswahl steht...
Uhren und Finanzen - Wie geht ihr damit um?: Hallo in die Runde der Gleichgesinnten, ich habe hier im Forum bisher noch kein vergleichbares Thema gefunden, deswegen möchte ich mit euch an...
Neues Jahr - Neues muss haben (Seiko SNZF Mod): Hallo zusammen, aktuell bin ich echt angefixt, keine Ahnung was los ist. Ich habe ebene folgendes Foto im Netz gefunden: Selten hat mich eine...
Oben