Neue Casio GW-3000 G-Shock Serie in Japan vorgestellt

Diskutiere Neue Casio GW-3000 G-Shock Serie in Japan vorgestellt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; so sieht die gw-3000b aus: varianten s. link New GW-3000 G-Shock Series Announced in Japan | Casio Men's Watch News on mygshock.com und das...
cal..45

cal..45

haben wir schon im WUs drüber diskutiert. die größe wäre mal ne echte steigerung zu jetzigen analogos, ja. aber kein CDT und nur extrem schlecht bedienbare drücker? danke aber nicht für mich, da bleibt die GW-2000 serie doch weiterhin auf dem tron.

cheers

longines68

longines68

Themenstarter
jaja, der fehlende cdt. verstehe das auch nicht. ...trotzdem, im größendesign ist die gw-3000 für mich der richtige schritt. mir sind die vorgängerinnen für eine solche uhr zu zierlich. die sache mit der bedienbarkeit der buttons würde ich mal abwarten. kann mir nicht vorstellen, dass das fummeliger sein wird als bei der vorgängerserie.

Zuletzt bearbeitet:
C

*caferacer2

Sorry für die Frage: was ist denn "CDT"?

Danke und Gruß
Sebastian

kwUAxx™

kwUAxx™

Verdammt sieht die B genial aus! :super:
Ich glaube da könnte ich nach Jahren ohne G wieder schwach werden.

cdt meint den countdown timer.....

Zuletzt bearbeitet:
Sedi

Sedi

Sorry für die Frage: was ist denn "CDT"?
CountDownTimer :D.
Die Protektoren um die Drücker sind wirklich nicht so dolle - erinnert mich an die G-8000 - das einzige, was mich an der stört sind die Drücker.
Und die Funktionen sind ja auch nicht so prickelnd - dann lieber die neue GA-100 - die hat ähnliche Ausmaße und ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf - die ersten Bilder sind sehr vielversprechend - ich hatte irgendwo ein paar 'echte' Bilder gesehen, weil man die 'stock pics' mal wieder vergessen kann - leider finde ich sie garade nimmer :-(.

Gruß, Sedi :-D

N

Newsman

Gast
off topic

Sedi, wie freut sich denn ein Schnitzel? :D

on topic

Sedi

Sedi

Das hab ich mich auch schon gefragt :lol:.

Gruß, Sedi :-D

longines68

longines68

Themenstarter
die ga-100 serie finde ich ja auch fett. die ist noch mal einen tick größer als die gw-3000. anbei mal maße und bild:

55.0mm × 51.2mm × 16.9mm

GA-100-1A1DR-Casio-GSHOCK-Mens-Wristwatch.jpg

axelf63

axelf63

Da werde ich mich wohl nur schwer entscheiden können. (Mal abgesehen von den Drückern.)
Oder ich nehm beide. :D (Wenn man sie bekommt.)

Obwohl die GA-100 ein bißchen vorne liegt.

@cal..45, Holger, damit ist Deine Frage an mich beantwortet. :D (Muss ich noch ein bißchen geduldig sein.)

longines68

longines68

Themenstarter
schöne produktfotos in dem shop.

BlueEvil

BlueEvil

:schock::shock:

Ich glaube ich habe da gerade was zukünftiges neues gesehen................

Haben MUSS WILL..................:D

GA-100-1A4_JF.jpg

Gruß
Dieter

D

danny1707

Hallo zusammen,

kennt schobn jemand eine Bezugsquelle für die GA-100?

Grüße
Daniel

cal..45

cal..45

:schock::shock:

Ich glaube ich habe da gerade was zukünftiges neues gesehen................

Haben MUSS WILL..................:D
dieter,

ich will dir ja nicht den spass verderben, glaube aber kaum dass die GA-100 eine uhr für dich ist. wenn ich richtig informiert bin hat sie auch wieder nur diese lausige led beleuchtung....

cheers

BlueEvil

BlueEvil

Mach keine Dinger....................ich dreh den Casiofuzzies irgendwann mal den Hals um. :motz:

axelf63

axelf63

Na da bin ich mal gespannt. ;-)

D

danny1707

Hab`gerade die ersten UPS Versandinfos erhalten..

Vielleicht ist sie morgen schon da. Kann es immer noch nicht glauben.....:confused:

Grüße
Daniel

Thema:

Neue Casio GW-3000 G-Shock Serie in Japan vorgestellt

Neue Casio GW-3000 G-Shock Serie in Japan vorgestellt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock schwarze Stahl Metal Square GW-M5610-1BC neu Funk

[Erledigt] Casio G-Shock schwarze Stahl Metal Square GW-M5610-1BC neu Funk: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier eine nahezu ungetragene Casio G-Shock Metal Square in schwarz an. wie so...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB Band und Bezel schwarz glossy wie neu

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB Band und Bezel schwarz glossy wie neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Hallo, ich biete Euch hier ein Band und Bezel Set einer GW-M5610BB an. Bezel und Band sind in sehr...
  • [Erledigt] Casio G-Shock, Modell GMW-B5000D-1ER (Edelstahl), wie neu

[Erledigt] Casio G-Shock, Modell GMW-B5000D-1ER (Edelstahl), wie neu: Hallo zusammen, das Ausmisten meiner Uhrensammlung geht weiter. Heute trifft es eine erst vor ein paar Wochen erstandene G-Shock, Modell...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GST-B100XB-2AER Neu und ungetragen

[Verkauf] Casio G-Shock GST-B100XB-2AER Neu und ungetragen: Hallo zusammen. Ich verkaufe hier meine neue und ungetragene Casio G-Shock Modell GST-B100XB-2AER. Gekauft wurde sie am 17.06.2019. Also noch...
  • Die neue Casio Pro Trek PRW-3000-1ER „Mount Rolleston“

Die neue Casio Pro Trek PRW-3000-1ER „Mount Rolleston“: Hallo zusammen! Nach dem Urlaub ist vor der Uhr! ;-) Natürlich hier im Uhrforum – wo auch sonst – wurde der Wunsch nach einer Uhr für...