Neue Chronos von Louis Erard

Diskutiere Neue Chronos von Louis Erard im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hat schon jemand einen neuen Chrono von Louis Erard - Modell 1931? Ich hab die zwei Modelle vor Weihnachten im Schaufenster in der Schweiz zum...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Hat schon jemand einen neuen Chrono von Louis Erard - Modell 1931?

Ich hab die zwei Modelle vor Weihnachten im Schaufenster in der Schweiz zum ersten Mal gesehen und ich bin begeistert.

Wie gefallen sie euch???

Hier in schwarz...

Hier noch eine paar Daten dazu:

Gehäuse: Material Edelstahl

Glas: Saphir Glas mit Glasboden aus Saphirglas

Werk:Automatisches Chronographenwerk ETA 7750 - Funktionen Wochentag/Datum auf 3 Uhr

Zifferblatt: schwarz oder silber - Indexe und Zeiger silber

Band: Lederband in Krokooptik - Anstoßbreite: 22 mm

Gehäusedurchmesser: 44 mm

Listenpreis in Schweizer Franken: 1895 SFR

Gruß Jürgen

R

Raphael

Hallo Jürgen,
so wie das für mich aussieht, ist aber auf den Zeigern und den Indexen keine Leuchtmasse :wink:

rainers

rainers

Die schwarze müßte auch eine schwarze Datumsscheibe haben dann wäre es für den Preis perfekt.

Rainer

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Raphael schrieb:
Hallo Jürgen,
so wie das für mich aussieht, ist aber auf den Zeigern und den Indexen keine Leuchtmasse :wink:
Sorry,

das hab ich eben auch gesehen, dass das nicht richtig ist und auch gleich korregiert. Die Indexe und Zeiger sind silbern.

Viele Grüße
Jürgen

Axel66

Axel66

Ich kann mich mit einer Minuterie auf der Rehaut nur bei manchen Uhren anfreunden. Diese gehören nicht dazu. Die Uhren scheinen von der Datumsposition her sowieso schon riesig zu sein, da braucht man das ZB nicht auch noch optisch so groß erscheinen zu lassen, sprich die Minuterie saähe auf dem ZB besser aus.

Aber was solls IWC macht es mit dem Portugieser-Chrono ja genauso, wobei die ja noch zusätzlich eine Minuterie auf dem ZB haben - scheußlich!

Gruß,

Axel

striehl

striehl

Moin Jürgen,

aus gegebenem Anlass eine kurze Frage: hast Du diese Uhren im Lieferprogramm, oder willst du uns "nur" auf ein neues Uhrenmodell aufmerksam machen?

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
striehl schrieb:
Moin Jürgen,

aus gegebenem Anlass eine kurze Frage: hast Du diese Uhren im Lieferprogramm, oder willst du uns "nur" auf ein neues Uhrenmodell aufmerksam machen?
Hallo Stefan,

ich kann diese Uhren auch besorgen. Ich hab sie mal in meinem Shop eingestellt, um zu sehen, wie die Marke ankommt. Noch müsste ich sie in der Schweiz einkaufen, aber ich hoffe, das klappt in Zukunft auch direkt vom deutschen Vertreter.
Ich hab sie bei einem Händler fotografiert, weil mir die Chronos sehr gut gefallen haben und mir selbst gleich eine "Dreizeigeruhr" Modell Heritage gekauft.

Viele Grüße
Jürgen
www.chronosammler2407.de

striehl

striehl

O.K., alles klar, dann bleibt der Thread im Werbe-Forum, da es sich hier um einen Teil Deines Lieferprogramms handelt. Viel Erfolg mit Maurice Lacroix!

J

jazzcrab

uhrensammler schrieb:

Ich hab die zwei Modelle vor Weihnachten im Schaufenster in der Schweiz zum ersten Mal gesehen und ich bin begeistert.

Wie gefallen sie euch???
Schick schick! Ich mag zwar Chronos nicht so sehr, aber diese hier sind nicht so überfrachtet auf dem Zifferblatt und gefallen mir daher gut! NAtürlich sind sie wieder mal zu groß für mich! Da hab ich ja mal wieder Geld gespart! (Vielleicht kauf ich mir dafür eine Rolex :D SCNR)

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
jazzcrab schrieb:
uhrensammler schrieb:

Wie gefallen sie euch???
Schick schick! Ich mag zwar Chronos nicht so sehr, aber diese hier sind nicht so überfrachtet auf dem Zifferblatt und gefallen mir daher gut! NAtürlich sind sie wieder mal zu groß für mich! Da hab ich ja mal wieder Geld gespart! (Vielleicht kauf ich mir dafür eine Rolex :D SCNR)
Die hab ich mir nach Weihnachten noch geleistet - ist nicht so groß - 40 mm.
Die trägt auch meine Partnerin sehr gerne...

Gruß Jürgen
www.chronosammler2407.de

J

jazzcrab

40 mm ist für mich zu groß - das ist ausporbiert. Normalerweise sind Automatikuhren mit einer Dicke von -=10 mm auch noch zu groß für mich, wenn sie "nur" 38 mm Durchmesser haben. Deswegen habe ich mittlerweile auch mehr Handaufzug- als Automatikuhren. Die sind für mich meist etwas geeigneter von der Größe her.

Thema:

Neue Chronos von Louis Erard

Neue Chronos von Louis Erard - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronos 05.2020 - einmal durchgeblättert - wie neu

[Erledigt] Chronos 05.2020 - einmal durchgeblättert - wie neu: Hallo zusammen, ich biete als Privatverkäufer die neueste Ausgabe der Chronos an. Einwandfreier Zustand, wie neu. Ich hätte gerne 5,90 EUR inkl...
  • [Erledigt] Chronos 2.2020 - einmal durchgeblättert wie neu

[Erledigt] Chronos 2.2020 - einmal durchgeblättert wie neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe als Privatverkäufer hier die neuste Chronos Ausgabe. Einmal durchgeblättert, wie neu! Ich hätte gerne 5,90 EUR...
  • Neue Chronos mit Minutenzeiger aus der Mitte

Neue Chronos mit Minutenzeiger aus der Mitte: Hallo , weiß jemand von Euch ob die entsprechend modifizierten 7750 mit dem Minutenzeiger aus der Mitte von Damasko DC86 , Tutima M2 , Sinn EZM 10...
  • [Verkauf] Chronos Uhren Edition 2020,sowie Heft 01.2020 - Uhren Magazin Kompendium 2020,sowie Heft 01.2020 Neu in Folie

[Verkauf] Chronos Uhren Edition 2020,sowie Heft 01.2020 - Uhren Magazin Kompendium 2020,sowie Heft 01.2020 Neu in Folie: Ich bin ein privater Verkäufer/keine Gewerbe Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und...