Neue Certina DS Action Automatic Big Date

Diskutiere Neue Certina DS Action Automatic Big Date im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Von Certina gibt es die ersten Details zur neuen DS Action Automatic Big Date. Die 41mm-Uhr wird von einem ETA-Werk 2826 angetrieben und hat einen...
L

Luccio

Themenstarter
Von Certina gibt es die ersten Details zur neuen DS Action Automatic Big Date. Die 41mm-Uhr wird von einem ETA-Werk 2826 angetrieben und hat einen Listenpreis von CHF 755.00. Ich habe noch nicht entdecken können, ob es auch Ausführungen mit anderen Blättern und/oder Bändern geben wird. In jedem Fall macht die neue Uhr aber schon einmal einen guten Eindruck und weckt, ein entspiegeltes Glas vorausgesetzt, definitiv mein Interesse.

01.jpg
02.jpg
03.jpg

L

labmann

Gefällt mir auch! Eventuell aber im Design zu uneigenständig an Omega PO rangerückt...

Prince

Prince

Eher Aqua Terra, oder? Aber die Omegas sehen ja sowieso jede Saison anders aus.

Spitfire73

Spitfire73

Schönes Modell, dass wohl nicht zufällig an die AT aus gleichem Konzern erinnert. Das Großdatum steht ihr.

Gruß
Helmut

CoZmiC

CoZmiC

Gelungene Certina mit AT Anleihen zum vernünftigen Preis.
Würde mir auch an Stahl gut gefallen... das braune Leder passt m.M.n. nicht so gut.

L

Luccio

Themenstarter
Würde mir auch an Stahl gut gefallen... das braune Leder passt m.M.n. nicht so gut.
Ich schliesse mich dieser Meinung an. Ich habe mich beim ersten Blick auch gefragt, ob das braune Leder nicht einen Tick zu hell ist bzw. wie sich die Uhr an einem schwarzen Band präsentieren könnte. Ein Stahlband käme mir auch gelegen. Dann warten wir doch einmal darauf, was sonst noch kommt. Varianten sind bei Certina schliesslich der Normalfall.

Dr. Wu

Dr. Wu

Die wird garantiert Abnehmer finden.Gefällt.

H

harry_hirsch

Ja, die ist wirklich schön und v.a. preislich noch "bodenständig"

lieberknecht

lieberknecht

Als ich hier rein geklickt habe dachte ich bestimmt gruselig aber nein, die ist doch ganz ok, bis auf die etwas zu massiven Hörner find ich die sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
kinowatcher

kinowatcher

jupp, die gefällt mir auch. Besonders das satinierte Gehäuse und das blaue ZB.
Da ich ebenfalls Stahlbänder bevorzuge, bleibt es spannend...

S

SchlossNik

Dem Instagram-Account von Certina nach scheint sie auch am Stahlband zu kommen, und auch in anderen Farben wurde sie da schon gezeigt.

P

paysdoufs

:super:

Viel und gut aussehende "Swiss Made"-Uhr fürs Geld. Zwar schon eine recht universelle Grösse, aber ich denke, die könnten sie auch noch erfolgreich in 38-39mm nachreichen.

Das braune Band passt IMHO sogar recht gut und wäre mir lieber als das Metallband im Caterpillar-Design.

TonyM

TonyM

Schick - die Version mit dem grünen Sekundenzeiger hat was.....

D-Day

D-Day

Gefallen mir ausnahmslos gut, aüßerst gelungen auch die Bicolor-Variante. Hut ab. :super: Einzig das Datum ist etwas zu zentral positioniert.

Thema:

Neue Certina DS Action Automatic Big Date

Neue Certina DS Action Automatic Big Date - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Certina DS Action Day-Date Powermatic 80

Neue Uhr: Certina DS Action Day-Date Powermatic 80: Von Certina kommt was Neues: DS Action Day-Date mit dem in der SG bekannten Powermatic 80 Werk. Das Bild ist von der Certina-Homepage entliehen...
  • Neue Uhr: Certina DS Action GMT Automatic

Neue Uhr: Certina DS Action GMT Automatic: Werk: ETA Powermatic 80.661, 24-Stunden-Anzeige, Gangreserve: 80 Stunden Gehäuse: 316L Edelstahl mit schwarzer PVD-Beschichtung verschraubte und...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph Valjoux 7753, fast neu

[Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph Valjoux 7753, fast neu: Ich habe mir vor kurzem (am 03.09.2018) diesen wunderschönen Certina DS Action Chrono Diver mit dem Valjoux 7753 Chronographenwerk beim...
  • [Erledigt] CERTINA DS Action Automatic, REF: C013.407.11.051.00, neues Gehäuse, sehr guter Zustand

[Erledigt] CERTINA DS Action Automatic, REF: C013.407.11.051.00, neues Gehäuse, sehr guter Zustand: CERTINA DS Action Automatic REF: C013.407.11.051.00 Um ein neues Projekt zu finanzieren, verkaufe auf diesem Weg mit Tränen in den Augen meine...
  • [Reserviert] Certina DS Action Automatik, Neu mit Garantie

[Reserviert] Certina DS Action Automatik, Neu mit Garantie: Hallo, diese schöne Certina habe ich letzte Woche zum Geburtstag bekommen. Nach eingehender Betrachtung komme ich zum Schluss, dass wir nicht...