Neue Bilder meiner Liebsten... Uhr

Diskutiere Neue Bilder meiner Liebsten... Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hier nun mein erster Versuch halbwegs brauchbare Bilder meiner Seastar zu machen, davon auch viele Handybilder (weil ich es mit dieser...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Hier nun mein erster Versuch halbwegs brauchbare Bilder meiner Seastar zu machen, davon auch viele Handybilder (weil ich es mit dieser bescheuerten Casio nicht schaffe näher als 20cm zu kommen :motz: , da vermisse ich echt meine analoge Spiegelreflex :cry: )

Teils inmitten ihrer damals getauschten weil kaputten Teile, zeigt denk ich auch ein bisschen in welch bedauernswertem Zustand die kleine einst war...

Gleich mal Entschuldigung für ev. Fussel und die mässige Qualität, is nur mal ein schneller Versuch... :wink:




























... nächstes mal wirds professioneller! :wink: :wink: :wink:


lg Chris
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Hallo Chris,

die Fotos sind doch sehr gut gelungen! :wink: Eine richtig schöne Uhr ist das!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick!
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.798
Find ich auch. Und mächtig wieder in Schuss gebracht. Respekt!
 
Ocean

Ocean

Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.350
Hallo Chris,

Jochen hat Recht. Sind sehr schöne Fotos geworden. Und die Uhr selbst ist es erst recht Wert, abgelichtet zu werden :-)

lg, Ocean
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo Chris,

super Uhr geworden,

ja und das mit den Bildern kann ja nur besser werden...


:wink: :lol2: 8)

Gruß Sven
 
Foxbat

Foxbat

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
213
Ort
Hessen
Ähm, wieso steht denn auf der Tagesscheibe 2 x jeder Wochentag in der selben Sprache? :oops:
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.798
Bitte keine Diskussionen im Diskussionsforum. ;-)

Ein im Marktplatz gelöschter...
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Chris!

BIST DU IRRE?

Mir ist bei erstmaligen Betrachten des ersten Bildes gleich das Herz stehen geblieben - ich dachte, Du postet etwas zerstörtes, ruiniertes, kaputtes, sich in alle Eintelteile zerlegendes ...!

Ufff - erleichtert bin!

So jetzt wieder mit normalem Blutdruck: Schönes Teil und schöne Bilder (und das mein' ich jetzt wirklich so)! Gratuliere! :super:

Gruß, Richard
 
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Von vorher hab ich (blöderweise) kein Foto gemacht, ärgert mich selbst, aber wenn du dir Zahnräder und Uhrglas auf den Fotos ansiehst kriegst du ne Ahnung!

KATASTROPHAL! Lag nach Jahrzehntelanger intensiver Benutzung (also u.a. 2 x Hausbauen ;-)) mit einem Wasserschaden ein paar Jahre in der Schublade, da musste einiges erneuert werden!
Aber hat sich ausgezahlt! :-D

lg Chris
 
Thema:

Neue Bilder meiner Liebsten... Uhr

Oben