Neue AVI-8 Lafayette - Eure Erfahrungen

Diskutiere Neue AVI-8 Lafayette - Eure Erfahrungen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Es ist dir jetzt zwei mal passiert. Das ist schon sehr blöd und vor allem ärgerlich! Denke aber auch, dass es oftmals äußere Umstände beeinflusst...
Mr. Bateman

Mr. Bateman

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
26
Ort
Deutschland
Wenn die Zeiger nach wenigen Tagen abfallen, ist das natürlich krass! Das ist halt immer so ne Sache, wenn man nach noch erschwinglichen Uhren schauen möchte, ist die Spanne groß zwischen guter und eher mangelhafter Qulaität. Ich bin bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden mit einer AVI-8 Lafayette und plane auch mir emnächst ein anderes Modell von AVI-8 zu holen. :)

Es ist dir jetzt zwei mal passiert. Das ist schon sehr blöd und vor allem ärgerlich! Denke aber auch, dass es oftmals äußere Umstände beeinflusst haben: Von zwei Freunden habe ich etwas ähnliches gehört und da lag es daran, wie die Paketboten mit der Fracht umgegangen sind. Letztlich sind es auch Produkte, die nicht rumgeschleudert werden sollten ...
 
Mr. Bateman

Mr. Bateman

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
26
Ort
Deutschland
So, sie ist angekommen!

Gewagte Farbwahl? Kann man sicher so sehen, aber ich schwimme öfter mal gegen den Strom 😁 und ich finde die Farbe klasse!

Der erste qualitative Eindruck ist besser als es der Preis vermuten lässt. Insoweit stimme ich Dir @Mr. Bateman zu. Und ich bin zuversichtlich, dass die Zeiger länger als ein paar Tage halten werden 😉

Anhang anzeigen 3133550

Wow, die sieht super aus! Passt super als "Sommeruhr", finde ich. Hätte ich echt nicht gedacht, dass sie mir so gut gefällt. Haha. Vielleicht hast du mich zu etwas mehr Mut bekehrt. ;) Naja, mit den Zeigern - das ist immer so eine Sache. Ich habe von Freunden gehört, dass das manchmal durch den etwas zu ruppigen Umgang während des Transports passieren kann ... bin da aber zuversichtlich, dass nichts passiert. Hast du "nur" die AVI-8?

Grüße,

Pat
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.474
Ort
Hamburg
Nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein, war die Zifferblattfarbe für mich der entscheidende Kaufgrund. Ich glaube nicht, dass ich in absehbarer Zeit weitere AVI-8 Uhren kaufen werde.
 
Roland1961

Roland1961

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
59
Ort
Gronau (Westfalen)
Hallo Mr. Bateman,
ich habe selber eine AVI-8 Flyboy AV-4021 in Schwarz und bin schon gespannt auf das Neue Model in Sydney.
Das Zifferblatt ist echt eine Klasse für sich mit der Oberfläche! Und das die Zeiger abfallen habe ich noch nicht bemerkt.
Ich bin mit meiner Voll zufrieden.
LG und bleib Gesund
Roland1961
 
Thema:

Neue AVI-8 Lafayette - Eure Erfahrungen

Neue AVI-8 Lafayette - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: AVI Flyboy Lafayette Chronograph

    Neue Uhr: AVI Flyboy Lafayette Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,5mm Wasserdicht: 50m Werk: VK68-TMI (Quarz) Preis: 265 Euro AV-4076 FLYBOY LAFAYETTE...
  • Neue Uhr : AVI-8 Flyboy Lafayette Edition

    Neue Uhr : AVI-8 Flyboy Lafayette Edition: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit IP Durchmesser : 42mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko VK64 Preis : Ab 220 USD Link ...
  • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

    Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • [Erledigt] AVI-8 Flyboy Automatic, Ref. AV-4021-07 am Ledernato, Full Set, neu!

    [Erledigt] AVI-8 Flyboy Automatic, Ref. AV-4021-07 am Ledernato, Full Set, neu!: Kürzlich angekommen, darf mich diese außergewöhnliche „Fliegeruhr“ aus England auch schon wieder verlassen. Leider wird das nicht meine...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: AVI Flyboy Lafayette Chronograph

    Neue Uhr: AVI Flyboy Lafayette Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,5mm Wasserdicht: 50m Werk: VK68-TMI (Quarz) Preis: 265 Euro AV-4076 FLYBOY LAFAYETTE...
  • Neue Uhr : AVI-8 Flyboy Lafayette Edition

    Neue Uhr : AVI-8 Flyboy Lafayette Edition: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit IP Durchmesser : 42mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko VK64 Preis : Ab 220 USD Link ...
  • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

    Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • [Erledigt] AVI-8 Flyboy Automatic, Ref. AV-4021-07 am Ledernato, Full Set, neu!

    [Erledigt] AVI-8 Flyboy Automatic, Ref. AV-4021-07 am Ledernato, Full Set, neu!: Kürzlich angekommen, darf mich diese außergewöhnliche „Fliegeruhr“ aus England auch schon wieder verlassen. Leider wird das nicht meine...
  • Oben