Neue Farbe bei Glashütte Original Panomaticlunar ???

Diskutiere Neue Farbe bei Glashütte Original Panomaticlunar ??? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mitglieder.......ich frage mich ob Glashütte Original zur Berlinale dieses Jahr ( welche ja verschoben wurde) wieder ein NEUES EXEMPLAR auf...

fimi2

Themenstarter
Hallo Mitglieder.......ich frage mich ob Glashütte Original zur Berlinale dieses Jahr ( welche ja verschoben wurde) wieder ein NEUES EXEMPLAR auf den Markt bringt.
Ich denke mir oft, wie wohl eine Glashütte Original PanomaticLunar in Himberrot oder Bordeaux aussehen mag. Geht es EUCH ggf. gleich?
Ich finde die PanomaticLunar in grün, blau, weiß, schwarz, selbst sas RoseOpaline gefiel mir sehr sehr gut. Leider alle vergriffen, sonst hätte ich mir eine gegönnt.
Auf jeden Fall habe ich einen Freund gebeten mir mal ein Modell in dieser Farbe zu kreieren.
Habe mal 2 verschiedenen Farbtöne machen lassen.
Lasst euch nicht von der Farbe des Armbandes nicht täuschen, da hat die Farbe irgendwie nicht geklappt (würde natürlich die Farbe dem ZB anpassen)
Wie findet ihr die Farbe ? Klar, der eine mag es vielleicht etwas dunlker, der andere etwas heller.
Wollte nur mal fragen wie ihr die Farbe findet falls doch ein solches Modell auf den Markt kommen würde.
Grüße
Jetzt die 2 Exemplare

Anhänge

• alex_uhr.jpeg
    alex_uhr.jpeg
    234,8 KB · Aufrufe: 4
  • alex_uhr2.jpeg
    alex_uhr2.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Neue Farbe bei Glashütte Original Panomaticlunar ???

Neue Farbe bei Glashütte Original Panomaticlunar ??? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Glashütte Original PanoMaticLunar XL Ref. 90-02-36-12-05: Guten Abend, zum Verkauf steht meine Glashütte Original PanoMaticLunar XL Ref. 90-02-36-12-05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Übersicht aller Glashütte Original Uhren: Hallo Foren-Mitglieder, habe schon im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Meine Frage wäre: gibt es eine Übersicht aller Glashütte...
Welche Omega Speedmaster "Silver Snoopy Award" ist die beste?: Hallo zusammen und frohes neues Jahr, ✨🥂 fast genau 3 Monate ist es her, dass die letzte Speedmaster "Silver Snoopy Award" vorgestellt wurde...
[Erledigt] Glashütte Original Fliegerchronograph Fullset Revision Tritium: Vorab: ich verkaufe als Privatverkäufer, ohne gewerbliche Absicht. Daher auch keine Gewährleistung oder Widerruf. Ich versichere, dass ich...
Glashütte Original PanoMaticLunar Referenz 1-90-02-46-32-35: Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch meine Neuerwerbung, nämlich die Glashütte Original PanoMaticLunar mit der Referenz 1-90-02-46-32-35...
Oben