Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1

Diskutiere Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Seiko Deutschland kündigt auf Facebook für Ende Oktober neue Farbkombis für die Turtle und Samurai an....siehe Bild Grüße Andreas
TonyM

TonyM

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
154
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

Seiko Deutschland kündigt auf Facebook für Ende Oktober neue Farbkombis für die Turtle und Samurai an....siehe Bild

Capture.JPG

Grüße
Andreas
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.570
Ort
Bayern
An Farbvarianten herrschte schon bisher kein Mangel. Hoffentlich graben sie nicht noch Förstergrün aus. Ein knalliges Breitling-Gelb wäre aber mal was.

Gruß
Helmut
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.314
Samurai in Titan mit Pelagos-blauem Blatt - würd ich nehmen ;).
 
N

navaski

Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
77
Ort
Münsterland
Im US-Forum wurden folgende beiden Sondermodelle geleakt - vielleicht werden die nun von Seiko D angekündigt:

Samurai in grau/orange: **NEW and UPCOMING Seiko watches** - Page 808
[... gelöscht, da fälschlicherweise Link zu einer anderen Seiko-Neuheit]
Nachtrag (9 Minuten später): Hier gibt es die New Turtle auch in der grau/orange-Farbkombination: **NEW and UPCOMING Seiko watches** - Page 815

"Harmonische Farbkombination" aus der Ankündigung würde auf beide zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
6.844
Ort
Münsterland
Ohne 'X' , und mit richtiger Lünetteneinlage, würd ich die Kröte nehmen...:super:

Grüße, RvB.
 
captcha

captcha

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
286
Ort
BaWü
...ich vermute, es geht hier um die angeblich für den europäischen Markt limitierte Edition der Turtle (SRPD01K1) und Samurai (SRPD03K1). Laut Infos aus einschlägigen Foren soll es von beiden Modellen jeweils 2018 Exemplare geben, zu haben sind die Uhren ab dem 22.10.18. Die Turtle soll etwa 530,00 Euro kosten, die Samurai gibt's für rund 470,00 Euro (alle Angaben ohne Gewähr)... ;-)

P.S.: Bei den Serien-Uhren soll die Farbe der Leuchtmasse von Zeigern und Indizes identisch sein, das Bild zeigt wohl noch die Prototypen. Wie dem auch sei, beide Uhren finde ich sehr gelungen, die Turtle erinnert stark an das limitierte Zimbe-Modell (SRPA19).

SRPD01+03.jpg
 
R.Löwenherz

R.Löwenherz

Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
479
Ort
Kassel
Sehr goil!
Diese Farben finde ich toll!
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.774
Ort
Westerwald
Ich muss gestehen, ich hätte nicht gedacht das die arme Kröte so dermaßen ausgeschlachtet wird.
Wobei anderseits wollte ich immer ne Zimbe und das hier wäre dann die Möglichkeit mit nem kurzen Mod was draus zu machen :hmm:

Der Preis der Turtle ist halt leider mal wieder etwas zu hoch, wenn nicht noch ein zusätzliches Band dabei ist.
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.846
Ort
Exil-Franke in NRW
In der Nacht scheinen nicht nur alle Katzen grau zu sein. Ich finde beide Varianten gepflegt langweilig.
 
msX99

msX99

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
336
Ort
Großraum München
Nachdem ich jeweils 4 Turtles und 4 Samurais besitze, kann ich getrost sagen, diese LE braucht es wirklich nicht auch noch... Da gibt es schönere Modelle in den jeweiligen Linien.
 
paropower

paropower

Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
792
So unterschiedlich können die Meinungen sein, aber gerade das ist doch das Schöne.
Ich finde die Farben genial! :super:

Viele Grüße, Dirk
 
CeeJay80

CeeJay80

Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
26
Mir gefällt das graue Blatt auch gut.
 
Seikolino

Seikolino

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
1.445
Ich muss zugeben, dass mir beide sehr gefallen. Die beste Turtle ist für mich aber immernoch die 777 .
 
msX99

msX99

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
336
Ort
Großraum München
Jedenfalls ist das Thema Ausrichtung Rehhaut (und damit folgend die Lünette) auf den WUS-Fotos wiedermal eine völlige Katastrophe -> WUS Link
 
GM78

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.213
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Hatten wir die nicht schon in den News? Ich meine, die beiden Versionen schon mal irgendwo gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher... :hmm:
 
S

Seiko Thomas

Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
24
Der Charakter der Turtle ist in der Farbkombination für mich nicht mehr erkennbar, Kirmesmix.
 
Thema:

Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1

Neue (Farben für) Seiko Turtle & Samurai, SRPD01K1 und SRPD03K1 - Ähnliche Themen

  • Omega Deville Tresor Co-Axial - neue Farben

    Omega Deville Tresor Co-Axial - neue Farben: Hi Forum Ich fand noch keinen Thread zu dem Thema, aber per August 2019 scheint Omega die Deville Tresor in neuen Farben herauszubringen. Dabei...
  • [Verkauf] Leder Tissot - Band mit Faltschliesse Neu und ungetragen in der Farbe Schwarz 22-20

    [Verkauf] Leder Tissot - Band mit Faltschliesse Neu und ungetragen in der Farbe Schwarz 22-20: Biete ein Lederband für eine Tissot mit Gehäuseauschnitt in 22-20 an. Das Band ist ungetragen. Die Schmetterlings-Schliesse ist noch verklebt...
  • [Erledigt] Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu

    [Erledigt] Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu: Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband im Vintage-.Style an. Hersteller ist unbekannt. Das Leder ist angenehm...
  • [Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!

    [Erledigt] 23 Stück NATO- und Zulu-Bänder, verschiedene Farben und Ausführungen - neu & neuwertig!: Heute verkaufen wir unsere Bänder-Sammlung! 23 Stück, alle gekauft in 2016 und 2017. Ein Großteil der Bänder ist unbenutzt, einige sind max...
  • Neue Seikos in schönen Farben

    Neue Seikos in schönen Farben: Hallo zusammen, ich konnte aktuell nichts hierzu im Forum finden, deswegen teile ich es mal mit euch ;) SEIKO|かつて一世を風靡した超薄型モデル「セイコー...
  • Ähnliche Themen

    Oben