neue Hamilton Automatik - Zeiger blockieren

Diskutiere neue Hamilton Automatik - Zeiger blockieren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, heute erhielt ich eine Hamilton Uhr. Nach einigen Sekunden konnte ich bereits feststellen, dass sie immer wieder stehen bleibt...
Neutr0n

Neutr0n

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
500
Guten Abend,

heute erhielt ich eine Hamilton Uhr. Nach einigen Sekunden konnte ich bereits feststellen, dass sie immer wieder stehen bleibt.
Nach kurzer Überprüfung ist mir aufgefallen, dass der Sekunden- mit dem Minutenzeiger kollidiert.

Die Uhr ist nagelneu und war super verpackt. Es sind auch keine Schäden oder Gewalteinwirkungen am Paket und der Box sichtbar.

Was ich mich nun frage ist, wie sowas passieren kann. Eine mechanische Uhr muss doch reguliert werden und dabei sollte sowas doch auffallen?

Bitte nicht den Thread falsch verstehen. Es geht mir nicht darum Hamilton schlecht zu reden sondern es interessiert mich wie sowas passieren kann.

3.jpg
Edit:
Anbei noch eine Draufsich, denn das Design ist gar nicht mal so schlecht:
444444444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
10-nach-10

10-nach-10

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
2.663
Ort
56m üNN
Eigentlich benötigt man zum Regulieren keine Zeiger. Der Sekunden- oder Minutenzeiger ist nicht richtig gesetzt. Kann passieren, darf aber nicht durch die Qualitätskontrolle kommen. Ist aber eine Kleinigkeit und sollte schnell behoben werden können.

Und ja: Wirklich eine hübsches Stück. Ob Du noch die Maße durchgibst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neue Hamilton Automatik - Zeiger blockieren

neue Hamilton Automatik - Zeiger blockieren - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm Champagner-Blatt, neu

    [Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm Champagner-Blatt, neu: Liebe Mitinsassen, am Freitag habe ich bei meinem Konzi einen größeren Gutschein eingelöst. Dadurch kam ich unter Anderem zu dieser Hamilton...
  • [Erledigt] Hamilton H76416755 Pilot Automatik Chronograph Cal. H-31 (Valjoux 7753) neu

    [Erledigt] Hamilton H76416755 Pilot Automatik Chronograph Cal. H-31 (Valjoux 7753) neu: Liebe Mitverrückte, Vor zwei Tagen ist er aus den USA eingetroffen, einmal habe ich ihn angelegt und zu Hause an einem neuen Milanaise kurz...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Twilight Automatik Ref.: H62515193 -wie neu-

    [Erledigt] Hamilton Khaki Twilight Automatik Ref.: H62515193 -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese hochwertig verarbeitete Hamilton, Ref: H62515193 aus 2013. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Militär Automatik, H70615733, neu und ungetragen

    [Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Militär Automatik, H70615733, neu und ungetragen: Die Folien wurden nur für die Fotos entfernt. Ansonsten wurde die Hamilton nicht getragen ( Hab sie nur anprobiert ) und befindet sich im...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Militär Automatik, Ref. H70615733, neu & ungetragen

    [Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Militär Automatik, Ref. H70615733, neu & ungetragen: Hallo Zusammen, eigentlich als Daily-Rocker gekauft, habe ich mich jetzt doch noch kurzfristig umentschieden und mir eine Seiko "New Turtle"...
  • Ähnliche Themen

    Oben