Neue Festina AlarmCHrono

Diskutiere Neue Festina AlarmCHrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute angekommen. Meine Neue Festina. Alarm Chrono. Statt 229,--, nur 85,-- bei Ebay :shock...
E

extremzucool

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
45
Ort
Saarland
Hat festina die Bilder wirklich in einem "ebay" Ordner abgelegt?????????????????????

Ach übrigens: schöne Uhr!
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.891
Ort
WWWEUDNRWHS
Glückwunsch zur festen Tina 8) !

Sieht gut aus - scheint auch ordentlich verarbeitet zu sein :idea: !

Aber: Irgendwie kommen mir einige Designdetails verdammt bekannt vor :roll: !?!?
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
die uhr gefällt mir sehr gut. hatte sie auch schon mal ins auge gefasst. das modell ist aber keines aus der aktuellen kollektion. deshalb taucht es vieleicht auch nicht auf der festina homepage auf.
 
Thema:

Neue Festina AlarmCHrono

Neue Festina AlarmCHrono - Ähnliche Themen

Wenn Du denkst es geht nichts mehr - kommt ne IWC daher: IWC Pilot's Watch Chronograph 41: Servus Miteinander! Heute möchte ich euch meinen aktuellsten Neuzugang vorstellen: Ich hatte übrigens heute einen furchtbaren Traum :shock:, ich...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Oben