Kaufberatung Neue Automatik gesucht um die 800 EUR

Diskutiere Neue Automatik gesucht um die 800 EUR im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich weiß überhaupt nicht, welche Mido OceanStar gemeint ist: die klassische oder eine von den 44 Varianten und wenn ja, welche?
T. Freelancer

T. Freelancer

Ich weiß überhaupt nicht, welche Mido OceanStar gemeint ist: die klassische oder eine von den 44 Varianten und wenn ja, welche?

D

daaan

Themenstarter
Inwiefern soll sich die Neue denn von der Steinhart abgrenzen? Streng genommen hast du mit dieser ja schon deine Anforderungen erfüllt...

Puuuh, gar keine schlechte Frage über die ich erst mal ein paar Minuten nachdenken musste ;)
Ja du hast recht, streng genommen erfüllt die Steini alles.
Dachte aber bei quasi doppeltem Budget noch mal etwas mehr Auswahl zu haben und vielleicht sogar
eine kleine Ecke qualitativer. Also eine Tag Heuer Aquaracer 43mm Automatik finde ich mega, wenn ich aber auch dem Gebrauichtmarkt schaue sehe ich immer
alles ab 1500 EUR. Das sprengt dann den Rahmen. Eine andere TH gefällt mir nicht wirklich. Von Oris würde mir nur noch die Aquis date in blau gefallen aber auch die liegt gebraucht eher bei 1300 und mehr.
Dei Longines gefällt mir ganz gut, allerdings gefällt mir die Mido da eine Ecke besser.
Also stand jetzt wird es die Mido wenn mir nichts anderes mehr einfällt.
Ich möchte in den nächsten 1 - 2 tagen kaufen.

Rossi-Muc

Rossi-Muc

Wenn dir die Mido besser gefällt als die Longines, jedoch die Aquaracer dich richtig anspringt: warte noch bis Du sie Dir leisten kannst und kaufe dann. Es kommt mir so vor als möchtest Du eine Uhr kaufen rein um des Kaufens Willen und nicht, weil eine Uhr das Gefühl des „haben wollen“ in Dir auslöst.

Cort

Cort

Also stand jetzt wird es die Mido wenn mir nichts anderes mehr einfällt.
Ich möchte in den nächsten 1 - 2 tagen kaufen.
Kauf die Mido!
Egal was die andern sagen!
Wenn sie dir nicht mehr gefällt kannst du sie mir schicken! Ich nehm sie dir ab und verlang auch keine teuren Gebühren für die "entsorgung"....

D

daaan

Themenstarter
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Beiträge. Über ein paar Vorschläge musste ich echt nachdenken ;)
Ich habe mich jetzt allerdings für die Mido Ocean Star in blau entschieden. Ich habe sie auch bei einem kleinen lokalen Juwelier mit Meisterwerkstatt bestellt.
War zwar etwas teurer aber so unterstützt man zumindest ein klein wenig die kleinen Betriebe.

Wenn sie da ist zeige ich sie mal ;)

Vielen Dank!

would

would

Wenn Du kein Problem damit hast noch eine Oris zu kaufen: Oris Aquis Date - vielleicht etwas über dem Budget, aber Nähe dran...

Sorry, zu spät ;-)

Exess650

Exess650

Ich hätte wohl die Steinhart wieder verkauft und mir dann die TH geholt. So ist das nichts als Beute zur Kaufbefriedigung. Trotzdem Glückwunsch zur neuen Uhr. Diese Phase haben hier fast alle schon hinter sich. Wilkommen im Club. Nicht zu vergessen ist die gute soziale Entscheidung für das ansässige Gewerbe.

D

daaan

Themenstarter
Ich hätte wohl die Steinhart wieder verkauft und mir dann die TH geholt. So ist das nichts als Beute zur Kaufbefriedigung. Trotzdem Glückwunsch zur neuen Uhr. Diese Phase haben hier fast alle schon hinter sich. Wilkommen im Club. Nicht zu vergessen ist die gute soziale Entscheidung für das ansässige Gewerbe.
Hey sorry, hatte ganz vergessen dir noch zu antworten. Nein das ist für mich nicht blos eine Kaufbefriedigung.
Ich habe um die 50 Uhren, da sollte ich diese Phase überschritten haben ;)
Die Mido steht schon länger auf meiner Liste, die TH auch aber ich kann halt nicht alle auf einmal kaufen sondern schritt für schritt ;)
Die Steinhart wollte ich mir schon vor einem guten Jahr mal gekauft haben doch dann kam eine andere dazwischen ;)
Die TH wird auch kommen genau so wie eine Omega aber halt jede zu ihrer Zeit ;)

Wenn ich auf meine Traumuhr sparen muss dann würde es eine Panerai werden aber da bin ich noch zu weit von entfernt.

Gott sei dank oder sagen wir mal leider gefallen mir viele Uhren ;)

Gruß.

Cort

Cort

Herzlichen Glückwunsch zur Mido!
Ich finde die Uhren von Mido super! :klatsch:

Lenz

Lenz

Glückwunsch, wie gesagt, ist wirklich eine tolle Uhr. Viel Freude damit!

Thema:

Neue Automatik gesucht um die 800 EUR

Neue Automatik gesucht um die 800 EUR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5, NEU, 41mm, verklebt, schwarz, keramik, Automatik,WAY211A.BA0928

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5, NEU, 41mm, verklebt, schwarz, keramik, Automatik,WAY211A.BA0928: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich biete euch hier eine TAG Heuer Aquaracer, Referenz WAY211A.BA0928 zum Kauf an. Die Uhr ist neu...
  • Neues Automatik Seiko Caliber in Seiko 5

Neues Automatik Seiko Caliber in Seiko 5: Gibt's ein neues 7S26 Automatik Caliber? Ohne den sofort erkennbaren kugelgelagerten Rotor? Zudem scheint man das Armband der SNK623k1 verändert...
  • Neue Uhr gesucht (Automatik, Blau, wasserfest) - Alternativen zur Longines Hydro?

Neue Uhr gesucht (Automatik, Blau, wasserfest) - Alternativen zur Longines Hydro?: Moin Moin, nach gefühlt sehr langer Abwesenheit melde ich mal wieder mit einem Anliegen und hoffe, das das geballte Fachwissen sich in der...
  • Kaufberatung Neues Armband für Citizen Automatik Uhr gesucht

Kaufberatung Neues Armband für Citizen Automatik Uhr gesucht: Seid gegrüßt Uhrenfreunde, Die Uhr liegt schon ewig bei mir herum und ich habe sie kaum getragen. Eigentlich wollte ich die Uhr verkaufen, doch...
  • Gesucht: Neue Automatik

Gesucht: Neue Automatik: Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer alltagstauglichen Automatikuhr im Bereich bis maximal 1000€. Chronograph darf, muß aber...