Neue Diver von Deep Blue

Diskutiere Neue Diver von Deep Blue im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Deep Blue zeigt jede Menge neue Tauchermodelle auf der website: Deep Blue Watches | Home Exemplarisch ein paar Bilder:
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
243
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo zusammen,

Deep Blue zeigt jede Menge neue Tauchermodelle auf der website: Deep Blue Watches | Home

Exemplarisch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • db1.jpg
    db1.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 3.437
  • db2.jpg
    db2.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 3.472
  • db3.jpg
    db3.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 3.449
  • db4.jpg
    db4.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 3.477
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Dito, Philipp. ;-)
Ich finde bei den Deep Blue Modellen auch immer den Minutenzeiger zu kurz.

@supermeccanica, danke für's Zeigen.
 
S

Sparrow69

Gast
Ist das bei der ersten ein Perlmuttzifferblatt? Sieht interessant aus passt imo aber nicht zu nem Diver.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Mir gefällt auch gerade das Perlmutt-Zifferblatt! Sieht - finde ich - toll aus...und hat ja durchaus eine Verbindung zum Wasser...
 
Tiefenrausch

Tiefenrausch

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
242
Sorry Leute, kommt irgendwie alles etwas "Billig" her...wirkt total UNRUHIG auf mich....BRRR macht mich total wuschig....und weg....:-)

Gut das jeder einen anderen Geschmack hat :-)
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Ich muss sagen, dass mir die schwarze hier sehr gut gefällt:

DeepBlue.jpg
 
Equilibrium

Equilibrium

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
658
nichts aussergewöhnliches... bis auf das perlmutt, und das passt irgendwie nicht.
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Der Thread feiert heute Jubiläum, du Leichenschänder :D
1 Jahr alt.
 
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.071
Ort
Wien
... und ich suche und suche und find nix Neues auf der HP!
Das erklärt jetzt alles! :oops:
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
24.301
Aus meiner Sicht ist eine grausamer als die andere. Schade, die Ankündigung hat mich noch gefreut und neugierig gemacht.
 
Thema:

Neue Diver von Deep Blue

Neue Diver von Deep Blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Pro Seadiver: Liebe Uhrenfreunde, Drei Deep Blue Diver sind leider einer zuviel - daher biete ich meine Deep Blue Pro Sea Diver zum Verkauf an. Die Pro Sea...
[Erledigt] Deep Blue Daynight T-100 Tritium Tubes Automatic: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, in meiner Uhrenbox muss ein bisschen Platz gemacht werden. Ich biete daher diese tolle Uhr...
Neue Uhren: Longines Spirit Bucherer BLUE und Spirit Bucherer Chronograph BLUE: Neue Uhren: Longines Spirit Bucherer BLUE und Spirit Bucherer Chronograph BLUE Gehäuse: Stahl / DLC Beschichtung Durchmesser: 40mm & 42 mm...
Kaufberatung Deep blue Pepsi zu auffällig für jeden Tag ?: Hallo, Ich wollte mir eine Deep blue Automatik kaufen. Am besten gefällt mir das Pepsi-Design mit weisem oder dunkelblauem Ziffernblatt. Nur bin...
[Erledigt] Deep Blue Daynight Tritdiver Black T-100 Tritium Tubes Automatic mit Engineer Edelstahlband: Dies ist ein Privatverkauf! Da ich jetzt kurz nach erhalt meiner Deep Blue Daynight Tritdiver doch noch die Uhr gefunden habe die ich schon...
Oben