Neue Diver von Deep Blue

Diskutiere Neue Diver von Deep Blue im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Deep Blue zeigt jede Menge neue Tauchermodelle auf der website: Deep Blue Watches | Home Exemplarisch ein paar Bilder:
exc-hulk

exc-hulk

Gefallen mir nicht.
Da hat der Designer wohl zu viel im SEIKO-Kochbuch gelesen.
Dadurch keine Eigenständigkeit.

Aber danke fürs Zeigen !

axelf63

axelf63

Dito, Philipp. ;-)
Ich finde bei den Deep Blue Modellen auch immer den Minutenzeiger zu kurz.

@supermeccanica, danke für's Zeigen.

S

Sparrow69

Gast
Ist das bei der ersten ein Perlmuttzifferblatt? Sieht interessant aus passt imo aber nicht zu nem Diver.

Treets

Treets

Mir gefällt auch gerade das Perlmutt-Zifferblatt! Sieht - finde ich - toll aus...und hat ja durchaus eine Verbindung zum Wasser...

Treets

Treets

Leider mit 48 mm Durchmesser für mich beträchtlich zu groß :-(

Tiefenrausch

Tiefenrausch

Sorry Leute, kommt irgendwie alles etwas "Billig" her...wirkt total UNRUHIG auf mich....BRRR macht mich total wuschig....und weg....:-)

Gut das jeder einen anderen Geschmack hat :-)

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Ich muss sagen, dass mir die schwarze hier sehr gut gefällt:

Equilibrium

Equilibrium

nichts aussergewöhnliches... bis auf das perlmutt, und das passt irgendwie nicht.

momus

momus

Der Thread feiert heute Jubiläum, du Leichenschänder :D
1 Jahr alt.

r-winter

r-winter

... und ich suche und suche und find nix Neues auf der HP!
Das erklärt jetzt alles! :oops:

plarmium

plarmium

Aus meiner Sicht ist eine grausamer als die andere. Schade, die Ankündigung hat mich noch gefreut und neugierig gemacht.

Thema:

Neue Diver von Deep Blue

Neue Diver von Deep Blue - Ähnliche Themen

• Neue Uhr:C65 Trident Diver SH21 Limited Edition

Neue Uhr:C65 Trident Diver SH21 Limited Edition: Soeben verliebt: C65 Trident Diver SH21 Limited Edition. Ab 2245.- Euro gibt es 41mm mit 5 Tage Werk. Daten von der Page: Diameter: 41mm Height...
  • [Erledigt] Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu

[Erledigt] Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu: Liebe Insassen, zum Verkauf steht mein Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu Ach ach, manchmal freut man sich wochenlang auf eine Uhr...
  • [Verkauf] Borealis Porto Santo 300M Diver Automatik, Saphirglas - Neu

[Verkauf] Borealis Porto Santo 300M Diver Automatik, Saphirglas - Neu: Ich habe die Uhr Anfang letzten Jahres in den Staaten gekauft, aber außer zu einer Anprobe hat sie es bisher leider nicht ans Handgelenk...
  • [Erledigt] SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert.

[Erledigt] SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert.: SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert. Die Gelegenheit, schöne Seiko Bottle Cap Diver Made in Japan...
  • [Erledigt] Pagani Diver blau, neu

[Erledigt] Pagani Diver blau, neu: Liebe Insassen, zum Verkauf steht meine Pagani Diver in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...