Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1

Diskutiere Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1 im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Hallo zusammen, Seiko Deutschland kündigt auf Facebook für Ende Oktober neue Farbkombis für die Turtle und Samurai an....siehe Bild Grüße Andreas
TonyM

TonyM

Themenstarter
Hallo zusammen,

Seiko Deutschland kündigt auf Facebook für Ende Oktober neue Farbkombis für die Turtle und Samurai an....siehe Bild

Capture.JPG

Grüße
Andreas

Spitfire73

Spitfire73

An Farbvarianten herrschte schon bisher kein Mangel. Hoffentlich graben sie nicht noch Förstergrün aus. Ein knalliges Breitling-Gelb wäre aber mal was.

Gruß
Helmut

gnampf

gnampf

Samurai in Titan mit Pelagos-blauem Blatt - würd ich nehmen ;).

N

navaski

Im US-Forum wurden folgende beiden Sondermodelle geleakt - vielleicht werden die nun von Seiko D angekündigt:

Samurai in grau/orange: **NEW and UPCOMING Seiko watches** - Page 808
[... gelöscht, da fälschlicherweise Link zu einer anderen Seiko-Neuheit]
Nachtrag (9 Minuten später): Hier gibt es die New Turtle auch in der grau/orange-Farbkombination: **NEW and UPCOMING Seiko watches** - Page 815

"Harmonische Farbkombination" aus der Ankündigung würde auf beide zutreffen.

Zuletzt bearbeitet:
R

rvboelken

Ohne 'X' , und mit richtiger Lünetteneinlage, würd ich die Kröte nehmen...:super:

Grüße, RvB.

captcha

captcha

...ich vermute, es geht hier um die angeblich für den europäischen Markt limitierte Edition der Turtle (SRPD01K1) und Samurai (SRPD03K1). Laut Infos aus einschlägigen Foren soll es von beiden Modellen jeweils 2018 Exemplare geben, zu haben sind die Uhren ab dem 22.10.18. Die Turtle soll etwa 530,00 Euro kosten, die Samurai gibt's für rund 470,00 Euro (alle Angaben ohne Gewähr)... ;-)

P.S.: Bei den Serien-Uhren soll die Farbe der Leuchtmasse von Zeigern und Indizes identisch sein, das Bild zeigt wohl noch die Prototypen. Wie dem auch sei, beide Uhren finde ich sehr gelungen, die Turtle erinnert stark an das limitierte Zimbe-Modell (SRPA19).

SRPD01+03.jpg

Plaggy

Plaggy

Ich muss gestehen, ich hätte nicht gedacht das die arme Kröte so dermaßen ausgeschlachtet wird.
Wobei anderseits wollte ich immer ne Zimbe und das hier wäre dann die Möglichkeit mit nem kurzen Mod was draus zu machen :hmm:

Der Preis der Turtle ist halt leider mal wieder etwas zu hoch, wenn nicht noch ein zusätzliches Band dabei ist.

msX99

msX99

Nachdem ich jeweils 4 Turtles und 4 Samurais besitze, kann ich getrost sagen, diese LE braucht es wirklich nicht auch noch... Da gibt es schönere Modelle in den jeweiligen Linien.

Seikolino

Seikolino

Ich muss zugeben, dass mir beide sehr gefallen. Die beste Turtle ist für mich aber immernoch die 777 .

S

Seiko Thomas

Der Charakter der Turtle ist in der Farbkombination für mich nicht mehr erkennbar, Kirmesmix.

Thema:

Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1

Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Leder Tissot - Band mit Faltschliesse Neu und ungetragen in der Farbe Schwarz 22-20

[Verkauf] Leder Tissot - Band mit Faltschliesse Neu und ungetragen in der Farbe Schwarz 22-20: Biete ein Lederband für eine Tissot mit Gehäuseauschnitt in 22-20 an. Das Band ist ungetragen. Die Schmetterlings-Schliesse ist noch verklebt...
  • [Erledigt] Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu

[Erledigt] Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu: Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband im Vintage-.Style an. Hersteller ist unbekannt. Das Leder ist angenehm...
  • [Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!

[Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!: Heute verkaufen wir unsere Bänder-Sammlung! 23 Stück, alle gekauft in 2016 und 2017. Ein Großteil der Bänder ist unbenutzt, einige sind max...
  • Neue Seikos in schönen Farben

Neue Seikos in schönen Farben: Hallo zusammen, ich konnte aktuell nichts hierzu im Forum finden, deswegen teile ich es mal mit euch ;) SEIKO|かつて一世を風靡した超薄型モデル「セイコー...
  • Neue Uhr : Richard Mille RM 67-02 – Vier Neue Farben

Neue Uhr : Richard Mille RM 67-02 – Vier Neue Farben: Endlich auch in Smarties Farben verfuegbar. Gehaeuse : Carbon TPT Masse : 39mm x 47,5mm x 7.8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CRMA7...