Neue Damenuhr : Raymond Weil - Freelancer

Diskutiere Neue Damenuhr : Raymond Weil - Freelancer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl mit Diamanten Durchmesser : 38mm Hoehe : 9,65mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : RW4200 Gangreserve : 38 Stunden Referenz ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Thema:

Neue Damenuhr : Raymond Weil - Freelancer

Neue Damenuhr : Raymond Weil - Freelancer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lorenz Aquitania Damenuhr neu & ungetragen

[Erledigt] Lorenz Aquitania Damenuhr neu & ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete euch hier eine Lorenz Aquitania Damenuhr "Swiss Made" am Stahlband. Die Uhr kommt im Fullset und ist komplett neu...
  • [Erledigt] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018

[Erledigt] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018: Liebes Uhrforum, ich verkaufe eine neue ungetragene Damen Uhr. Die Tissot PR100 Lady Small ist eine schlichte und sehr schöne, hochwertig...
  • [Verkauf] Certina Herren & Damenuhr vergoldet + neues Rios Lederband mit Dornschließe

[Verkauf] Certina Herren & Damenuhr vergoldet + neues Rios Lederband mit Dornschließe: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf biete ich heute eine alte Certina Swiss Made Herren & Damenuhr mit Handaufzug an. Nach dem Aufzug hält die Uhr...
  • [Erledigt] Breil TW1332 Damenuhr rosegold neu

[Erledigt] Breil TW1332 Damenuhr rosegold neu: Hallo liebe Mitstreiter, ich möchte die nagelneue, unbenutzte und verklebte Breil-Uhr gerne verkaufen! Verkauf inkl. Box und mit Etikett noch an...
  • [Erledigt] Raymond Weil Geneve Damenuhr vergoldet, wie neu

[Erledigt] Raymond Weil Geneve Damenuhr vergoldet, wie neu: Sehr feine Swiss Made Raymond Weil Damenuhr (Quarzwerk), vergoldet. Durchmesser ca. 22mm ohne Krone. Datumsanzeige bei 6, Originalverpackt und...