Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ?

Diskutiere Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend zusammen. Bei meinem heutigen Konzibesuch habe ich im Schaufenster eine aktuelle Navitimer liegen sehen, welche mit einem Sonderpreis...
  • Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #1
Soulfly

Soulfly

Themenstarter
Guten Abend zusammen. Bei meinem heutigen Konzibesuch habe ich im Schaufenster eine aktuelle Navitimer liegen sehen, welche mit einem Sonderpreis ausgewiesen war. Leider blau, ich war wegen der schwarzen vor Ort. Auf Nachfrage erklärte man mir, das ein neues, überarbeitetest Modell käme. Hier im Forum habe ich nichts zu gefunden, vllt habe ich mich aber auch nur ungeschickt angestellt. Weiß da evtl jemand etwas hierzu ? Danke 7nd Grüße, allen einen angenehmen Abend….

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #2
BergsteigerLeo

BergsteigerLeo

Es soll, so mein Wissensstand laut Auskunft Breitling Boutique, wohl ein "neuer" Navitimer zu dessen 70. Geburtstag kommen.

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #3
MF2001

MF2001

Bei vielen Grauhändlern sind sämtliche Navitimer B01 Modelle nicht mehr erhältlich, ich habe auch schon an eine neue Version gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #7
Mufe23

Mufe23

Hab schon Bilder der neuen Navitimer vom Händler meines Vertrauens gesehen. Leider keine sehr guten, aber das Logo sieht etwas speziell aus, kein B und auch kein Flügellogo. Ich konnte es nicht genau erkennen was es ist, da die Bilder nicht so gut waren.

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #8
aw68

aw68

NBA Superstar Giannis Antetokounmpo mit einer scheinbar neuen Navitimer. Das Datum jetzt auf 6 Uhr und eventuell mit Flügellogo. Soll zum 70 Jährigen Geburtstag erscheinen. Mal sehen. DAC984F8-B1D7-4453-A935-324D49506EB1.png9FB3D663-3E50-4F69-92A1-EC198239B393.png

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #9
Tobias2406

Tobias2406

Hoffentlich haben sie wenigstens die Druckfestigkeit von 3 auf 5bar erhöht.

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #10
Spitfire73

Spitfire73

Wenn das Konstruktionsprinzip das gleiche geblieben ist und Kern sich keine technische Nachhilfe von SUG/Sinn aus der 717 geholt hat -wovon ich nicht ausgehe- dann tippe ich mal, dass die 3bar auch weiterhin Produkteigenschaft sind.

Gruß
Helmut

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #12
live_for_this

live_for_this

Ich habe es auch als AOPA Logo erkannt.

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #13
O

Ondeado

Was man sieht, wirkt echt toll.

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #14
flo_de_85

flo_de_85

Glaubt ihr, dass es ein Sondernmodell oder ein tatsächlicher Nachfolger für die aktuelle 43er Navitimer mit B01 wird?

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #15
Tobias2406

Tobias2406

Ich denke es wird ein Sondermodell, und dann im späteren verlauf das komplette Lineup.

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #16
Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Stadt der Spiele, sowie der Türme und Tore
Zum 70. Geburtstag kommt ein neuer Navitimer, das weiß ich schon seit knapp einem Jahr. Damals hieß es, mit Flügellogo. Vor drei Wochen: weder mit B, noch mit Flügellogo, dann können Sie sich ja denken, welches.

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #17
flo_de_85

flo_de_85

Die Strategie wundert mich etwas. Erst alles von Flügel auf B umstellen und nun auf alle neuen Navitimer das AOPA Logo? Bin Mal gespannt, ob man dann auch historisch korrekt das Modell wieder verkleinert.

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #18
live_for_this

live_for_this

Na AOPA wird schon eine Sonderedition sein, wie seit den Fünfzigern halt.

• Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? Beitrag #19
BergsteigerLeo

BergsteigerLeo

Die Strategie wundert mich etwas. Erst alles von Flügel auf B umstellen und nun auf alle neuen Navitimer das AOPA Logo? Bin Mal gespannt, ob man dann auch historisch korrekt das Modell wieder verkleinert.
Nicht alle Linien verlieren das Flügellogo; Die unter Schneider entstandenen Linien (Avenger, SO, Professional) behalten es.

Thema:

Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ?

Neue bzw überarbeitete Breitling Navitimer ? - Ähnliche Themen

Breitling Navitimer eine lange Reise ging zu Ende: Es ist der 1. September 1987 und ich trete meine, mir aufgezwungene, Lehre als Kfz Elektriker an. Um da hin zu kommen bin ich knapp zwei Stunden...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 43mm - Erfüllung eines langgehegten Traumes: Hallo, bin hier ganz neu im Forum und möchte kurz was zu meiner "Uhrenhistorie" erzählen. Die Begeisterung für Uhren habe ich vermutlich von...
"Der 40. Geburtstag, ein Wunsch und ein bisschen Terence Hill!" - Breitling B09 Premier Chronograph (Ref. AB0930D31L1P1): Liebe Uhrenliebhaber und Uhrenliebhaberinnen, nachdem ich ja zuletzt bereits ein paar meiner Uhren vorgestellt habe, mache ich heute mit einer...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
Oben