Neue H20 Tiburon in DLC

Diskutiere Neue H20 Tiburon in DLC im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, Ich möchte euch hier die H20 Tiburon in der neuen Ausführung DLC vorstellen. Clemens Helberg wird sie in einer geringen Stückzahl...
thommy1212

thommy1212

Themenstarter
Guten Morgen,

Ich möchte euch hier die H20 Tiburon in der neuen Ausführung DLC vorstellen.
Clemens Helberg wird sie in einer geringen Stückzahl auflegen.
Ich persönlich finde die DLC Variante mit DLC Lünette am schönsten, aber auch andere Varianten sind vorstellbar. Die DLC Beschichtung verleiht der Tiburon einen völlig anderen Charakter.

Die technischen Details sind identisch zur Homepage. Es wird die DLC Tiburon auch mit DLC-und Glas Boden geben.

Hier einige Bilder meiner Uhr.
PSX_20190917_103027.jpg

PSX_20190918_113702.jpg

PSX_20190918_113826.jpg

2664421

2664423

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
ferro01

ferro01

Sehr schöne Variante. Ich bin ja ein Fan schwarzer Uhren. Die mit Bronzelünette und Bronzekrone. Das wäre mein Favorit.

Bin gespannt auf den Preis... da könnte ich schwach werden.

Servusla

Servusla

Sehr schön, eine schwarze Uhr reizt mich schon lange. Da kommt eine DLC Tiburon gerade recht. Durch die besondere Gehäuseform und die geringe Bauhöhe ist die Tiburon an meinem ca. 18,5cm messenden Handgelenksumfang ein richtiger Armschmeichler. Darum trag ich meine normale Stahl Version immer sehr gerne.

Meine momentane Wunschkonfiguration wäre zum schwarzen DLC Gehäuse eine Stahl Lünette mit Sapphire Inlay und ein schwarzes Zifferblatt. :-)

Gibt es denn schon eine leise Vermutung, wann es soweit ist? Heuer oder eher nächstes Jahr?

Thema:

Neue H20 Tiburon in DLC

Neue H20 Tiburon in DLC - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : HYT H20 Brown LE

Neue Uhr : HYT H20 Brown LE: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 51mm Hoehe : 20mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HYT calibre Gangreserve : 192 Stunden Spezial : limitiert auf...
  • [Erledigt] H20/Helberg neu, ungetragen 22mm Lederband

[Erledigt] H20/Helberg neu, ungetragen 22mm Lederband: Zum Verkauf kommt ein Lederband von H20/Helberg. Das Band ist neu/ungetragen und war noch nie montiert. Anstoßbreite:22mm Das Band kostet...
  • [Erledigt] Lederband H20/Helberg neu, ungetragen 22mm

[Erledigt] Lederband H20/Helberg neu, ungetragen 22mm: Zum Verkauf kommt ein Lederband von H20/Helberg. Das Band ist neu/ungetragen und war noch nie montiert. Anstoßbreite:22mm Das Band kostet...
  • [Erledigt] Lederband H20/Helberg neu, ungetragen 22mm

[Erledigt] Lederband H20/Helberg neu, ungetragen 22mm: Zum Verkauf kommt ein Lederband von H20/Helberg. Das Band ist neu/ungetragen und war noch nie montiert. Anstoßbreite:22mm Das Band kostet...
  • [Erledigt] Helberg/H20 Cordura Band 22/22 schwarz, NEU

[Erledigt] Helberg/H20 Cordura Band 22/22 schwarz, NEU: Helberg-Original-Cordura Band in höchster Qualität, schwarz, mit schwarzen Ziernähten Längen: 135/80 mm, ca. 4,8 mm stark, durchgängig 22mm Anstoß...