Neue Ebel 1911, Wo kaufen?

Diskutiere Neue Ebel 1911, Wo kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich suche eine neue Ebel 1911 (über 10000 €). Habe bei einem Händler ( kein Konzessionär) angefragt, hat mir 15 % angeboten. Er hat aber...
  • Neue Ebel 1911, Wo kaufen? Beitrag #1
8

83sven

Themenstarter
Ich suche eine neue Ebel 1911 (über 10000 €). Habe bei einem Händler ( kein Konzessionär) angefragt, hat mir 15 % angeboten. Er hat aber gleichzeitig gesagt, dass er die Uhr über einen Konzessionär bezieht und deshalb nicht mehr geben könne. Ein Konzessionär könne mir 25 % geben.
Stimmt das mit dem hohen Nachlass?

P.S.: Wenn dem so ist, bräuchte ich einen Händler im Raum Karlsruhe der diese Konditionen bietet.

Sven

• Neue Ebel 1911, Wo kaufen? Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, Sven!

Leider kann ich hier aus Wien nichts beitragen - aber probier's mal mit einem kräftigen Gurgelstoß "Uhrenhändler Karlsruhe".

Viel Erfolg,
Richard

• Neue Ebel 1911, Wo kaufen? Beitrag #3
carpediem

carpediem

Hallo Sven,

Das mit den Nachlässen ist nicht unrealistisch. Auf Nachfrage eines JLC Konzis´s, ob den das gute Stück so teuer bleibt, sind so auch <edit> über 10% in´s Gespräch gekommen. Ob das bei Ebel genau so ist, kann ich Dir nicht sagen. Habe mich auch mal für Ebel interessiert.
Geschmäcker sind in Bewegung...und dann hatte die Ebel auch keinen Sekundenstop (aber das war dann nur noch sekundär).
Uhrenkauf beim Konzi ist IMMER Verhandlungssache.
Und die Prozente sind NICHT unrealistisch. Der empfohlene Verkaufspreis von Uhren liegt nämlich in der Regel ganz saftig über dem EK.
Bei der Preisklasse Deiner Ebel lohnt sich meiner Meinung nach auch auf jedenfall eine kleine Reise zu einem Konzi.
Das persönliche Gespräch wird es zeigen. GgF. vorher Anrufen und Spielräume erfragen. Prozente kriegst Du am Telefon aber selten...

Grüße...Frank.

Thema:

Neue Ebel 1911, Wo kaufen?

Neue Ebel 1911, Wo kaufen? - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN NH8390-20L Blau, wie neu, am exklusiven Vollmer Mesh: Liebe Mitinsassen, diese absolut neuwertige Citizen NH8390-20L bekannt als „Crystal Seven“ mit dem edlen, dunkelblauen Zifferblatt darf...
[Erledigt] Phoibos Apollo Diver PY036E 200 m grau, No Date NH38 neu, verklebt: Liebe Mitinsassen, dieser absolut neue, ungetragene und verklebte Phoibos Apollo Diver, Ref. PY036E mit dem grauen Zifferblatt darf weiterziehen...
Doppelvorstellung GO: Navigator Senator 39-11-07-07-04 Mühle: Terrasport III M1-37-50: Fliegeruhren Baumuster A Hallo liebe Leidensgenossen, ich möchte Euch heute mit dieser Doppelvorstellung zwei Fliegeruhren vom Baumuster A...
Drei auf einen Streich: Rolex Explorer II WD 216570, Rolex Datejust41 blau 126634, Ebel Discovery 1911 Panda Chronograph: Hallo zusammen, tja, wie fängt man solch eine Vorstellung an? Manch einer hat ja hier geradezu abenteuerliche Geschichten am Start und kann das...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Oben