Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern

Diskutiere Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, bin eigentlich seit langem eher der stille Leser und hab durch dieses Forum auch schon eine kleine Sammlung aufgebaut (die ich...
  • Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #1
S

sk63

Themenstarter
Hallo Zusammen,

bin eigentlich seit langem eher der stille Leser und hab durch dieses Forum auch schon eine kleine Sammlung aufgebaut (die ich bald mal präsentieren werde).

Nun zum Thema. Ich bin auf der Suche nach einer Dresswatch mit einem weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes & Zeigern. Auch gerne mit einem schwarzen (Kroko) Lederarmband. Mein Preisbudget liegt bei max. 300 €.
Schön finde ich die Junghans Max Bill, allerdings ist die ein wenig über meinem Budget.
Ansonsten hatte ich noch die Dugena Moma gesehen, doch da habe ich das Gefühl, dass die Hörner überproportional lang sind (großes Lug-to-Lug, hatte mal so eine Tissot, die habe ich dann aber wieder verkauft).
Gehäuseform sollte Rund sein und zwischen 39 - 42 mm Durchmesser.

Habt ihr eine Empfehlung?
Vielen Dank

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #2
Herr_Unruh

Herr_Unruh

Sowas in der Art?

673B8A3B-8B1D-4A29-ACBF-91B46C8724DD.jpeg

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #3
S

sk63

Themenstarter
Das ZB hier geht schon ziemlich zu Silber über. Suche eines mit einem klaren weißen ZB. Die Indizes&Zeiger sind fast schon grau.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Empfehlung :-)

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #4
I

ikarishinji

Nummer bestätigt
  • Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #5
I

ikarishinji

Nummer bestätigt
Braun BN0024 (zwar nur 38 mm, wirkt in weiß und mit der schmalen Lünette ggf. größer).

(Bildquelle: Braun)
Braun.jpg

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #6
I

ikarishinji

Nummer bestätigt
  • Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #7
I

ikarishinji

Nummer bestätigt
  • Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #8
I

ikarishinji

Nummer bestätigt
Geht irgendetwas davon in eine Richtung, in die Du gehen möchtest?

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #9
S

sk63

Themenstarter
  • Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #10
Jobinobi

Jobinobi

Nummer bestätigt
Du machst es uns nicht leicht….;-)
Eine Dresswatch ist ja immer etwas „langweilig“, die Max Bill findest Du gut, die gemachten Vorschläge aber nicht…diese sind meines Erachtens aber weniger schlicht als die Max Bill…:hmm:

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #11
I

ikarishinji

Nummer bestätigt
Ich bin da jetzt auch etwas ratlos.

Weißes Zifferblatt + schwarze Zeiger und Indizes ist gar keine sooo häufige Kombination... Oft sind die Zeiger/Indizes eher Blau oder Silbern. Dann noch das relativ niedrige Budget. Viel bleibt da nicht übrig.

Könntest Du sonst vielleicht nochmal andere Beipiele für Uhren geben, die Dir gefallen?
Ist vielleicht sowas hier (kaum noch erhältlich/Auslaufmodell) eher Dein Ding?

(Jaguar Acamar J664/1, Bildquelle: Jaguar)

image_163043_19_v1.gif

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #12
Gordon.Shumway

Gordon.Shumway

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #13
S

sk63

Themenstarter
Ich bin da jetzt auch etwas ratlos.

Weißes Zifferblatt + schwarze Zeiger und Indizes ist gar keine sooo häufige Kombination... Oft sind die Zeiger/Indizes eher Blau oder Silbern. Dann noch das relativ niedrige Budget. Viel bleibt da nicht übrig.

Könntest Du sonst vielleicht nochmal andere Beipiele für Uhren geben, die Dir gefallen?
Ist vielleicht sowas hier (kaum noch erhältlich/Auslaufmodell) eher Dein Ding?

(Jaguar Acamar J664/1, Bildquelle: Jaguar)

Anhang anzeigen 5058741

Suche eher was schlichtes mit einem klar weißen Ziffernblatt (keine Beige oder Creme Farben und ohne Muster wie in deinem Vorschlag).
Soll nicht "krass" Schlicht sein aber auch nicht zu auffälig.
Dankeschön für eure Tipps :-)

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #15
S

sk63

Themenstarter
  • Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #16
Herr_Unruh

Herr_Unruh

Eine Tissot PR 100 zB wäre im Budget.
Hat aber keine schwarzen Zeiger.

Aber wenn dir Sternglas und Junghans gefallen, soll es doch eher in Richtung Bauhaus gehen, aber nicht so richtig klassisch Dresswatch wie die erwähnte Orient Bambino?

6BA213F0-FA11-43A8-B218-231E5C9D06B9.jpeg

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #17
S

sk63

Themenstarter
Danke nochmals für Eure Hilfe. Habe mir neulich eine Tissot Visodate bestellt. Es gibt tatsächlich kaum Uhren mit den Eigenschaften, nach dem ich gesucht habe.

Wie schließe ich eigentlich einen Thread?

• Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern Beitrag #18
grmpf

grmpf

Wie schließe ich eigentlich einen Thread?
Gar nicht. Wenn nichts interessantes mehr passiert, dann wandert er von selber auf Grund von Alterung nach hinten in der Liste.

Thema:

Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern

Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern - Ähnliche Themen

Kaufberatung Aqua Terra oder andere hochwertige 3-zeiger Uhr?: Hallo Zusammen, Nachdem ich nun schon lange still mitlese, finde ich endlich die Zeit für meinen ersten Post und möchte Euch gleich um Eure...
Schlichte, elegante, matte Automatik <=39 mm: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer möglichst schlichten Automatik-Uhr, die unauffällig und elegant die Hand schmücken soll. Marke...
Kaufberatung

Neuer Diver gesucht

Kaufberatung Neuer Diver gesucht: Hallo zusammen. Das hier ist mein erster Beitrag, also stell ich mich erst mal kurz vor. Ich heisse Matthias, bin 41 Jahre alt und komme aus der...
Sportlich-eleganter Alltagsdresser gesucht: Liebe Mitforianer, ich habe etliche Dresswatch-Kaufberatungsfäden durchgearbeitet und werde nicht schlauer. Anfang September steht eine Feier an...
Kaufberatung Auf der Suche nach der ersten "Richtigen": Servus, Vor einiger Zeit habe ich begonnen mich etwas intensiver mit der Welt der Handgelenksticker zu beschäftigen und wie ihr es wahrscheinlich...
Oben