Neue Bilder meiner Liebsten... Uhr

Diskutiere Neue Bilder meiner Liebsten... Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier nun mein erster Versuch halbwegs brauchbare Bilder meiner Seastar zu machen, davon auch viele Handybilder (weil ich es mit dieser...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Hier nun mein erster Versuch halbwegs brauchbare Bilder meiner Seastar zu machen, davon auch viele Handybilder (weil ich es mit dieser bescheuerten Casio nicht schaffe näher als 20cm zu kommen :motz: , da vermisse ich echt meine analoge Spiegelreflex :cry: )

Teils inmitten ihrer damals getauschten weil kaputten Teile, zeigt denk ich auch ein bisschen in welch bedauernswertem Zustand die kleine einst war...

Gleich mal Entschuldigung für ev. Fussel und die mässige Qualität, is nur mal ein schneller Versuch... :wink:

... nächstes mal wirds professioneller! :wink: :wink: :wink:

lg Chris

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Chris,

die Fotos sind doch sehr gut gelungen! :wink: Eine richtig schöne Uhr ist das!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick!

mecaline

mecaline

Find ich auch. Und mächtig wieder in Schuss gebracht. Respekt!

Ocean

Ocean

Hallo Chris,

Jochen hat Recht. Sind sehr schöne Fotos geworden. Und die Uhr selbst ist es erst recht Wert, abgelichtet zu werden :-)

lg, Ocean

skysven

skysven

Hallo Chris,

super Uhr geworden,

ja und das mit den Bildern kann ja nur besser werden...

:wink: :lol2: 8)

Gruß Sven

F

Foxbat

Ähm, wieso steht denn auf der Tagesscheibe 2 x jeder Wochentag in der selben Sprache? :oops:

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Foxbat schrieb:
Ähm, wieso steht denn auf der Tagesscheibe 2 x jeder Wochentag in der selben Sprache? :oops:
Der Wochentag springt immer um 12 Uhr um, egal ob 12 Uhr Mittags od. 12 Uhr nachts! ;-)

lg Chris

mecaline

mecaline

Bitte keine Diskussionen im Diskussionsforum. ;-)

Ein im Marktplatz gelöschter...

RiGa

RiGa

Hi, Chris!

BIST DU IRRE?

Mir ist bei erstmaligen Betrachten des ersten Bildes gleich das Herz stehen geblieben - ich dachte, Du postet etwas zerstörtes, ruiniertes, kaputtes, sich in alle Eintelteile zerlegendes ...!

Ufff - erleichtert bin!

So jetzt wieder mit normalem Blutdruck: Schönes Teil und schöne Bilder (und das mein' ich jetzt wirklich so)! Gratuliere! :super:

Gruß, Richard

S

steppenwolf

wie sah sie denn vorher aus?

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Von vorher hab ich (blöderweise) kein Foto gemacht, ärgert mich selbst, aber wenn du dir Zahnräder und Uhrglas auf den Fotos ansiehst kriegst du ne Ahnung!

KATASTROPHAL! Lag nach Jahrzehntelanger intensiver Benutzung (also u.a. 2 x Hausbauen ;-)) mit einem Wasserschaden ein paar Jahre in der Schublade, da musste einiges erneuert werden!
Aber hat sich ausgezahlt! :-D

lg Chris

Thema:

Neue Bilder meiner Liebsten... Uhr

Neue Bilder meiner Liebsten... Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder

Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder: Moin, ich habe noch keine Daten zu der Uhr, aber konnte die Decennium Tourbillon fotografieren. Graues Blatt. Bitteschön.
  • [Erledigt] Neue + originalverpackte Casio Uhrenständer (siehe Bilder)

[Erledigt] Neue + originalverpackte Casio Uhrenständer (siehe Bilder): Nicht im normalen Handel erhältlich! 3 unterschiedlich große hochwertig verarbeitete original CASIO Uhrenständer mit den 3 passenden...
  • Die neue Rotary-Uhr meines Mannes in Bildern

Die neue Rotary-Uhr meines Mannes in Bildern: Hallöchen! Wie versprochen hier einige Fotos von der (jetzt aber für meinen Mann) gekauften Rotary Uhr. Ist jetzt aber eine GS000651/21...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610LV "Frosch" Fullset unpoliert LC100 Z-Serie *neue Bilder*

[Erledigt] Rolex Submariner 16610LV "Frosch" Fullset unpoliert LC100 Z-Serie *neue Bilder*: Hallo Leute, zum Verkauf kommt eine Submariner 16610LV aus 2007 (Z-Serie, noch mit Papierzerti) im Fullset. Die Uhr wurde noch nie poliert und...
  • Zeigt her alte Bilder von damals neuen Uhren

Zeigt her alte Bilder von damals neuen Uhren: Hallo, mir geistert schon länger eine Fragestellung durch den Kopf. Und ich weiß nicht genau, wie ich sie formulieren soll. Wenn ich alte Bilder...