Neue Boldr Expedition Uhren

Diskutiere Neue Boldr Expedition Uhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gibt eine neue Serie der Boldr Expedition Uhren. Da ich selber die Erstauflage der Boldr Expedition Eiger besitzte,finde ich es sehr spannend...
ominus

ominus

Themenstarter
Es gibt eine neue Serie der Boldr Expedition Uhren.

Da ich selber die Erstauflage der Boldr Expedition Eiger besitzte,finde ich es sehr spannend einen veränderten Nachfolger zu sehen.

BOLDR Expedition

Habitat_eiger Kopie.png

Ex19-Eiger Kopie.jpg

Ex19-Eiger-cutwood Kopie.jpg

und die anderen Varianten:

Habitat_everest Kopie.jpg

Habitat_matterhorn Kopie.jpg

Habitat_rushmore Kopie.jpg

Das sind die Daten der Uhren (von der Boldr HP kopiert).

SPECIFICATIONS
  • Case: 41mm 316L Stainless Steel case
  • 20,000A/m magnetic resistance
  • Movement: Sellita SW200-1 Swiss-made Automatic Movement with self-winding and hacking mechanism and 38-hour power reserve
  • Water Resistance: 200m (660ft) / 20ATM
  • Crown: Dual Screw-down crown with custom embossed BOLDR logo
  • Bezel: Inner rotating bi-directional bezel
  • Dial: Matte "Full-Lume" dial with 3D printed indexes with Swiss Superluminova BGW9
  • Hands: Customs hands with Swiss Superluminova BGW9
  • Lens: Double dome sapphire crystal with Anti-Reflective coating
  • Strap: Black custom moulded natural rubber strap (EPDM Rubber)
  • Case Thickness: 14mm
  • Lug size: 20mm
  • Lug to lug: 46mm
  • Case Back: Screw-down stainless steel caseback with embossed limited edition designer artwork
Hier sieht ist noch einmal das alte Modell zu sehen.
Gestatten,die Bolders!! Bolder Venture&Bolder Expedition Eiger

Mir gefällt die neue Variante sehr gut.

T

tbickle

Gesperrt
Was könnte wohl authentischer sein als eine "harte" Tool-Watch an einem rasierten Männerarm. :D Wohin soll die Expedition denn gehen? Ins Waxing-Studio? :D

Spaß beiseite - rein optisch gefällt mir die Uhr ausgezeichnet. Die weiße Variante ist meiner Meinung nach sehr gelungen, da die schwarze "Lünetten-Scheibe" in Kombination mit den Zeigern einen interessanten Kontrast erzeugt. :super:

Gruß

P

paysdoufs

A priori ein faires Angebot (600 USD vor Steuern etc.) mit sinnvollen Details für den, der wirklich eine Toolwatch sucht.

bachmanns

bachmanns

Sehr gefällig; hier würde ich auch die Weiße bevorzugen. Die dunkle Version ist etwas eintönig geraten. Die neue Version gefällt mir insgesamt auch besser als der Vorgänger.

gnampf

gnampf

Da ist designtechnisch ja irgendwie alles abgedeckt (Diver, Field, Flieger) ... und dann isses ne Bergsteigeruhr ;-)
Passt aber gut zusammen und sieht in weiss und blau sehr attraktiv aus :super:

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Schließe mich an : die weiße schaut stark aus. Interessantes Gehäuse! :super:

I

izec

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

die Weiße sieht hübsch aus

Adonnam

Adonnam

Danke für's Teilen. Die Weiße gefällt mir auch ausgesprochen gut. Mit einem Lug2Lug von 46mm passt die an jedes Indiana Jones "Ärmchen". Allein die 14mm Höhe könnten mir einen Tikken zu hoch sein. Mal ein YouTube Video.

A

ABO61

Also mir gefällt die graue sehr gut. Leider sind mir die 46mm Lug2Lug zu wenig ( bei ca.5.5cm Auflage).

bproof

bproof

Die weiße Version ("Eiger") hat den Weg zu mir gefunden. Zusätzlich zum schwarzen Band habe ich noch das olivgrüne geordert. Ich finde, das steht ihr ebenfalls sehr gut. Sie wirkt im Kunstlicht leicht gelblich. Bei dem schmuddeligen Sonntag gibt es auch kein vernünftiges Tageslicht.

IMG_8810.jpgIMG_8811.jpg

ominus

ominus

Themenstarter
Meinen Glückwunsch zum Neuzugang.

Viel Spaß weiterhin.

walti

walti

Hallo,

an die Besitzer dieser Uhr, seid ihr zufrieden mit ihr und wie ist euer persönlicher Eindruck hinsichtlich der Haptik/Optik und der Verarbeitung?

ich habe ja einige Reviews auf YouTube angeschaut und der Tenor war überwiegend positiv. Wie ist eure Sicht der Dinge?

LG

Walter

Thema:

Neue Boldr Expedition Uhren

Neue Boldr Expedition Uhren - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: BOLDR Odyssey Bronze - neue Modelle

Neue Uhr: BOLDR Odyssey Bronze - neue Modelle: Hallo, schon vor ein paar Wochen startete der Vorverkauf für zwei neue BOLDR Odyssey Bronze Modelle, die günstigen Preise sind aber nach wie vor...
  • Neue Uhr: BOLDR Venture Auto

Neue Uhr: BOLDR Venture Auto: Hallo, gerade hat BOLDR den Vorverkauf für sein neuestes Produkt gestartet - die Venture Auto. Persönlich würde mir die Weiße gut gefallen, aber...
  • [Erledigt] Boldr Explorer GMT II - Spacechimp LE - neu

[Erledigt] Boldr Explorer GMT II - Spacechimp LE - neu: Ich habe die Uhr vor einer Woche aus den USA ordnungsgemäß importiert. Das ZB ist echt der Hammer, aber irgendwie springt der Funke nicht über...
  • Neue Uhr: BOLDR Globetrotter GMT - noch eine Woche zum günstigen Pre-order-Preis

Neue Uhr: BOLDR Globetrotter GMT - noch eine Woche zum günstigen Pre-order-Preis: Hallo, die junge Uhrenmarke aus Singapur hat schon vier erfolgreiche Kickstarter-Projekte durchgeführt, die letzten beiden mit Automatik-Uhren...