Neue Bilder meiner neuen T-Touch

Diskutiere Neue Bilder meiner neuen T-Touch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab mal ein paar neue Bilder meiner aktuellen 2007er T-Touch gemacht
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hab mal ein paar neue Bilder meiner aktuellen 2007er T-Touch gemacht

Oberlix

Oberlix

Schön aber ist die Kaffeedicht ? :lol2:

tommi155

tommi155

Themenstarter
Mmmmmhh.... das kann ich net sagen. Habs noch net probiert. :-D

Aber wir haben hier so Waldmeisterlimo stehen. Da meinte meine Frau, es würde bestimmt auch gut aussehen, wenn die Uhr darin schwimmen würde tauchenderweise.... :twisted: :-D

Thema:

Neue Bilder meiner neuen T-Touch

Neue Bilder meiner neuen T-Touch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder

Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder: Moin, ich habe noch keine Daten zu der Uhr, aber konnte die Decennium Tourbillon fotografieren. Graues Blatt. Bitteschön.
  • [Erledigt] Neue + originalverpackte Casio Uhrenständer (siehe Bilder)

[Erledigt] Neue + originalverpackte Casio Uhrenständer (siehe Bilder): Nicht im normalen Handel erhältlich! 3 unterschiedlich große hochwertig verarbeitete original CASIO Uhrenständer mit den 3 passenden...
  • Die neue Rotary-Uhr meines Mannes in Bildern

Die neue Rotary-Uhr meines Mannes in Bildern: Hallöchen! Wie versprochen hier einige Fotos von der (jetzt aber für meinen Mann) gekauften Rotary Uhr. Ist jetzt aber eine GS000651/21...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610LV "Frosch" Fullset unpoliert LC100 Z-Serie *neue Bilder*

[Erledigt] Rolex Submariner 16610LV "Frosch" Fullset unpoliert LC100 Z-Serie *neue Bilder*: Hallo Leute, zum Verkauf kommt eine Submariner 16610LV aus 2007 (Z-Serie, noch mit Papierzerti) im Fullset. Die Uhr wurde noch nie poliert und...
  • Zeigt her alte Bilder von damals neuen Uhren

Zeigt her alte Bilder von damals neuen Uhren: Hallo, mir geistert schon länger eine Fragestellung durch den Kopf. Und ich weiß nicht genau, wie ich sie formulieren soll. Wenn ich alte Bilder...