Neue Fitness-Uhr : MOOV

Diskutiere Neue Fitness-Uhr : MOOV im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Preis : Bis Ende Oktober fuer 59 USD Video : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3Ef95nAHFAs Link zum Hersteller mit...
Eric72

Eric72

halt ein Fitnessrmband. Für mich nix, da ich die Daten gerne direkt auswerte. Daher bleib ich bei meiner Fenix :)

spritdealer

spritdealer

Im vergleich zu anderen Fitnessuhren/Bändern sieht diese hier hüstel höflich gesagt sehr merkwrüdig aus

O

osterguentermann

Gast
Irgendwie fehlt der Zusatznutzen "Zeit ablesen" - also irgendwie doch keine Uhr.

Thema:

Neue Fitness-Uhr : MOOV

Neue Fitness-Uhr : MOOV - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zwei neue Uhrenarmbänder 18mm, schwarz u. braun

[Verkauf] Zwei neue Uhrenarmbänder 18mm, schwarz u. braun: Liebe Forianer, ich biete hier zum Verkauf zwei nagelneue und ungetragene Uhrenarmbänder an. beide Anstoßbreite 18mm braunes Band: echtes...
  • Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine

Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine: Das Serienmodell des Only-Watch-Erfolgs Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,8mm Werk: Calibre 1619 (Tourbillon mit Remontoir d'Egalite...
  • [Verkauf] Seiko 5 ! Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1

[Verkauf] Seiko 5 ! Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1: Hallo ! Biete nagelneue Seiko 5 Limited Edition ( die sogenannte Sports Turtle ) an. Natürlich mit minimalen Versatz zwischen Ziffern und...
  • Polar Ignite, meine neue und tolle Uhr für Fitness, Biken und Joggen.

Polar Ignite, meine neue und tolle Uhr für Fitness, Biken und Joggen.: Hallo UhrForum-Freunde ! Da meine bisherige Polar Uhr FT1 den Geist aufgegeben hat und es dieses Modell neu nicht mehr im Handel gibt, wollte ich...
  • Neue Smart-Watch: Epson ProSense Connected Fitness

Neue Smart-Watch: Epson ProSense Connected Fitness: Preise : Von 99 USD bis 399 USD Beispiel die ProSense 17 GPS Uhr fuer 99 USD ...