Neue Citizen 705 NJ2161-08C

Diskutiere Neue Citizen 705 NJ2161-08C im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nachdem meine Alltagsuhr einige Defekte hat, durfte ich mir eine neue Uhr kaufen. [/img] Johne :-D Über die defekte Uhr schreibe ich...
J

Johne

Gast
Nachdem meine Alltagsuhr einige Defekte hat, durfte ich mir eine neue Uhr kaufen.

[/img]

Johne :-D

Über die defekte Uhr schreibe ich unter dem Begriff "Rodenstock"

Mescalito

Mescalito

hallo,

ich interessiere mich auch für diese uhr, kann vielleicht wer ein paar eindrücke bzw. nähere infos zu diesem modell schildern? vor allem würde mich die größe dieser uhr sowie eure generellen eindrücke dazu interessieren :-D

danke und schönen gruß

Thema:

Neue Citizen 705 NJ2161-08C

Neue Citizen 705 NJ2161-08C - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive BM8476-Field Watch Style-für Bastler.: das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
[Erledigt]

Citizen NY0065-86EE

[Erledigt] Citizen NY0065-86EE: Hallo! Ich wollte sie als Alltagsuhr im Sommer nutzenl nun ist mir aber eine weiße Hamiltion Khaki über den Weg gelaufen, daher kann ich euch...
Citizen Taucheruhr neu mit Miyota Kaliber 8200 knackt beim Einstellen des Datums -normal?: Hallo zusammen, ich habe seit heute eine neue Citizen NH8385-11E Automatik Miyota 8200. Beim Einstellen des Wochentags geht es über 3 "Ruckler"...
Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, Eclipse, 585: Hallo, Ich wollte nach Infos zu einer älteren Taschenuhr in der Familie suchen. Die Uhr ist entweder vom Ur- oder Ururgroßvater und dürfte laut...
[Erledigt] Citizen Tsuyosa NJ0154-80H (Bi-Color): Grüß Euch! Zum Verkauf steht meine Citizen NJ0154-80H die ich im Juli diesen Jahres aus Hongkong importiert habe. Den meisten hier dürfte die...
Oben