Neue Festina AlarmCHrono

Diskutiere Neue Festina AlarmCHrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute angekommen. Meine Neue Festina. Alarm Chrono. Statt 229,--, nur 85,-- bei Ebay :shock...
E

extremzucool

Hat festina die Bilder wirklich in einem "ebay" Ordner abgelegt?????????????????????

Ach übrigens: schöne Uhr!

E

extremzucool

Dann versteh ichs irgendwie nicht. Hat jemand dafür eine Idee?

schredder66

schredder66

Glückwunsch zur festen Tina 8) !

Sieht gut aus - scheint auch ordentlich verarbeitet zu sein :idea: !

Aber: Irgendwie kommen mir einige Designdetails verdammt bekannt vor :roll: !?!?

omegahunter

omegahunter

die uhr gefällt mir sehr gut. hatte sie auch schon mal ins auge gefasst. das modell ist aber keines aus der aktuellen kollektion. deshalb taucht es vieleicht auch nicht auf der festina homepage auf.

Thema:

Neue Festina AlarmCHrono

Neue Festina AlarmCHrono - Ähnliche Themen

• Festina Mecaquartz 6543, benötige neues Glas, kann mir bitte jmd. helfen?

Festina Mecaquartz 6543, benötige neues Glas, kann mir bitte jmd. helfen?: Hallo liebe Forumuser, ich benötige ein neues Glas für eine Festina Mecaquartz 6543 (Mineralglas). Durchmesser 273, Stärke Außen etwa 3mm, Mitte...
  • [Erledigt] Festina Lederarmband , neu, 20 mm, schwarz

[Erledigt] Festina Lederarmband , neu, 20 mm, schwarz: Hallo, ich habe ein paar Armbänder zu viel an Bord, da die eine oder andere Uhr bereits verkauft wurde oder mein Geschmack sich verändert hat...
  • [Erledigt] Festina Uhr Neu

[Erledigt] Festina Uhr Neu: Nagelneue Festina Für nur 35€ plus Versand
  • [Verkauf] Festina Chrono F16095/4 wie neu Rechnung vom 31.12.2015

[Verkauf] Festina Chrono F16095/4 wie neu Rechnung vom 31.12.2015: Neuwertige Festina Lieferumfang: OVP, Rechnung vom 31.12.2015,Glieder Die Uhr habe ich nur 1x zum kürzen des Bandes beim Uhrmacher getragen-...
  • [Erledigt] FESTINA Damen Ceramic Armbanduhr, neu und ungetragen

[Erledigt] FESTINA Damen Ceramic Armbanduhr, neu und ungetragen: Hier gibt es die originale FESTINA Damenarmbanduhr mit der Ref. F16396/1 als ungetragene Neuuhr zum Schnäppchenpreis von €89.- (empf. Neupreis...