Neue Benarus Moray in 38 mm mit ETA - Werk

Diskutiere Neue Benarus Moray in 38 mm mit ETA - Werk im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, seitdem sich Ralf Schreiner und Steve Laughlin geschäftlich getrennt haben, schaue ich immer mal wieder auf die Webseite von...
Finlay 1

Finlay 1

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

seitdem sich Ralf Schreiner und Steve Laughlin geschäftlich getrennt haben, schaue ich immer mal wieder auf die Webseite von Benarus - Uhren. Ralf hat jetzt eine neue Serie der Moray rausgebracht; eher was für schmale Handgelenke. 38 mm mit einem ETA - Werk. Vom Preis her jetzt kein Super - Schnapper aber immerhin wieder eine Uhr mit dem Benarus - Logo ( SteVral war ja nichts..).

http://www.benarus.com/Shop.php

gnampf

gnampf

Guter Hinweis - die 40er Morays mit Brass-Gehäuse sind auch interessant: etwas kostengünstiger, passable Größe und schicke Sandwich-Dials.

Ich mag meine Dart Dials! :super:

Thema:

Neue Benarus Moray in 38 mm mit ETA - Werk

Neue Benarus Moray in 38 mm mit ETA - Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Benarus Moray Steel 38 Dart Dial am Stahlarmband, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Benarus Moray 38 Steel am Stahlarmband aus Februar 2022 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph (Handaufzug), 38 mm, Acrylglas, Neu: Liebe Gemeinde, Zum Verkauf steht: Seagull 1963 Chronograph (Handaufzug) – 38 mm – Acrylglas – NEU - UNGETRAGEN Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Certina DS-1 Automatik 39mm, Day-Date ETA 2834-2, C006.430.11.031.00 am Stahlband, neu: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Swiss Made Certina DS-1 darf mich wieder verlassen. Ich habe sie gestern bekommen, das Band gekürzt und für...
"The higher you fly the deeper you dive" Breitling Avenger Seawolf, Referenz A17319101I1X1: Hallo liebe Foristen! Was für eine schöne Jahreszeit der Sommer doch ist! Es ist früher hell und später dunkel, die Temperaturen laden auch zu...
Oben