Neue China Marke : TEMPTAN

Diskutiere Neue China Marke : TEMPTAN im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Also es gibt nicht nur schlechte Uhren bei 1-2-3 TV natürlich wird auf den einschlägigen Verkaufssendern fast immer übertrieben aber wer sich ein...
A

arnim

Also es gibt nicht nur schlechte Uhren bei 1-2-3 TV natürlich wird auf den einschlägigen Verkaufssendern fast
immer übertrieben aber wer sich ein wenig mit Uhren auskennt der kauft nicht diese Mondnamen sondern nur
Uhren die eine nachweisbare gute Qualität haben wie z.B.DELMA - JEAN MARCEL.

Dr. Acula

Dr. Acula

Heute ab 17:00 Uhr "Heißes Uhrenwochende" beim weltweit größten TV-Konzi !!!
Link mich!

Hmmm..., ob diesmal wohl was für mich dabei ist? :D

D

ducati900ss

Hmmm..., ob diesmal wohl was für mich dabei ist? :D[/QUOTE]

Sakra....eine Oskar Emil würde mir sicher gut zu Gesicht stehen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChocoElvis

ChocoElvis

verflucht und ich hab Spätschicht :D
Gestern abend waren die Grafen dran... hab ganz schlecht geschlafen letzte Nacht ;-)

Klausuhr

Klausuhr

Der Herr von Temptan bei 1,2,3 schaut eigentlich immer ganz freundlich und ehrlich aus, wenn er von sächsischer Uhrmacherkunst spricht:lol:.

Ob der wohl nachts beruhigt schläft - oder ihn das schlechte Gewissen nicht zur Ruhe kommen lässt??
Jeder muss halt irgendwie leben. Das gilt ebenso für die Moderatoren, die es immerhin im deutschen TV (als Märchenonkel) zu sehen gibt:klatsch:.

Man darfs halt nicht ernst nehmen. Show must go on like USA;-)...

ChocoElvis

ChocoElvis

ey ... angeblich verbauen sogar die Schweizer mittlerweile diese Uhrwerke, weil sie so klasse sind ... :lol:

D

Dille

Diese Billiguhren zeichnet wohl aus, dass sie grundsätzlich zu kurze Zeiger haben. Ist ein Zeigersatz eigentlich das teuerste Bauteil einer Uhr oder werden für alle Modellgrößen die selben Zeiger verwendet?
(Suggestivfrage)

G

Gnosos

Aber wieso sollte man Titan nicht vergolden, ich meine wenn es denn schön ausieht und dabei noch leicht ist. Panerai beschichtet ja auch Titanuhren mit DLC.
Grauselig ist allerdings die Qualität der wertvollen Vergoldung.

Grüßle,...
Titan sollte man aus dem gleichen Grund nicht vergolden, aus dem man Diamanten IF River nicht schwarz färben sollte.
Tatsache ist, dass der Laie - je nach Titanlegierung - Aluminium von Titan augenscheinlich nicht unterscheiden kann. Den einzigen Hinweis gibt die Wärmeleitfähigkeit. Sollte die Uhr wirklich mit Gold vergoldet sein, fällt der Hinweis auch weg - Gold ist ein exzellenter Wärmeleiter.

Ich persönlich halte das für ein verwischen von Spuren und bin der Meinung, dass die Aussage des Verkäufers aus diesen Gründen in Zweifel gezogen werden kann.

Big 29

Big 29

Das ist verjährt mittlerweile;-)

Tschassy

Tschassy

Diese Billiguhren zeichnet wohl aus, dass sie grundsätzlich zu kurze Zeiger haben. (...) oder werden für alle Modellgrößen die selben Zeiger verwendet?
(...)
Ja. Ein Satz Zeiger für alle Modellgrößen. Damit kann man bei der Montage nichts falsch machen.

Gruß, Bert

Thema:

Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China-Marke bei 1-2-3 eingetrofen

Neue China-Marke bei 1-2-3 eingetrofen: Hi an alle. Pünktlich zur Weihnachtszeit kommt ne neue Marke zu 1-2-3 R.U. Braun. Angeblich Uhrenmacher seit 1930 . Von Opa gelernt und in...