Neue Fossiluhr

Diskutiere Neue Fossiluhr im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Erstmal Frohe Weihnachten euch allen, ich habe eine Frage und zwar habe ich heute eine Fossil Uhr von meinen Eltern bekommen, allerdings ist mir...
P

patsenriver

Guest
Erstmal Frohe Weihnachten euch allen, ich habe eine Frage und zwar habe ich heute eine Fossil Uhr von meinen Eltern bekommen, allerdings ist mir aufgefallen, das der "große Zeiger" für die Stoppuhr nicht auf 12 Uhr steht, sondern auf 11:55Uhr. Ist das normal, oder soll ich die Uhr einschicken ?
Habe auch mal 2 Bilder gemacht.

astoria

astoria

also das ist schon merkwürdig! mir erschliesst sich da kein sinn bei dieser stellung...

geh damit am besten mal zu dem laden, in dem deine eltern die uhr gekauft haben, zeig sie dem juwelier oder händler, und frag nach! dann wird sich das klären, nehme mal defekt an...

gruss

ps: trotzdem frohe weihnacht :D

P

patsenriver

Guest
Danke für die Antwort, naja zum Händler gehen wo meine Eltern die Uhr gekauft haben wird nicht möglich sein.
Neckermann halt^^.
Werden damit mal zu einem Juwelier, etc. gehen, muss mal fragen wo es einen hier in der nähe gibt.

T

tomibor

Hallo und Frohe Weihnachten,

die Uhr ist nicht kaputt , man muss nur die Null Stellung Position einstellen: Normalerweise geht dies so:

Krone ganz rausziehen, (2 stufen),
dann mit dem start Knopf so oft drücken,
bis der grosse Zeiger auf der 12 ist, dann
die Krone wieder ganz reindrücken und fertig,

hoffe ich konnte dir helfen

P

patsenriver

Guest
Geil. Dankeschön, hat wunderbar funktioniert.
Jetzt ist mein Geschenk gleich viel besser als vorher.
:-D Nochmal danke und euch allen noch schöne Festtage.

P

patsenriver

Guest
Da bin ich nochmal.
Habe noch eine Frage zu der Uhr und zwar ob ich mit diesem Gerät hier das Armband kürzen kann.

http://www1.westfalia.de/shops/tech...htm?vbSESSID=04af8a840abd0aec042cab5b0fc2b228

Das ist das Gerät, und woher weiss ich ob die Mine an dem Gerät auch groß/klein genung ist für meine Uhr.

Achja, bei der Uhr sind hinten ja Pfeile drauf in welche Richtung man den stift rausschieben muss, aber da zeigen die Pfeile in beide Richtungen. Heißt das das es egal ist in welche Richtung man drückt ?

Die Uhr ist eine Fossil CH-2411.

Habe gesehen es gibt so stiftausdrücker mit den größen. 0,6mm 0,8mm und 1mm. Welchen soll ich denn jetzt nehmen ?

Thema:

Neue Fossiluhr

Neue Fossiluhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula1 Max Verstappen 2018 Special Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Formula1 Max Verstappen 2018 Special Edition: Die diesjährige Variante in Zusammenarbeit mit Red Bull Racing / dem "Bad Boy" der Formel 1. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 200m Werk...
  • Neue Uhr: Ocean 1 Pink Gold Black Ceramic - Limited

Neue Uhr: Ocean 1 Pink Gold Black Ceramic - Limited: Steinhart Watches - Ocean 1 Pink Gold Black Ceramic - Limited So pervers, dass sie fast schon wieder geil ist :-D Wie immer Gnomon Exclusive.
  • Neue Uhr: Oak and Oscar Humboldt

Neue Uhr: Oak and Oscar Humboldt: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 12,4mm WaDi: 200m Werk: ETA 2892-A2 Gangreserve: 42 Stunden Preis: US$ 1.550 (an Leder), US$ 1.650 (an...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen

[Verkauf] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen Promaster Fugu “Pepsi” (Referenz: NY0088-11E). Die Uhr ist gerade erst frisch aus Hong Kong bei mir...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean One Vintage Chronograph blatt matt DLC grey

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Vintage Chronograph blatt matt DLC grey: Ocean One Vintage Chronograph black matt DLC grey...