Neue interessante Uhrenseite gefunden

Diskutiere Neue interessante Uhrenseite gefunden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich bin durch Zufall eine schöne Seite zum Thema Uhren gestoßen. Diese Seite hat sogar einen 3D Uhrenkonfigurator! Meiner Meinung nach absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterp

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1
Ich bin durch Zufall eine schöne Seite zum Thema Uhren gestoßen. Diese Seite hat sogar einen 3D Uhrenkonfigurator! Meiner Meinung nach absolut sehenswert! Ich habe mir gleich mal eine der Purist-Uhren bestellt - bin schon sehr gespannt, wenn Sie ankommt.

Gruß Peter
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Bitte mach es nicht (sofern Dein Post echt ist und nicht einfach nur billige Werbung)!!! Die Wahrscheinlichkeit das Du mit der Uhr nicht glücklich wirst ist doch recht hoch, da es sich um qualitativ minderwertige Chinaware handelt.

Grüsse

Doc
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
lasst ihm doch seine werbung, die hat er in anderen foren auch schon gemacht.

zum beispiel hier: uhrzeit org
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue interessante Uhrenseite gefunden

Neue interessante Uhrenseite gefunden - Ähnliche Themen

Omega Seamaster diver 300 Kratzer Ziffernblatt: Hallo zusammen, Mein THEMA betrifft Kratzer auf dem Zifferblatt. Ich habe mir eine neue Omega Seamaster diver 300m mit schwarzem Ziffernblatt...
G-Shock Ersatzteile JDM: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meine Casio G-Shock GW-M5610BA. Habe im Netz bis jetzt noch nichts...
Wie wichtig sind euch Box&Papiere bzw. Fullset?: Mich würde mal interessieren, wie eure Meinung zu diesem Thema ist. Ich glaube zwar, dass das natürlich von Modell und Hersteller abhängig i Mal...
Werkzeugset für Anfänger: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Gebiet "Uhren" und betrachte es seit Jahren/Monaten nur von der theoretischen Seitenlinie. Da ich selbst ein...
Welche Panerai als 1. Panerai..???: Hallo an Alle,:winken: nach rund einem dutzend Taucheruhren im herkömmlichen Style , Submariner, Seamaster etc etc. soll es einfach mal...
Oben