Neue Bratpfannen von Welder

Diskutiere Neue Bratpfannen von Welder im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi zusammen, beim cruisen bin ich mal wieder auf der Welder Uhrenpage hängen geblieben, unvorstellbar was für Uhren die 2011 wieder vorstellen...
raco65

raco65

Themenstarter
Hi zusammen,

beim cruisen bin ich mal wieder auf der Welder Uhrenpage hängen geblieben, unvorstellbar was für Uhren die 2011 wieder vorstellen. (Bratpfannen)

Also nicht ein Modell das mich annähernd angesprochen hätte zumal die Größen ab 46mm-53mm sowieso nicht in Frage kommen, ihr versteht.

Macht euch selbst ein Bild, vielleich gefällt ja dem einen oder anderen ein Modell.

K28 Modelle

PS: Aber überwiegend Quartzer.

L

lopo

Gast
Gar nicht mal so hübsch.
Diese komischen Schrauben, als Halter für die Federn, auf der Lünette gefallen mir gar nicht. Das Zifferblatt ist mir zu unruhig.
Nee nix für mich

uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Die Marke braucht kein Mensch , was rechtfertig den Preis bei den hässlichen Quartzbombern ?

uhrensammler

uhrensammler

Ne, ne, da ist nix für mich dabei...da lob ich mir doch meine kleinen Omegas :klatsch:

Alles viel zu kantig und klobig...da gibt es für weit weniger Geld schönere Quarzuhren.

Xantippe

Xantippe

"Seit 2005 verlässt sich Italo Fontana auf das Marketing-Genie Mounir Moufarrige, den Mann, der bereits Montblanc zum Kult und zur Mega-Marke gemacht hat. "

Genau! Erst nachdem Moufarrige Montblanc in den Hintern trat, wird die 149 gebaut. Ausserdem konnte er einen lukrativen Werbevertrag für Montblanc mit dem angesagten Schriftsteller Thomas Mann einfädeln!

Oh....wait...

Dmx82

Dmx82

Hm...also steinigt mich aber den schwarz/roten Chrono find ich garnichtmal sooooo schlecht...etwas "Lego-Optik" zwar aber...doch keine Sorge, Größe und Preis sind für mich inakzeptabel...:D ;-)

lg Chris

Equilibrium

Equilibrium

was haben die den da für einen firlefanz an ihre uhren gebaut?

Sedi

Sedi

Die gesamte K25 - Reihe find ich durchaus gelungen - besonders die 4202. Klar, der Preis für ein Quarzwerk ist hoch, aber das Design macht's in dem Fall. Für ein eingeschaltes mechanisches ETA der untersten Kategorie wird ja je nach Verpackung auch einiges gelöhnt. Die Einstellung Quarzuhren müßten immer billig sein, teile ich nicht. Sollte ich mal ein wenig Spiegeld übrig haben, könnte ich schon schwach werden. Ich denke wer auf das Italo Fontana Design steht kriegt bei Welder auf jeden Fall noch mehr für sein Geld als bei U-Boat.

Gruß, Sedi :-)

R

real-deal 05

Welder Uhren : Military meets Fashion :-)

Naja, die ein oder andere ist gaaaar nicht mal so schlecht und wer mal richtig brachial auftreten möchte, liegt mit einer Welder gar nicht so verkehrt ;-).
Auf einem (seriösen) Portal werden die Uhren derzeit mit bis zu 60% Rabatt gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Manitu

Manitu

Ich versteh auch nicht was dieser "Größenwahn" bei den Uhren immer soll. Mittlerweile seh ich so oft Leute mit dürren Handgelenken und Riesen Uhren und das sieht meist so dermaßen lächerlich aus. Hier flog doch auch mal ein Bild von Arnold Schwarzenegger durch die Gegend, wo er so einen riesengrossen Wecker am Arm hatte. Ich meine der Mann ist ja wahrhaftig nicht schmächtig, aber diese Monster Uhr sah sogar an ihm furchtbar aus. Natürlich ist es immer von den körperlichen Massen abhängig was an wem gut oder schlecht aussieht, Persönlich hat mir aber noch nichts gefallen was größer als 42 ist.

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Ich find den Titel richtig toll!

Bratpfannen LOL!

Zu den Uhren sag ich mal lieber nix!;-)

Gruss,
Miro

U

unahoraest

Und der Gehäusestahl muss auch nicht unbedingt auf dem ZB stehen. :rolleyes:

R

rädchen

Gesperrt
Oje, die Marke wieder ...

Habe sie vor einigen Monaten an einem netten Herrn gesehen, der mir Stolz seine Welder im Panerai Style präsentierte. Auf meine aufklärenden Worte hin meinte er, er wäre bis jetzt immer in dem Glauben gewesen, er hätte bereits immer nen recht teuren und wertigen Geschmack. Ich hab mich da lieber mal vornehm zurückgehalten....

Thema:

Neue Bratpfannen von Welder

Neue Bratpfannen von Welder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BUND Unterlagenband schwarz,neu,unbenutzt,20 auf 18

[Verkauf] BUND Unterlagenband schwarz,neu,unbenutzt,20 auf 18: Hallo zusammen, Ich habe letztens einen Dugena Chrono erworben und in diesem Zuge ebenso zwei unbenutzte NOS BUND Unterlagenbänder. Sind sehr...
  • Neue Uhr: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL

Neue Uhr: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL: Da ich die folgende Uhr noch nicht hier gefunden habe: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL Chronometer Manufakturwerk mit 80 Std Gangreserve 40 und 43mm...
  • Neue Rolex Stores in Berlin und Hamburg

Neue Rolex Stores in Berlin und Hamburg: Liebe Rolexjünger und die die es noch werden wollen. Heute eröffnen im Berliner KaDeWe sowie im Hamburger Alsterhaus neue Stores von Rolex. Beide...
  • [Verkauf-Tausch] Zelos Swordfish V2 helical blue - wie neu

[Verkauf-Tausch] Zelos Swordfish V2 helical blue - wie neu: Von privat folgendes Angebot: Ich möchte euch gerne meine Zelos V2 (mit NH35) mit dem wunderbaren blauen Ziffernblatt aus 8/2019 anbieten...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.