Neue Hybrid-Uhr: Citizen Eco-Drive Riiiver

Diskutiere Neue Hybrid-Uhr: Citizen Eco-Drive Riiiver im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: Eco-Drive-Quartz (sprich kein separates Aufladen) Preis: US$ 420,00 Funktionen...
sasolit

sasolit

Themenstarter

Gehäuse: (PVD-)Stahl
Durchmesser: 43,0mm
WaDi: 100m
Werk: Eco-Drive-Quartz (sprich kein separates Aufladen)
Preis: US$ 420,00
Funktionen:

Light Level: The Light-Level Indicator senses the amount of power generated via light. You can check your charge level, as a percentage of the power you need to generate per day. Having a clear grasp on how much power your watch generates on a daily, weekly and monthly basis will help protect you from unexpectedly running out of power. Connect to your smartphone to see where in your day your watch absorbed the most light. View a visual record of your daily activity and movements in a handy map format.

Activity: Keep count of the steps you walk and the calories you burn every day based on the watch’s built-in accelerometer sensors. Check your activity levels inside the app. They are expressed as a convenient single number.

USE iiidea: Go to the Riiiver Store to download a range of iiidea that work with Eco-Drive Riiiver. You can install up to three extra functions using the watch’s dedicated-in slots. With the iiidea function, you can use your watch to control different devices and services, and to display information. Making iiidea that works with the Eco-Drive Riiiver watch is easy with the official Riiiver app (scheduled for released in June 2019). Creativity is all you need to infinitely expand the watch’s capabilities.

Quelle: Citizen

T

tiktaktobi78

Arbeitet Alain Silberstein jetzt mit citizen zusammen? In jeglicher Farbkombi ein spalter, der wahrscheinlich von den meisten hier zerrissen wird, aber mir gefällt sie ganz gut, das Gehäuse sieht interessant aus, aber: bei den 43mm und der Bauform dürfte mir das eh zu groß sein

kevingoater

kevingoater

Ich finde sie eigentlich auch ganz cool, je bunter desto cooler. Aber technisch haben die schon vorhandenen Modelle meistens nicht so gute Kritiken bekommen. Viele waren mit der Verbindungsfähigkeit zu Blauzahn nicht sehr zufrieden.

hpwald

hpwald

Die find ich toll. Das ist eine Uhr die muss sogar bunt sein. Die 1. mit dem goldenen? Drücker wäre schon eine Überlegung wert.

nephilim

nephilim

Da haben wir mittlerweile Dunkelgangreserven von vielen Monaten. Bei manchen G-Shock wird gar die detaillierte Ladestatusanzeige weggelassen. Das kann doch nur bedeuten, dass die Wahrscheinlichkeit eines leeren Akkus heutzutage recht gering ist. Demnach wäre diese Citizen ein wahrer Stromfresser oder es wird ein Gimmick angeboten.

Der letzte Satz des Werbetextes ist mein persönliches Highlight.

Leopan

Leopan

Ja Die Bürger Uhren haben was.

Kein übliches 08/!5 Design.

Die Blaue und Grüne Uhr gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
ol1ver

ol1ver

Tja, was soll ich schreiben?
Ich finde, sie sehen klasse aus! Das Band gefällt mir besonders! Diiieser komiiische Techniiikschniiikschnack, erscheiiint miiir eher überflüssiiig :D

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinrich1984

Ich finde die Zeiger witzig. Der Effekt wäre noch besser wenn der schwarze Teil in Farbe des Zifferblattes wäre.

lieberknecht

lieberknecht

Die grüne schaut ganz nett aus, coole Uhr, 2mm kleiner würde sie mir noch besser gefallen.

Thema:

Neue Hybrid-Uhr: Citizen Eco-Drive Riiiver

Neue Hybrid-Uhr: Citizen Eco-Drive Riiiver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hochwertiges Nato - graugrün - 24 mm - neu

[Verkauf] Hochwertiges Nato - graugrün - 24 mm - neu: Brandneues Nato von sehr guter Qualität mit fetter Stahlschließe (noch verklebt), graugrün, 24 mm breit, 32 cm lang 15,80 € incl. Briefversand...
  • [Verkauf] Colareb Spoleto Braun 20mm Neu u. Ungetragen

[Verkauf] Colareb Spoleto Braun 20mm Neu u. Ungetragen: Hallo zusammen, biete ein kürzlich erworbenes Wildleder Colareb Uhrenarmband in Braun zum Erwerb an. Band ist neu, ungetragen und war bisher an...
  • Neue Uhr : Frederique Constant Hybrid Manufacture

Neue Uhr : Frederique Constant Hybrid Manufacture: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : FC-750 sowie Quarz (smart system) Gangreserve : 42 Stunden + 7...
  • Neue Uhr : Hyetis Alpha Mechanical Smartwatch Hybrid Watch

Neue Uhr : Hyetis Alpha Mechanical Smartwatch Hybrid Watch: Gehaeuse : Keramik und Karbon Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve : 48 Stunden Prozessor : ARM...
  • [Verkauf] Robergé M31 Hybrid-Chrono - 3 Armbänder - wie neu!

[Verkauf] Robergé M31 Hybrid-Chrono - 3 Armbänder - wie neu!: Ich biete hier eine wirklich ausgefallene Uhr aus meiner Sammlung an – sowohl vom Design als auch von der Technik: Modell: Robergé Chronograph...