Neue Chancen zur Erwerbung (d)einer erste wertige Herrenuhr

Diskutiere Neue Chancen zur Erwerbung (d)einer erste wertige Herrenuhr im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ja, da sah ich sie fuer's erste mal meines Lebens, diese Seite .... http://www.splendor-sa.de/s01.php?cur=eur&sp=de&ag=2 Fuer jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wipeoutkln

wipeoutkln

Aha....und, welche hast Du davon bestellt?:D

G-Shock

G-Shock

Ächz. Kann dann mal geschlossen werden :shock:

Mueller27

Mueller27

Das sind doch die geilen Luxus Ticker hinten von der letzten Seite vom ADAC-Heft, dann für 49€ oder?

Carsten

nuru

nuru

Chapeau, wenn der automatische Übersetzer das "(d)einer" hinbekommen hat. Vor allem gemessen daran, wie holprig der Rest ist.

confettarum

confettarum

Neu dabei 6 Beiträge einer davon nachweislich Sch...... Nur weiter so aber hoffentlich nicht mehr lange.

wolke

wolke

Das ist so 80er, mit Blitzerchen auf den Uhren und Katalogformat... ge(n)i(a)l! Ich bin kurz davor, aus Mitleid und Sentimentalität zu bestellen.

Spitfire73

Spitfire73

Ist das nicht der minderwertige Müll aus den ganzseitigen Anzeigen im ADAC Heft? Brrrrr....

Gruß
Helmut

Dr. Wu

Dr. Wu

Bitte den Titel richtig schreiben und dann löschen! :lol:

7C43700AZ22

7C43700AZ22

Beim Klick auf den Link im Startpost weckte die Astron Discovery irgendeine Erinnerung ganz hinten im hintersten Oberstübchen.
Gemeint ist diese in einem hai-täck rendering dargestellte Multi-Compax-Day-Date-Mondphasen-Uhr:
20180205_Astron_Disco_Blue.jpg
Quelle: Splendor

Ja, das ist doch die Uhr aus der Mitgliederwerbung des ADAC, die hier bei Herrn Strohms Uhrsachen mal intensiv einem Härtetest unterzogen wurde.
Kann mich nicht genau erninnern ob die Uhr den bestanden hat...;-)

Viele Grüße
Michael

G

Gast001

Gast
Ja, da sah ich sie fuer's erste mal meines Lebens, diese Seite ....

http://www.splendor-sa.de/s01.php?cur=eur&sp=de&ag=2

Fuer jedes Portemonnaie nun eine Werterfahrung von jener Klasse.
-----------

Der Text ist nur zur Erleuchterung, somit nicht gewerblich gemeint.

Jeder hier hat irgendwann mal eine Shop oder Shoplink hierher gelinkt
ins Forum hier herein, das sagt aber nichts.

Ich habe keine Beziehungen, welcher Art auch, zu dieser Webseite der
Spkendor SA.

Schleepie

Schleepie

Von diesem Homepage-Design ist mir wirklich ein wenig schlecht geworden

Lew Harper

Lew Harper

Jetzt aber, Ihr versteht das alle total falsch! Für die nächste Bad-Taste-Party haben die Modelle doch allesamt ihre Berechtigung. ;-)

Nachtrag: Alter! Habt Ihr mal die Preise gesehen?!? Das wird eine teure Bad-Taste-Party! Dafür bekommt man ja bei Seiko bereits ernstzunehmende Automatikuhren à la SKX, die für Qualität und Historie stehen. :shock: Was ich mich bei solchen "Aktionshäusern" immer frag: wer hält solch einen Krampf am Laufen / wer kauft so was?

Zuletzt bearbeitet:
A

adalfuns

zu golden für mich, hahaha

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Leute

Wenn das auch nicht der Geschmack der meisten hier ist, muss ein Faden nicht gleich zerschossen werden.
Lasse den noch eine Weile offen um zu schauen ober der Thread den Bogen noch bekommt, also bitte.

Gruß
uhrenfan 2381

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Chancen zur Erwerbung (d)einer erste wertige Herrenuhr

Neue Chancen zur Erwerbung (d)einer erste wertige Herrenuhr - Ähnliche Themen

• Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1

Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019

[Verkauf-Tausch] Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue und ungetragene Rolex Air King. Die Uhr befindet sich in Neuzustand, hat aber einen minimalen Swirl...
  • Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²

Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²: Mal wieder was Neues aus dem Spessart. Die Ecco². Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug ⋅ Datumsfenster ⋅ Zentrumsekunde mit...
  • [Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm

[Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm: Das Band ist neu und ungetragen. Vegetabil gegerbtes Rindsleder auf Bienenwachsbasis versiegelt. Die letzten Bilder zeigen die Farbe am besten...
  • Haben neue Deutsche Uhrenmarken eigentlich noch eine Chance?

Haben neue Deutsche Uhrenmarken eigentlich noch eine Chance?: Mir stellt sich diese Frage, da der Markt ja mit China Produkten überschwemmt wird. Bei einer neuen Marke denk man zuerst: Na, wo kommt die denn...