Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1

Diskutiere Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1 im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Da ist das Duo
Dosenfutter

Dosenfutter

Ich muss mir das mal noch genau anschauen ;-) Erstmal das Band der Samurai kürzen. Gerade kam auch noch das Band von Strapcode für die Turtle. Evtl. dann die Samurai an das graue Rubber... Werde mich heute Abend mit den beiden beschäftigen :klatsch:

FireFighterGt

FireFighterGt

Ich muß ehrlich gestehen, mir gefällt tatsächlich auch die Samurai einen kleinen Ticken besser

S

SirMixalot

Meine ist da: Die graue Maus ist ein echter Sunburner...
M. E ist die Turtle zumindest in dieser Farbkombi deutlich formschöner als die Samurai!
Demnächst dann mehr mit einem BoR-Band von Uncle Seiko

B920A7D3-C3AE-4C6B-954F-6BFB0E6F3EF2.jpeg

S

socaz

Gibt es für das Datum nur die Kombination DE/EN oder gibt es Ländervarianten?

D

Dan_The_Man

Jetzt hab ich auch meine Turtle bekommen dank Euch lieben Mit-Uhren-Verrückten ;)

Der Haben-Wollen-Effekt ausgelöst durch Eure tollen Bilder hat sich bei mir immer mehr ausgeprägt, dass ich zu meinem Stammkonzi hin bin und nachgefragt habe. Die einzige Turtle, die er hatte, war allerdings bereits weg.

Doch enttäuscht und mit dem Plan, diverse Online-Händler zu durchforsten, hab ich meiner besseren Hälfte davon erzählt und ihr kurz ein Bild gezeigt. Sie hat dann, ohne mir etwas davon zu erzählen, sämtliche Seiko-Händler in Wien angerufen, um zu fragen, ob noch wer eine Turtle Grey Dawn hätte und hat dann tatsächlich eine bekommen und mich damit gestern überrascht (als leicht Geschenk für meinen Geburtstag und verfrühtes Weihnachtsgeschenk) :)

Gekauft wurde die Uhr aus Unwissen meiner Verlobten, dass man da auch handeln kann, zwar zum Listenpreis, der in Österreich bei doch wohlfeilen EUR 569,00 liegt, aber das kann ich ihr nun wirklich nicht zum Vorwurf machen ;)

Fotos lade ich gerne hoch, sobald ich dazu gekommen bin, welche zu machen.

LG aus Wien, Vincent

Gatter

Gatter

He Dan.../Vincent!
Glückwunsch zur Daunen-Turtle!
Deine Idee, eins der schönsten Uhrenneukaufprobleme gleich von Anfang an mit in den Kaufprozess einzubinden, ist ein genialer Schachzug! Hut ab! Da ist der unverhandelte Ladenpreis gut investiertes Geld!
Grüße, Joachim.

20181106_183854.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yedra

Was eine Odyssee... 2 mal bestellt, 2 mal storniert worden . Letzten Endes dann über ein nettes Mitglied im MP gekauft und nun endlich bei mir. 20181115_084641.jpg

Und die Turtle ist auch schon auf dem Weg! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Anpera

Anpera

Die Samurai mit dem grauschimmer der Turtle (aber den Samurai-Indexen!) wäre der absolute Hammer und würde mich wohl tatsächlich zum Kauf einer 2. Samurai bewegen. So finde ich sie "nur" genau so toll wie meine Save the Ocean und es bleibt bei einer Samurai. Habe lange überlegt (und inzwischen ist es wohl eh zu spät :D )

Thema:

Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1

Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Leder Tissot - Band mit Faltschliesse Neu und ungetragen in der Farbe Schwarz 22-20

[Verkauf] Leder Tissot - Band mit Faltschliesse Neu und ungetragen in der Farbe Schwarz 22-20: Biete ein Lederband für eine Tissot mit Gehäuseauschnitt in 22-20 an. Das Band ist ungetragen. Die Schmetterlings-Schliesse ist noch verklebt...
  • [Erledigt] Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu

[Erledigt] Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu: Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband im Vintage-.Style an. Hersteller ist unbekannt. Das Leder ist angenehm...
  • [Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!

[Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!: Heute verkaufen wir unsere Bänder-Sammlung! 23 Stück, alle gekauft in 2016 und 2017. Ein Großteil der Bänder ist unbenutzt, einige sind max...
  • Neue Seikos in schönen Farben

Neue Seikos in schönen Farben: Hallo zusammen, ich konnte aktuell nichts hierzu im Forum finden, deswegen teile ich es mal mit euch ;) SEIKO|かつて一世を風靡した超薄型モデル「セイコー...
  • Neue Uhr : Richard Mille RM 67-02 – Vier Neue Farben

Neue Uhr : Richard Mille RM 67-02 – Vier Neue Farben: Endlich auch in Smarties Farben verfuegbar. Gehaeuse : Carbon TPT Masse : 39mm x 47,5mm x 7.8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CRMA7...