Neue Casio Edifice

Diskutiere Neue Casio Edifice im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen. Heute wurde ich echt enttäuscht. Da verspricht mir mein Uhrmacher, dass bis Samstag (also morgen) die neue Festina Tourchrono...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
456
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen.

Heute wurde ich echt enttäuscht. Da verspricht mir mein Uhrmacher, dass bis Samstag (also morgen) die neue Festina Tourchrono 2007 da ist, und was sagt er mir vorhin. "Wie jedes Jahr kommt die Festina erst nach Beginn der Tour". :evil: Wie immer sagt er , und das stimmt, noch nie seit ich mich für Uhren interessiere war der Tourchrono rechtzeitig vorrätig. Er hat bei Festina vorhin angerufen, die konnte ihm aber nichts besseres sagen als:"In frühstens einer Woche könnte er mit einer Lieferung rechnen, aber eher 2. Bis dahin läuft die Tour aber schon ne Woche. Beginn : glaub ist der 7. juli.Na toll egal, dann hab ich mir halt eine Casio (Meine Lieblinge: die Japaner) 8) gekauft als Zwischenlösung.
Ist zwar ein Quarzer aber was solls!!!!

Hier sind ein paar schnell geschossene Fotos. Ich sag nur eins. Einge geile, geile Uhr!!! Preis/Leistung: TOP!! Chrono mit 12 Stunden Kapatizität!! ALARM, DAtum , Carbonlünette und und und!!!!!! Und das alles für 115 ,-- EURO!! (Regulär 139,--!!!aber seht selber::



dscn0267tn7.jpg

dscn0268op2.jpg

dscn0269bk5.jpg

dscn0270qv4.jpg

dscn0274hj1.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Wie bist Du denn drauf? Als Zwischenlösung für 1-2 Wochen Wartezeit brauchst Du ne Trost-Uhr? Du bist ja schlimmer als ich! :shock:

Aber Freude mit der Uhr wünsche ich Dir natürlich trotzdem. :lol2:

eastwest
 
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
456
Ort
Baden-Württemberg
Ja , so bin ich halt drauf, was Uhren angeht. Und bald bekomme ich eine Grosse Uhrenvitrine geliefert, wo ich meine Ürchen deponiere.
Nein jetzt mal im ernst. Ich habe es mir genau überlegt: Also die Festina die sieht ja mal gar nicht so schlecht aus, aber 299 Euronen für das gleiche Werk wie bei der Casio. Also ich weis nicht, vielleicht nehme ich auch die festina, sonst fehlt ja dann die wichtigste , die 10.Jubiläumsuhr von Festina. Mal schauen.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Und vielleicht auch die letzte Uhr zur Tour!? :cry:

eastwest
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
huch die casio kenne ich noch gar nicht. sieht wirklich geil aus. wie es aussieht sind die armbandglieder massiv.

ist das so?
 
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
456
Ort
Baden-Württemberg
Ja, die Glieder sind sehr massiv, überhaupt die Ganze Uhr.
Geh mal auf www.casio.de da ist diese Uhr gleich auf der ersten Seite unter Casio Edifice. Ist die neue Collektion. Wiegt glaub ca. 165 gramm.
gruss thomas
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
sieht wirklich gut aus das teil. das myota quarzwerk darin ist ein altbewährter klassiker!

vorgemerkt! wenn nur die regel mit den 10 uhren nicht wär.........

egal, ein mann ein wort!
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo,

als negativ muß meines Erachtens der proprietäre Bandanstoß gewertet werden. Daß ich die Pseudo-Crabon-Zifferblätter nicht gut finde ist wiederum Geschmackssache. Irgendwie gefällt mir die Uhr aber. :wink:

Gruß,

Axel
 
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
456
Ort
Baden-Württemberg
Und es ist doch ein Echtes Carbon - Ziffernblatt bei meiner Casio Edifice.
Laut Bericht von www.stundenzeiger.de:

"Denn die neuen EDIFICE Modelle vom internationalen Hersteller CASIO verbinden sportive Klassik, feine Eleganz und weltmännischen Stil so harmonisch und selbstverständlich wie sonst nur in einem „James Bond“–Szenario. Exemplarisch dafür ist der neue analoge EDIFICE Chronograph EF-514SP-1AVEF mit Alarmfunktion. Er bietet dem Besitzer ein hochwertiges, gewölbtes Mineralglas über einem echten Carbon-Zifferblatt, Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Gehäuseboden und ein massives Edelstahlarmband mit Sicherheitsverschluss. Und das zu einem Preis, der nicht nur James Bond verblüffen würde."
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Frank78 schrieb:
Ich wage zu Bezweifeln, daß Bond sich so was an den Arm hängen würde...

Wenns genug Werbemillionen gibt, trägt er´s auch. Der gute Bond ist käuflich :lol2:
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ja und da fährt er dann auch Bentley und keine verkappten Fords etc.
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Stimmt, er fährt Bentley und trägt manchmal sogar ne Beretta. Nicht das Bruce Willis Modell sondern ne süße Handtaschen-Beretta. brrrrr!
Flemming war ein großartiger Autor und kein schlechter Agent, aber von Waffen hatte er sehr wenig Ahnung!
 
Thema:

Neue Casio Edifice

Neue Casio Edifice - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Augenbling: Casio Edifice EFR-303L-1AVUEF: "Deine Augen machen Bling Bling und alles ist vergessen ..." ... Seeed hat aber in diesem Fall nichts damit zu tun außer dass mir gerade sein...
Die Uhr eines Entscheidungsneurotikers: Omega Speedmaster FOiS Ref. 311.32.40.30.01.001: **** WARNUNG **** DIES IST EIN IN WEITEN TEILEN LANGWEILIGER, LANGATMIGER UND IN ERINNERUNGEN SCHWELGENDER AUFSATZ. BEI ZEITNOT BITTE...
Ü10, definiere Uhr, blaue PLANET OCEAN 600 M OMEGA CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER: REFERENZ 215.30.44.21.03.001 Uhren begeistern mich von Kindheit an, nicht in der Masse aber in der Klasse Angefangen hat es mit unserem Nachbarn...
CWC RN FLEET AIR ARM PILOTS MECHANICAL CHRONOGRAPH (Referenznummer gibt es keine): Es gibt mal wieder einiges zu berichten und in dem Zusammenhang ergab sich auch der Erwerb einiger Uhren. Doch immer der Reihe nach. Vorsicht...
Oben