Neue CERTINA: Varianten der DS200PH

Diskutiere Neue CERTINA: Varianten der DS200PH im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist zwar ein wenig offtopic... wollte trotzdem mal höflich fragen, was genau Dich an einer Pelagos optisch reizt...? :hmm: Bin wirklich Tudor sehr...
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Ich für meinen Teil hätte mir einfach eine Art "Certina Pelagos" gewünscht... Daraus ist nichts geworden... (Uhren)Leben geht weiter :D
Ist zwar ein wenig offtopic... wollte trotzdem mal höflich fragen, was genau Dich an einer Pelagos optisch reizt...? :hmm:
Bin wirklich Tudor sehr zugewandt, aber ausgerechnet die Pelagos finde ich irgendwie langweilig. Die Schließe ist sensationell, keine Frage, aber was ist es sonst noch? Die BlackBay‘s sind doch irgendwie eigenständiger, oder?

chronologisch

chronologisch

@OrangeUhrwerk
Deine Frage kann ich im Grunde sehr trivial beantworten: Es ist tatsächlich dieses Blau ;-)
Mir gefällt der Farbton außerordentlich gut... Die Uhr sticht hervor!

Die Pelagos ist eigentlich nur noch nicht in meiner Box, weil ich mich mit "DEM" Tudor Alleinstellungsmerkmal: Snowflakezeiger nicht anfreunden kann :motz:

Abgesehen vom Zeiger gefällt mir das gänzlich matte Gehäuse der Pelagos besser als von der BlackBay
Ist für mich noch einfach ein Stück tooliger 8-)

ominus

ominus

Mir gefällt die gezeigte Variante nicht.

Schade Certina hat wunderbare Vintage Diver vorzuweisen,welche man 1 zu 1 hätte umsetzen können.

Thema:

Neue CERTINA: Varianten der DS200PH

Neue CERTINA: Varianten der DS200PH - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Super PH500M, das neue Modell

[Erledigt] Certina DS Super PH500M, das neue Modell: Ich biete die Neuinterpretation des Vintage-Klassikers Super PH500M von Certina: Die Uhr ist seit Anfang August 2020 in Deutschland erhältlich...
  • [Verkauf] Certina DS PH200M, NEU, Ungetragen

[Verkauf] Certina DS PH200M, NEU, Ungetragen: Biete eine Nagelneue ungetragene Certina DS PH 200M. Orginalverpackt mit Rechnung von 08.2020! (inkl. Garantiekarte) Bezeichnung: C0364071605000...
  • Neue Uhren: Certina DS Action Diver 38 mm

Neue Uhren: Certina DS Action Diver 38 mm: Hallo, ich schaue immer mal nach Certina Uhren. Kennt die schon wer? Erhältlich September/Oktober 2020. Auf der Certina Homepage konnte ich die...
  • Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date

Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ETA Powermatic 80.651 Gangreserve: 80 Stunden Preis: Ab 795 CHF Link zur Spezial...