Neue "große" Uhr gesucht!

Diskutiere Neue "große" Uhr gesucht! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; guten abend! seid mir alle recht herzlich gergüßt! ich war schonmal hier im forum angemeldet wobei ich mich mit den thread Seiko Monster...
H

Hellfreezer

Themenstarter
guten abend!

seid mir alle recht herzlich gergüßt!

ich war schonmal hier im forum angemeldet wobei ich mich mit den thread Seiko Monster SKX779 über diese uhr informiert habe.
natürlich wurde sie dann auch gleich gekauft 8)

so, ein jahr später ist das verlangen wieder da. das verlangen nach einer weiteren uhr.
wahrscheinlich auch wegen der neulich in einem schaufenster erblickten zenith defy reihe. wahnsinn, sind die schön... ich muss gleich ein bild einfügen.
ich kenne keine schöneren uhren

so genug von uhren die ich mir nicht leisten kann :(
nicht das jemand weiterliest weil er glaubt, dass ich mir eine zenith kaufen will...

ich suche eine uhr welche in der seiko monster preisklasse liegt, darunter ist auch kein problem ;) .
sie sollte doch eine automatik uhr sein.
mit stahlband.
zur größe:
ich möchte eine wuchtige große uhr (siehe bild). so wie die zenith sind d.h. doch noch eine nummer größer als meine monster.

da ich bis jetzt keine uhr die meinen vorstellungen entsprochen hat gefunden hab möchte ich euch um vorschläge bitten.

danke
mfg
hf

berlioz73

berlioz73

aber nicht dass du glaubst, du sähest dann aus wie der typ, wenn du eine soooo große uhr endlich dein eigen nennen darfst. ;) ;) ;)

gruß dirk, der es gerade nicht so ernst meinte....

H

Hellfreezer

Themenstarter
sieht nett aus, ich such mir mal ein paar infos dazu...
danke für den vorschlag.

übrigens die uhr muss nicht der zenith ähnel.

H

HolgerS

Hellfreezer schrieb:
sie sollte doch eine automatik uhr sein.
mit stahlband.
zur größe:
ich möchte eine wuchtige große uhr
N Abend,

die Vorgaben passen auf die "Alpha Granate". ;)
Einfach mal danach suchen hier im Forum...

H

Hellfreezer

Themenstarter
danke für den tip!
sieht sehr interessant aus!

wo hast du deine gekauft? ebay? (hab die bilder in einem anderem thread von deiner gesehen)
läuft sie noch?

H

Hellfreezer

Themenstarter
wie breit ist das band?
bei ebay find ich dazu nur anbieter aus italien. wieso italien?
dann wollen die 30€ für den versand nach österreich, diese gauner ;)
was kannst du mir sonst über diese uhr sagen? denn viel gutes liest man ja nicht gerade darüber im net :(

H

HolgerS

N Morgen,

das Band hat 24mm Anstossbreite. Kaufen kann man direkt bei Alpha, und ja, meine läuft noch. ;)
Was es sonst zu der Uhr zu sagen gibt, steht in den älteren Threads.

H

Hellfreezer

Themenstarter
wieviel hast du dafür bezahlt? (wenn ich fragen darf ;) )

hoffe das ich das nicht in einem älteren thread übersehen hab ;)

wäre es möglich vielleicht ein bild mit der uhr am handgelenk zu posten, bitte bitte :)

H

HolgerS

H

Hellfreezer

Themenstarter
hat den sonst keiner mehr einen vorschlag einer uhr >43mm ?

H

Hellfreezer

Themenstarter
danke für den vorschlag :) die ist mir aber ein wenig zu teuer.
den bericht hab ich schonmal gelesen, cooles teil.

H

Hellfreezer

Themenstarter
kaufen würd ich mir die zenith (auch wenn ich zuviel geld hätte) wahrscheinlich auch nicht.
die vielen details sind zwar nett und und schön ausgeführt aber irgend wie ist sie auch kitschig bzw. überladen wie du sagt.

danke für den vorschlag der seiko.
wie ich die nur immer übersehen konnte... hab heut vormittag noch chronograph.com durchforstet...

H

Hellfreezer

Themenstarter
n'abend

nachdem es hier doch einige seiko besitzer gibt wollte ich mal fragen ob jmd. eine monster und eine skx007 besitzt.

wäre es möglich ein foto einer monster und skx007 im direkten vergleich zu posten?
vielleicht beide am arm oder so...

mfg
hf

eastwest

eastwest

Habe die 007 mit Kautschuk, die 009 mit Jubilee, Black- oder Orangemonster (BM nur in Stahl, OM beides):

Welche willst Du auf dem Bild sehen? Aber mach schnell: Es wird schon dämmrig!

eastwest

rainers

rainers

Finger weg vom Alpha-Müll :!: :!: :!:

eastwest

eastwest

Puh, jetzt hab ich mir fast den Arm verbogen: Makro-Abstand gleich für 2 Uhren!

Habe mich für die Kombi OM-Stahl/007 entschieden; zum Glück; denn jetzt regnet es schon wieder! Und: Ich trage gerade die Citizen; also nichts mit synchroner Uhrzeit usw. :wink:

eastwest

Thema:

Neue "große" Uhr gesucht!

Neue "große" Uhr gesucht! - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 "25th Anniversary": Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 8,6mm WaDi: 30m Werk: L095.1 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 43.700 €...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Jubiläumsuhr Nummer 2 (Nummer 1 siehe hier). Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,4mm WaDi: 30m Werk: L095.3 Gangreserve: 72 Stunden...
  • [Erledigt] Seiko SKNM97 Recraft, neu -- grüne, große Retro-Uhr

[Erledigt] Seiko SKNM97 Recraft, neu -- grüne, große Retro-Uhr: Seiko SKNM97 Recraft Zum Verkauf kommt hier eine brandneue, heute erst vom Zoll abgeholte und dementsprechend völlig ungetragene SKNM97. Die...
  • [Erledigt] Fliegeruhr Big Pilot große Fliegeruhr als Konvolut ETA 2801-2 Handaufzug NAV B Uhr neu

[Erledigt] Fliegeruhr Big Pilot große Fliegeruhr als Konvolut ETA 2801-2 Handaufzug NAV B Uhr neu: Auch dieses Konvolut muss gehen, am liebsten zusammen. Von einem Uhrmachermeister aus den von mir beschafften Komponenten zusammengebaute...
  • Neue Uhr: Nienaber GS (Große Sekunde)

Neue Uhr: Nienaber GS (Große Sekunde): Hallo Interessierte, mein Ostwestfälischer Nachbar hat einen neuen schicken Dresser im Programm: Die Zeiger gibts in zwei...