Neue Hamilton Khakis in Titanium

Diskutiere Neue Hamilton Khakis in Titanium im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde! Wornandwound hat auf Instagram in den letzten 24h zwei neue Hamilton Khakis in Titanium präsentiert: Die schwarze...
Justsomepieces

Justsomepieces

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Wornandwound hat auf Instagram in den letzten 24h zwei neue Hamilton Khakis in Titanium präsentiert:

http://instagr.am/p/B8NEQuWn6rh/ http://instagr.am/p/B8OyPC9n4CG/
Die schwarze ist definitiv lt. Bildkommentar in 42mm... aber bei der grauen bin ich mir nicht sicher ob es nicht eine 38er ist? Hat schon jemand mehr Wissen als ich? Von Hamilton gibts noch kein ofizielles Release...

LG Julian

MrRo

MrRo

In den Kommentaren ist zu lesen, dass es auch 42mm sind

DieSchn

DieSchn

bei der schwarzen könnt ich schwach werden

bachmanns

bachmanns

Finde beide Versionen sehr schön, aber 42 mm in Verbindung mit den langen Khaki-Hörnern? Das ist mir definitiv zu groß, bei mir sieht schon die 38er sehr präsent aus.

intruder

intruder

Finde beide interessant. Sehr schöne Zifferblätter und wie ich gerade sehe, ohne Datum.

Justsomepieces

Justsomepieces

Themenstarter
echt schade wenn beide nur in 42mm kommen... finde das modernere design wunderschön und dann noch no date... die wären perfekt in 38mm

M

majetco

Gefallen mir auch beide sehr gut, vor allem die Schwarze. Hoffentlich kommen sie auch in 38 oder zumindest 40mm.

jc51

jc51

Endlich mal wieder etwas für die No-Date Fraktion, sehr schön

ETA2824

ETA2824

Schade, dass Instagramm- und Facebook-Verlinkungen in diesem Forum immer mehr um sich greifen!
Ich kriege nichts zu sehen, da ich diese Datenkraken nicht auf meine Geräte resp. in meinen Browser lasse.
Es gibt eine Bildeinfüge-Option, die man nützen könnte, auch um News zu zeigen.
Das würde die datenschutzrechtlichen Probleme beseitigen. :prost:

Justsomepieces

Justsomepieces

Themenstarter
Schade, dass Instagramm- und Facebook-Verlinkungen in diesem Forum immer mehr um sich greifen!
Ich kriege nichts zu sehen, da ich diese Datenkraken nicht auf meine Geräte resp. in meinen Browser lasse.
Es gibt eine Bildeinfüge-Option, die man nützen könnte, auch um News zu zeigen.
Das würde die datenschutzrechtlichen Probleme beseitigen. :prost:
Ok danke für die info. Wusste nicht, dass ig verlinkungen hier unerwünscht sind. Wird nicht wieder vorkommen meinerseits. Lg

Uhrbene

Uhrbene

Ok danke für die info. Wusste nicht, dass ig verlinkungen hier unerwünscht sind. Wird nicht wieder vorkommen meinerseits. Lg
Sie sind nur bei manchen (wenigen) Mitgliedern unerwünscht, bei anderen willkommen und keineswegs durch die Regeln verboten. Also nicht unsicher machen lassen.

M

majetco

Es ist jetzt eine neue Titanium field auf der Homepage von Hamilton aufgetaucht, sieht aber wieder anders aus: Titanium Auto

Gefällt mir gut, aber leider zu groß für mich.

Thema:

Neue Hamilton Khakis in Titanium

Neue Hamilton Khakis in Titanium - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 1000m Uhrwerk: ETA 2826-2 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 888 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Skeleton

Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Skeleton: Es gibt was neues von Hamilton: Technischen Details: (Referenzen H42535780, H42535180, H42535610, H42535110, H42505510) Gehäuse: 40 mm...
  • Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder: Hamilton PSR : Ablogtowatch-Bericht Quelle: Hamilton Quelle: Ablogtowatch Der Link, den mir Hamilton zusandte, führte leider auf eine kaputte...
  • [Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu

[Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu: Verkaufe privat und nicht gewerblich. Anbieten tue ich ein neues Hamilton ETA 2804-2 Handaufzug Uhrwerk mit Sekundenstopp, thermisch gebläuten...