Neue GUINAND Seite jetzt online

Diskutiere Neue GUINAND Seite jetzt online im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Lange angekündigt, jetzt endlich online. http://guinand-watch.biz/ Er bleibt seinem Motto treu. :lol2:
  • Neue GUINAND Seite jetzt online Beitrag #2
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Naja, der Vorher-Nachher-Effekt, fällt wohl nicht so gewaltig aus. ;-) Die meisten Abbildungen sind noch die alten, jedoch jetzt in höherer Auflösung eingestellt. Die Uhren werden weitestgehend noch als Chronosport-gelabled dargestellt, obwohl die Umstellung auf Guinand in vollem Gang ist (meine 70.50 wurde bereits als G. geliefert, dort wird sie wieder nur als C. gezeigt). Bestellt wird auch weiterhin per Fax. Aber zum Glück blieben die Preise, soweit ich das beurteilen kann, identisch. Nur ein paar brandneue Modelle scheinen - teils mit extravaganten Werken - in neue Regionen vorzustoßen.

• Neue GUINAND Seite jetzt online Beitrag #3
berlioz73

berlioz73

mir hat die gestaltung der seite vorher nicht gefallen und sagt mir nach wie vor nicht zu....gute uhren würden einen besseren internet auftritt verdienen.

sieht einfach sehr amateurhaft aus!

gruß dirk

Thema:

Neue GUINAND Seite jetzt online

Neue GUINAND Seite jetzt online - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Guinand HS106: Zum 106. Geburtstag von Helmut Sinn etwas neues aus dem Hause Guinand: HS106 - Guinand Fliegeruhren Mir gefällt sie so gut, dass sie bestellt...
[Erledigt] GUINAND Flight Officer 32.1, schwarzes Lederarmband, Garantie bis Mai 2024: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier meine Guinand Flight Officer 32.1 am Wildschweinlederband XL. Die Uhr wurde von mir im Mai 2022 direkt...
[Erledigt] Guinand 60.50 Tachy aus 2006, frische Revision: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Guinand 60.50 Tachy aus 2006 (Ära von Helmut Sinn) mit frischer Revision Beschreibung der Uhr...
Neue Uhr: Guinand Flight Officer: Guinand hat eine neue Dreizeigeruhr vorgestellt: Durchmesser 42mm Höhe 11,4mm Saphierglas gewölbt Länge 50,9mm Bandanstoss 20mm Werk SW 220-1...
[Erledigt] Guinand Chronograph Klassik Stahlblau am Stahlband aus Dez. 2021, Ref. 40.50.01: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Guinand Chronograph Klassik Stahlblau am Stahlband aus Dez. 2021 Ref. 40.50.01 Dies ist ein...
Oben