Neue Diver mit MDV Red Sea

Diskutiere Neue Diver mit MDV Red Sea im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Optisch nicht solche Spalter, wie die gestern gezeigten Stolas ;) Diese hier sollten da eher Fans finden ;) Viel Spaß damit! Red Sea...
S

spqromanus

Gast
Was Du immer findest :-D

Also bei der Nummero 1, finde ich das Zeigerspiel ein absolutes No Go.

Nummero 2, ist gefällig, aber der AHA- Effekt bleibt bei mir trotzdem aus.
 
noggadijn

noggadijn

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
95
Tja, ich bin halt ein Individualist ;) - ok, ich geb zu...für meine Traumuhren Sea- und Speedmaster, sowie die Oris Divers fehlt mir leider noch das Geld und da schaut man sich gerne mal um ;) iroischerweise hält mich das dann davon ab mein Studium zu beenden und das Geld für den Kauf zu erwirtschaften ;) Lieber suche ich mir einen Wolf, um DAS Schnäppchen zu schlagen und gründlichst auf die Nase zu fallen :( - aber naja...bis dahin will ich das Forum hier voran treiben ;) Vllt. nützt es ja ;) - ich denke da bspw. an die Magrette ;)

greetz
 
S

spqromanus

Gast
Tja, ich bin halt ein Individualist ;) - ok, ich geb zu...für meine Traumuhren Sea- und Speedmaster, sowie die Oris Divers fehlt mir leider noch das Geld und da schaut man sich gerne mal um ;) iroischerweise hält mich das dann davon ab mein Studium zu beenden und das Geld für den Kauf zu erwirtschaften ;) Lieber suche ich mir einen Wolf, um DAS Schnäppchen zu schlagen und gründlichst auf die Nase zu fallen :( - aber naja...bis dahin will ich das Forum hier voran treiben ;) Vllt. nützt es ja ;) - ich denke da bspw. an die Magrette ;)

greetz
Individualismus ist heutzutage äußerst löblich und noch mehr dazu zu stehen- Bravo! Die Magrette würden sicher zu Dir passen.

Good luck,Amico :-)
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.360
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Die gibts schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Die kommen irgendwie auch nicht aus dem Knick.
Die zwei Uhren sind schon ewig in der Preorder.
 
noggadijn

noggadijn

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
95
Individualismus ist heutzutage äußerst löblich und noch mehr dazu zu stehen- Bravo! Die Magrette würden sicher zu Dir passen.

Good luck,Amico :-)
Danke!Stimmt auch, wenn ich nur nicht an jedem Modell von denen etwas auszusetzten hätte :( Hätte der Diver date, wäre die Suche wohl bis zum Beginn des Refs. beendet ;)

greetz
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Na ja, die Holystone wäre eine Sünde wert.
Originalfotos wären aber schon wünschenswert.
Die Bilder auf der Seite sind durchweg Computer-Grafiken. Teils nicht mal gut gemacht.

Interessant ist aber das verbaute Werk.
Endlich eine Uhr mit dem neuen Miyota 9015. 4Hz und Unruhstopp...sehr schön.
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.305
Ort
Bayern
Danke, noggadijn!

Die Lunetten, - die haben was!

...wenn nur die Zeiger nicht rot angemalt wären...

Gruss,
BB
 
Thema:

Neue Diver mit MDV Red Sea

Neue Diver mit MDV Red Sea - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Kautschukband für Seamaster Diver 300 in blau - neu

    [Erledigt] Omega Kautschukband für Seamaster Diver 300 in blau - neu: Ich verkaufe als Privatanbieter (und somit nicht gewerblich) ein neues blaues Original Kautschukband von Omega für die Seamaster Diver 300. Die...
  • [Erledigt] Hamtun Kraken H2, kompakter Titan-Diver, neu, verklebt

    [Erledigt] Hamtun Kraken H2, kompakter Titan-Diver, neu, verklebt: Dies ist ein Privatverkauf nach Eu-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. Heute angekommen darf die Uhr sofort weiter ziehen. Ich...
  • 70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G)

    70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
  • [Crowdfunding] Neuer Diver in Titan: CRESTICAL TX-1 Titanium Customized Dive Watch

    [Crowdfunding] Neuer Diver in Titan: CRESTICAL TX-1 Titanium Customized Dive Watch: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - ein mit 44mm relativ großer Diver aus Titan, der aber vor Kratzern geschützt ist, ausgestattet mit...
  • [Crowdfunding] Ein neuer limitierter Diver: The Nardi HMS-C20. Part of 'Make 100'

    [Crowdfunding] Ein neuer limitierter Diver: The Nardi HMS-C20. Part of 'Make 100': Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein neuer Diver aus Cornwall in Südwest-England. Die Uhr ist streng auf 100 Stück limitiert. Ausgestattet mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben