Neue Casio Edifice

Diskutiere Neue Casio Edifice im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Heute wurde ich echt enttäuscht. Da verspricht mir mein Uhrmacher, dass bis Samstag (also morgen) die neue Festina Tourchrono...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Hallo zusammen.

Heute wurde ich echt enttäuscht. Da verspricht mir mein Uhrmacher, dass bis Samstag (also morgen) die neue Festina Tourchrono 2007 da ist, und was sagt er mir vorhin. "Wie jedes Jahr kommt die Festina erst nach Beginn der Tour". :evil: Wie immer sagt er , und das stimmt, noch nie seit ich mich für Uhren interessiere war der Tourchrono rechtzeitig vorrätig. Er hat bei Festina vorhin angerufen, die konnte ihm aber nichts besseres sagen als:"In frühstens einer Woche könnte er mit einer Lieferung rechnen, aber eher 2. Bis dahin läuft die Tour aber schon ne Woche. Beginn : glaub ist der 7. juli.Na toll egal, dann hab ich mir halt eine Casio (Meine Lieblinge: die Japaner) 8) gekauft als Zwischenlösung.
Ist zwar ein Quarzer aber was solls!!!!

Hier sind ein paar schnell geschossene Fotos. Ich sag nur eins. Einge geile, geile Uhr!!! Preis/Leistung: TOP!! Chrono mit 12 Stunden Kapatizität!! ALARM, DAtum , Carbonlünette und und und!!!!!! Und das alles für 115 ,-- EURO!! (Regulär 139,--!!!aber seht selber::

tomibor

tomibor

Themenstarter
Sorry für das Durcheinander, wie immer klappt es nicht immer mit dem hochladen der Bilder

eastwest

eastwest

Wie bist Du denn drauf? Als Zwischenlösung für 1-2 Wochen Wartezeit brauchst Du ne Trost-Uhr? Du bist ja schlimmer als ich! :shock:

Aber Freude mit der Uhr wünsche ich Dir natürlich trotzdem. :lol2:

eastwest

tomibor

tomibor

Themenstarter
Ja , so bin ich halt drauf, was Uhren angeht. Und bald bekomme ich eine Grosse Uhrenvitrine geliefert, wo ich meine Ürchen deponiere.
Nein jetzt mal im ernst. Ich habe es mir genau überlegt: Also die Festina die sieht ja mal gar nicht so schlecht aus, aber 299 Euronen für das gleiche Werk wie bei der Casio. Also ich weis nicht, vielleicht nehme ich auch die festina, sonst fehlt ja dann die wichtigste , die 10.Jubiläumsuhr von Festina. Mal schauen.

eastwest

eastwest

Und vielleicht auch die letzte Uhr zur Tour!? :cry:

eastwest

omegahunter

omegahunter

huch die casio kenne ich noch gar nicht. sieht wirklich geil aus. wie es aussieht sind die armbandglieder massiv.

ist das so?

tomibor

tomibor

Themenstarter
Ja, die Glieder sind sehr massiv, überhaupt die Ganze Uhr.
Geh mal auf www.casio.de da ist diese Uhr gleich auf der ersten Seite unter Casio Edifice. Ist die neue Collektion. Wiegt glaub ca. 165 gramm.
gruss thomas

omegahunter

omegahunter

sieht wirklich gut aus das teil. das myota quarzwerk darin ist ein altbewährter klassiker!

vorgemerkt! wenn nur die regel mit den 10 uhren nicht wär.........

egal, ein mann ein wort!

Axel66

Axel66

Hallo,

als negativ muß meines Erachtens der proprietäre Bandanstoß gewertet werden. Daß ich die Pseudo-Crabon-Zifferblätter nicht gut finde ist wiederum Geschmackssache. Irgendwie gefällt mir die Uhr aber. :wink:

Gruß,

Axel

tomibor

tomibor

Themenstarter
Und es ist doch ein Echtes Carbon - Ziffernblatt bei meiner Casio Edifice.
Laut Bericht von www.stundenzeiger.de:

"Denn die neuen EDIFICE Modelle vom internationalen Hersteller CASIO verbinden sportive Klassik, feine Eleganz und weltmännischen Stil so harmonisch und selbstverständlich wie sonst nur in einem „James Bond“–Szenario. Exemplarisch dafür ist der neue analoge EDIFICE Chronograph EF-514SP-1AVEF mit Alarmfunktion. Er bietet dem Besitzer ein hochwertiges, gewölbtes Mineralglas über einem echten Carbon-Zifferblatt, Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Gehäuseboden und ein massives Edelstahlarmband mit Sicherheitsverschluss. Und das zu einem Preis, der nicht nur James Bond verblüffen würde."

B

Buteo

Frank78 schrieb:
Ich wage zu Bezweifeln, daß Bond sich so was an den Arm hängen würde...
Wenns genug Werbemillionen gibt, trägt er´s auch. Der gute Bond ist käuflich :lol2:

B

Buteo

Auch Brosnan und Moore und Connery ...

B

Buteo

Ja und da fährt er dann auch Bentley und keine verkappten Fords etc.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Stimmt, er fährt Bentley und trägt manchmal sogar ne Beretta. Nicht das Bruce Willis Modell sondern ne süße Handtaschen-Beretta. brrrrr!
Flemming war ein großartiger Autor und kein schlechter Agent, aber von Waffen hatte er sehr wenig Ahnung!

Thema:

Neue Casio Edifice

Neue Casio Edifice - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice Chrono dunkelgrau-blau, Full Set, neu

[Erledigt] Casio Edifice Chrono dunkelgrau-blau, Full Set, neu: Liebe Forumskollegen! Hier noch eine Uhr, die ich euch im Rahmen meiner Aufräumarbeiten anbieten darf: Casio Edifice Chronograph, Full Set, neu...
  • [Erledigt] Casio Edifice Super Slim EQB-1000D-1AER Neu

[Erledigt] Casio Edifice Super Slim EQB-1000D-1AER Neu: Guten Abend zusammen. Möchte meine Neue Edifice nun doch wieder verkaufen. Leider ist sie nichts für mich. Kaufdatum August 2019 Garantiekarte...
  • Neue Uhr : Casio Edifice ECB800DB-1A & EQS-800HR

Neue Uhr : Casio Edifice ECB800DB-1A & EQS-800HR: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 47mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Solar Powered Preis : 300 USD Link : EQB-510 - LINK WITH SMARTPHONE...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EFS-S500DB Wie Neu

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EFS-S500DB Wie Neu: Zum Verkauf steht hier meine Neue Edifice, da ich sie nicht trage. Kaufdatum: Febr. 2018 Keine Gebrauchsspuren Saphirglas Durchmesser...
  • [Erledigt] Casio Edifice EF-125 Neu

[Erledigt] Casio Edifice EF-125 Neu: Hallo, verkaufe eine ungetragene Edifive mit schönem Blatt in blaer Carbonoptik. Das Band ist ungekürt ubd die Uhr Nagelneu. Nur anprobiert und...