Neue Guinand

Diskutiere Neue Guinand im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; GUINAND - Neuheiten Guinand 31.3 Dann noch in grün, rot, gelb und blau 1430 € bzw. 1580 €
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Themenstarter
GUINAND - Neuheiten

Guinand 31.3

Werk_HS81.32.png

31.HS-40.1.png

Dann noch in grün, rot, gelb und blau

1430 € bzw. 1580 €

S

Sven1

So ein bisschen wie die Vertigo' s aus Berlin....

Wobei das Werk schön ist.

Thema:

Neue Guinand

Neue Guinand - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Guinand Flight Officer: Guinand hat eine neue Dreizeigeruhr vorgestellt: Durchmesser 42mm Höhe 11,4mm Saphierglas gewölbt Länge 50,9mm Bandanstoss 20mm Werk SW 220-1...
Guinand Starfighter Pilot II: Hallo zusammen, von Guinand aus Frankfurt gibt es die zweite Version der Starfighter Pilot. Die zwei prägnantesten Unterschiede zur Vorversion...
[Erledigt] Guinand Chronograph 60.50 T, wie neu! (GlasGravur: Helmut Sinn): Hallo zusammen, ich biete hier meinen Guinand Chronographen in quasi Neuzustand. Wurde aus Sammlung ungetragen gekauft, seither nur indoor für...
[Erledigt] Guinand Flieger Lederband Starfighter Pilot neu: Guinand Flieger Lederband Starfighter Pilot 22 mm. Das Band stammt von einer neuen Uhr und wurde nach dem Kauf gegen ein anderes Band getauscht...
[Erledigt] Guinand Starfighter Pilot Radium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Guinand Starfighter Pilot Radium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben