Neue Casio GW-3000 G-Shock Serie in Japan vorgestellt

Diskutiere Neue Casio GW-3000 G-Shock Serie in Japan vorgestellt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; so sieht die gw-3000b aus: varianten s. link New GW-3000 G-Shock Series Announced in Japan | Casio Men's Watch News on mygshock.com und das...
cal..45

cal..45

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
1.885
haben wir schon im WUs drüber diskutiert. die größe wäre mal ne echte steigerung zu jetzigen analogos, ja. aber kein CDT und nur extrem schlecht bedienbare drücker? danke aber nicht für mich, da bleibt die GW-2000 serie doch weiterhin auf dem tron.


cheers
 
longines68

longines68

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
454
jaja, der fehlende cdt. verstehe das auch nicht. ...trotzdem, im größendesign ist die gw-3000 für mich der richtige schritt. mir sind die vorgängerinnen für eine solche uhr zu zierlich. die sache mit der bedienbarkeit der buttons würde ich mal abwarten. kann mir nicht vorstellen, dass das fummeliger sein wird als bei der vorgängerserie.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

*caferacer2

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
559
Sorry für die Frage: was ist denn "CDT"?

Danke und Gruß
Sebastian
 
kwUAxx™

kwUAxx™

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
711
Ort
Hamburg!
Verdammt sieht die B genial aus! :super:
Ich glaube da könnte ich nach Jahren ohne G wieder schwach werden.



cdt meint den countdown timer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.648
Ort
Bamberg
Sorry für die Frage: was ist denn "CDT"?
CountDownTimer :D.
Die Protektoren um die Drücker sind wirklich nicht so dolle - erinnert mich an die G-8000 - das einzige, was mich an der stört sind die Drücker.
Und die Funktionen sind ja auch nicht so prickelnd - dann lieber die neue GA-100 - die hat ähnliche Ausmaße und ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf - die ersten Bilder sind sehr vielversprechend - ich hatte irgendwo ein paar 'echte' Bilder gesehen, weil man die 'stock pics' mal wieder vergessen kann - leider finde ich sie garade nimmer :-(.

Gruß, Sedi :-D
 
N

Newsman

Gast
off topic

Sedi, wie freut sich denn ein Schnitzel? :D

on topic
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.648
Ort
Bamberg
Das hab ich mich auch schon gefragt :lol:.

Gruß, Sedi :-D
 
longines68

longines68

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
454
die ga-100 serie finde ich ja auch fett. die ist noch mal einen tick größer als die gw-3000. anbei mal maße und bild:

55.0mm × 51.2mm × 16.9mm

GA-100-1A1DR-Casio-GSHOCK-Mens-Wristwatch.jpg
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Da werde ich mich wohl nur schwer entscheiden können. (Mal abgesehen von den Drückern.)
Oder ich nehm beide. :D (Wenn man sie bekommt.)

Obwohl die GA-100 ein bißchen vorne liegt.

@cal..45, Holger, damit ist Deine Frage an mich beantwortet. :D (Muss ich noch ein bißchen geduldig sein.)
 
longines68

longines68

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
454
schöne produktfotos in dem shop.
 
BlueEvil

BlueEvil

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
389
Ort
Rhein-Main
:schock::shock:

Ich glaube ich habe da gerade was zukünftiges neues gesehen................

Haben MUSS WILL..................:D


GA-100-1A4_JF.jpg


Gruß
Dieter
 
D

danny1707

Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
54
Hallo zusammen,

kennt schobn jemand eine Bezugsquelle für die GA-100?

Grüße
Daniel
 
cal..45

cal..45

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
1.885
:schock::shock:

Ich glaube ich habe da gerade was zukünftiges neues gesehen................

Haben MUSS WILL..................:D
dieter,

ich will dir ja nicht den spass verderben, glaube aber kaum dass die GA-100 eine uhr für dich ist. wenn ich richtig informiert bin hat sie auch wieder nur diese lausige led beleuchtung....


cheers
 
BlueEvil

BlueEvil

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
389
Ort
Rhein-Main
Mach keine Dinger....................ich dreh den Casiofuzzies irgendwann mal den Hals um. :motz:
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Na da bin ich mal gespannt. ;-)
 
D

danny1707

Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
54
Hab`gerade die ersten UPS Versandinfos erhalten..

Vielleicht ist sie morgen schon da. Kann es immer noch nicht glauben.....:confused:

Grüße
Daniel
 
Thema:

Neue Casio GW-3000 G-Shock Serie in Japan vorgestellt

Neue Casio GW-3000 G-Shock Serie in Japan vorgestellt - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Casio G-Shock schwarze Stahl Metal Square GW-M5610-1BC neu Funk

    [Erledigt] Casio G-Shock schwarze Stahl Metal Square GW-M5610-1BC neu Funk: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier eine nahezu ungetragene Casio G-Shock Metal Square in schwarz an. wie so...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB Band und Bezel schwarz glossy wie neu

    [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB Band und Bezel schwarz glossy wie neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Hallo, ich biete Euch hier ein Band und Bezel Set einer GW-M5610BB an. Bezel und Band sind in sehr...
  • [Erledigt] Casio G-Shock, Modell GMW-B5000D-1ER (Edelstahl), wie neu

    [Erledigt] Casio G-Shock, Modell GMW-B5000D-1ER (Edelstahl), wie neu: Hallo zusammen, das Ausmisten meiner Uhrensammlung geht weiter. Heute trifft es eine erst vor ein paar Wochen erstandene G-Shock, Modell...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GST-B100XB-2AER Neu und ungetragen

    [Verkauf] Casio G-Shock GST-B100XB-2AER Neu und ungetragen: Hallo zusammen. Ich verkaufe hier meine neue und ungetragene Casio G-Shock Modell GST-B100XB-2AER. Gekauft wurde sie am 17.06.2019. Also noch...
  • Die neue Casio Pro Trek PRW-3000-1ER „Mount Rolleston“

    Die neue Casio Pro Trek PRW-3000-1ER „Mount Rolleston“: Hallo zusammen! Nach dem Urlaub ist vor der Uhr! ;-) Natürlich hier im Uhrforum – wo auch sonst – wurde der Wunsch nach einer Uhr für...
  • Ähnliche Themen

    Oben